Feedbackthread für unser Community Event

  • Themenstarter DeletedUser21032
  • Startdatum

Tigertaube

Gast
Hey :)

Könnte man das Event vllt auch auf der Startseite als Ankündigung posten?
Evtl. sogar einen Tag vorher?
Ich habe das Problem, dass ich nicht immer ins Forum schaue,
und dann sind 2 Tage sehr schnell rum...

Spricht denn irgendwas dagegen, das auf die Startseite zu packen und es vorher anzukündigen?
 

DeletedUser7533

Gast
Ja das fänd ich auch recht praktisch. War 10 Tage nicht im öffentlichen da übersieht man sowas schnell mal!
 

DeletedUser34911

Gast
Die lösung des 7.Durchgangs sollte doch heute um 12 Uhr bekannt sein.
Warum steht die Lösung nicht da?
 

nikoSKILL

Gast
ja find ich auch !§#$%&? ich warte schon so lange drauf :D habe keien lust mehr zu warten sie sollten das früher beenden und schreiben wan sie das wirklich bekannt geben
 

Tigertaube

Gast
also ich finde das mit dem farbunterschied beim brief war übertrieben!

und der fehlende hammer auf dem banner, das hätte auch ne GS ohne "Stadt" sein können!
 

nikoSKILL

Gast
Nein weil bei gs wär da ja noch die stadt und das mit der nachricht war nicht übertrieben weil es mit jedem durchgang schwieriger wird und das sieht man erst von weitem also hör auf dich zu beschweren
 

DeletedUser21032

Gast
Wie schon von Anfang an gesagt wurde gibt es mal leichte Bilder oder einfach schwere.
Es sind 48h Zeit um die Fehler zu finden, das sind 48h in dehnen man sich das Bild genau ansehen kann :)
Ich hoffe das ihr versteht das auch Supporter nicht immer online sein können um das Fehlerbild rechtzeitig reinzustellen.
Die Auswertungen sind auch immer abhängig von den einsendungen an den Eventaccount.
Die Ergebnisse wer gewonnen hat werden morgen im Laufe des Tages bekannt gegeben.
 

Beachcomber

Gast
also ich finde das mit dem farbunterschied beim brief war übertrieben!

und der fehlende hammer auf dem banner, das hätte auch ne GS ohne "Stadt" sein können!

eine Geisterstadt ohne Stadt? Bitte Beispiele geben, wo dies zu sehen ist. Auf dem Bild war es jedenfalls kein Geist ohne Stadt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22655

Gast
Der Gewinner wird unter allen richtigen Einsendungen ausgelost. Sollte niemand alle Fehler finden, wird unter denen mit die am meisten Fehler gefunden haben ausgelost.
Stimmt doch nicht!!! ich dachte es geht nach Punkte und nicht nach richtigen Fehlern ;-D
 

DeletedUser35405

Gast
1731849841.jpg


Hier hätte ich die ein oder andere Frage zu. Nur für mein Verständnis.
1. Der Turm befindet sich nicht in der Bauschleife, sprich nicht nur das die Bauzeit nicht stimmt, der ganze Turm ist bereits fertig und nicht in der Bauschleife, also ein zusätzlicher Fehler.
2. Auf der rechten Seite ist ein Briefumschlag zu sehen, müsste der nicht auch links sein neben den Nachrichten ersheinen? Für gewöhnlich verschwindet der Briefumschlag rechts wenn man eine Nachricht liest, also müsste ich davon ausgehen das die Nachricht noch nicht gelesen wurde und links müsste der Umschlag ebenfalls sein. Das gleiche gilt für die Berichte. Hier ist zeus in der Polis, bei allen Günsten die gewirkt werden können erhalte ich einen Bericht den ich auch bei den Berichten löschen muss damit die Berichte Rolle links nicht mehr erscheint dann wären sie aber auch rechts weg.
3. Die beiden "durchsichtigen" Städte auf den Inseln mit durchsichtigen Fahnen, fehlt da nicht das Siedlungssymbol? Ich habe solche Städte noch nicht gesehen
5902125824.jpg


Wäre nett wenn hr mich entsprechend korrigieren würdet, damit ich verstehe warum das keine Fehler sind. Vielen Dank im voraus für eure Mühen.
 

DeletedUser17510

Gast
Hier hätte ich die ein oder andere Frage zu. Nur für mein Verständnis.
1. Der Turm befindet sich nicht in der Bauschleife, sprich nicht nur das die Bauzeit nicht stimmt, der ganze Turm ist bereits fertig und nicht in der Bauschleife, also ein zusätzlicher Fehler.

Ich denke das es nicht genau beschrieben wurde das Event Team meint das die Bauzeit bei dem Turm ist dort fehl am Platz,sprich sie muss ganz weg.

Die anderen beiden Punkte,kann ich dir leider nicht beschrieben, da ich dir recht gebe naja mal warten was das Team sagt.
 

