Geschwindigkeit der Server - Lags ohne Ende

DeletedUser12407

Gast
Ich verteidige InnoGames das stimmt,immerhin haben sie dieses Spiel geschaffen.

Glaubst du wirklich, Inno hat das game für die Spieler geschaffen? Was für eine absurde Idee - hier geht es nur um Geld - schlechtere Server, mehr Geld, neue Welten - mehr Geld, Fernsehwerbung - mehr Geld.

Das Problem hierbei ist, dass das ganze nicht auf Dauer funktionieren wird - investieren muss Inno - dann kriegt ihr auch mehr Spieler und mehr Geld - bloß später ...
 

Black-Mamba

Gast
Glaubst du wirklich, Inno hat das game für die Spieler geschaffen? Was für eine absurde Idee - hier geht es nur um Geld - schlechtere Server, mehr Geld, neue Welten - mehr Geld, Fernsehwerbung - mehr Geld.

Das Problem hierbei ist, dass das ganze nicht auf Dauer funktionieren wird - investieren muss Inno - dann kriegt ihr auch mehr Spieler und mehr Geld - bloß später ...

Ja caesarr es geht allgemein im Interent nur um Geld.
 

DeletedUser12407

Gast
Lage auf Zeta:

grepolis67.png

Du glücklicher! Bei mir ist es NOCH SCHLIMMER!
Außerdem dauerts ja noch, bis die Seite sich auf diesen Zustand überhaupt geladen hat!
Achso, übrigens, heut war der Holzfäller an der falschen Stelle in der Stadübersicht ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9821

Gast
Ich finde es echt witzig, was hier abgeht. ^^
Zeit ist Geld, Leute..

Umso länger Ihr mit der Verbesserung der Situation wartet, umso mehr Spieler werden Euch abspringen, umso weniger Geld verdient Ihr. Seht es ein und handelt. Jetzt.
 

Sanjara

Gast
Wir entschuldigen uns für die Störung. Es wird intensiv daran gearbeitet, das Problem so schnell als möglich zu beheben.
 

King of the Lake

Gast
Ich merks zum ersten mal sogar auf Alpha... Und ich spiel bald fast ein Jahr.
Stadtansicht lädt immerhin und Forum auch, aber Berichte öffnen dauert ewig und die Popups von Angriffen bleiben leer.
 

DeletedUser9821

Gast
Wir entschuldigen uns für die Störung. Es wird intensiv daran gearbeitet, das Problem so schnell als möglich zu beheben.
Danke Sanjara. Dir muss es nicht leid tun, schließlich kannst Du da nichts für, Ihr seid ehrenamtliche Mitarbeiter Inno-Games, das macht Euch eigentlich nicht zu den "Schuldigen". ;)
 

DeletedUser12407

Gast
Am besten wärs einfach, Inno würde nicht so geizig sein und solche Probleme zulassen, denn Grepolis ist das beste Browsergame was ich kenne, und SOWAS macht das ganze Spiel kaputt :grepolis:
 

DeletedUser9821

Gast
Am besten wärs einfach, Inno würde nicht so geizig sein und solche Probleme zulassen, denn Grepolis ist das beste Browsergame was ich kenne, und SOWAS macht das ganze Spiel kaputt :grepolis:

Genauso sehe ich das auch. Jetzt bleibt am Ball und richtet die Dinge wieder, Ihr schafft das! ;)
 

DeletedUser5430

Gast
wo liegt eigentlich das Problem? also warum sind die Server so langsam?

(soll ich vielleicht weniger Angrife starten, oder so? ;))
 

Lord Cracker

Gast
Ich frag' mich manchmal, wer das Ding eigentlich wie programmiert hat...warum müssen alle Grafiken jedesmal wieder neu geladen werden? o_O
 

DeletedUser764

Gast
kann man nicht einfach einen besseren server in betrieb nehmen? bwz. pro welt halt nen server dazuschalten, falls dann einer ausfällt, kommt der nächste zum einsatz?

kA wie das so funkt, aber es muss doch möglichkeiten geben das es bei jedem schnell u. rasch läuft....
 

Yayshan

Gast
Dieses psiel ist echt wirklich geil und ich bin forh es mit ca.250kbit/s spielen zu können.von daher kenne ich diese langsamen sachen schon

aber jetzt im moment ist das echt extrem.ich kann nix mehr machen!

die polis wird zu 30% aufgebaut und der hintergrund bleibt schwarz
 

DeletedUser12407

Gast
Selbst Grepolis.de hat nach 5 Minuten immernoch nicht geladen!
 
service is temporary not available ...

... in the meanwhile you may like to try one of our other games:

*
the-west.net
*
tribalwars.net
*
grepolis.com
*
facebook.com/westwars
 

Yayshan

Gast
genau das hatte ich vorhin auch! und der TAB hieß "sorry" und dann genau der gleiche Text wie bei dir Laptop-Freak
 

kleeblatt

Gast
Rien ne va plus

Und das immer über mehrere Stunden bei einem Start von einer Welt.
 

Daywalker Hawk

Gast
naja kann man sich anderen Dingen widmen denn stundenlang zu warten bis was lädt ist nicht lustig.
 
Oben