DeletedUser35405

Gast
Ich denke das es nicht genau beschrieben wurde das Event Team meint das die Bauzeit bei dem Turm ist dort fehl am Platz,sprich sie muss ganz weg.

Die anderen beiden Punkte,kann ich dir leider nicht beschrieben, da ich dir recht gebe naja mal warten was das Team sagt.

Die Bauzeit ist nunmal neben dem Turm, also kann ich argumentieren das sie a.) die falsche Zeit zeigt, hier müsste ja dann die längere Zeit stehen und b.) da die Uhrzeit nunmal am Turm angezeigt wird kann ich annehmen das der Turm gebaut wird, was dann im Vergleich zum unten angezeigten Baumenu ein weiterer Fehler ist. Das ist eine Frage der Interpretation, ich kann ja nicht wissen ob der "Maler" das jetzt so meint oder ob einfach nur die Bauzeit aus dem Bild entfernt werden muss.
 

DeletedUser17510

Gast
Dort steht bei der Lösung-Bauzeit bei Turm.Ich interpretiere daraus das die Bauzeit dort fehl am Platz ist ergo die Bauzeit muss dort Weg.
 

lyra

Gast
2. Auf der rechten Seite ist ein Briefumschlag zu sehen, müsste der nicht auch links sein neben den Nachrichten ersheinen? Für gewöhnlich verschwindet der Briefumschlag rechts wenn man eine Nachricht liest, also müsste ich davon ausgehen das die Nachricht noch nicht gelesen wurde und links müsste der Umschlag ebenfalls sein. Das gleiche gilt für die Berichte. Hier ist zeus in der Polis, bei allen Günsten die gewirkt werden können erhalte ich einen Bericht den ich auch bei den Berichten löschen muss damit die Berichte Rolle links nicht mehr erscheint dann wären sie aber auch rechts weg.
Wenn man mehrere Berichte oder Nachrichten hat und dann Berichte oder Nachrichten links anklickt, ohne die zu öffnen, verschwinden die Symbole links. Die Meldungen rechts bleiben aber solange, bis man die tatsächlich geöffnet (oder gelöscht) hat.

3. Die beiden "durchsichtigen" Städte auf den Inseln mit durchsichtigen Fahnen, fehlt da nicht das Siedlungssymbol? Ich habe solche Städte noch nicht gesehen
*zustimm* Da kann man leider nicht wissen, ob es Darstellungsfehler oder Absicht gewesen ist... sollte zumindest nicht als falsch bewertet werden.
 

DeletedUser25900

Gast
zu den punkten 2 und 3:

dass die symbole für berichte und PN's links nicht auftauchen (rechts aber schon) gibt es jedenfalls bei mir andauernd... ob das so beabsichtigt ist... das wage ich zu bezweifeln

dass städte so angezeigt werden, gibts bei mir auch ab&zu:
http://vvcap.net/db/x7f5c-XCTjj-yFHcjvcE.htp
nach mausklick:
http://vvcap.net/db/COPB1-wzXNVa-qUtDwO_.htp
ja, es ist genau dieselbe insel.

allerdings fehlen in diesem fall auch die durchsichtigen fähnchen... gab auch schon fälle, wo das durchsichtige fähnchen da war
 

DeletedUser21380

Gast
Hier hätte ich die ein oder andere Frage zu. Nur für mein Verständnis.
1. Der Turm befindet sich nicht in der Bauschleife, sprich nicht nur das die Bauzeit nicht stimmt, der ganze Turm ist bereits fertig und nicht in der Bauschleife, also ein zusätzlicher Fehler.

auch wenn ich nicht mit auswerte denke ich mir das wenn ihr gemeldet habt das es nicht in der Bauschleife ist auch einen Punkt gegeben hat. Somit es es egal was ihr gemeldet habt.

2. Auf der rechten Seite ist ein Briefumschlag zu sehen, müsste der nicht auch links sein neben den Nachrichten ersheinen? Für gewöhnlich verschwindet der Briefumschlag rechts wenn man eine Nachricht liest, also müsste ich davon ausgehen das die Nachricht noch nicht gelesen wurde und links müsste der Umschlag ebenfalls sein. Das gleiche gilt für die Berichte. Hier ist zeus in der Polis, bei allen Günsten die gewirkt werden können erhalte ich einen Bericht den ich auch bei den Berichten löschen muss damit die Berichte Rolle links nicht mehr erscheint dann wären sie aber auch rechts weg.

Ich öffne das PN Fenster und schließe es wieder. Schon hat man das was auf dem Bild zu sehen ist. Somit kein eingebauter Fehler.

3. Die beiden "durchsichtigen" Städte auf den Inseln mit durchsichtigen Fahnen, fehlt da nicht das Siedlungssymbol? Ich habe solche Städte noch nicht gesehen

ist ein Screen von einer öffentlichen Welt gewesen. Somit ist es auch kein Fehler.
 
Oben