Feedbackthread für unser Community Event

  • Themenstarter DeletedUser21032
  • Startdatum

DeletedUser21032

Gast
Ihr habt konstuktive Vorschläge,Kritik oder etwas vorzuschlagen zu unserem Event dann dürft ihr das gerne hier posten.

Natürlich gelten auch hier die allgemeinen Forenregeln

Unnötiger Spam wird selbstverständlich gelöscht.


Viel Spaß beim Event wünscht euch euer
Eventteam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tictoc

Gast
'Irgendwie hab ich leider noch nicht verstanden was wir da machen sollen. Wäre nett wenn mir das jemand genau erklären könnte.
 

DeletedUser21032

Gast
Einfach in Regeln und Allgemeines reinsehen da ist alles beschrieben
 

Yagilrallae

Gast
'Irgendwie hab ich leider noch nicht verstanden was wir da machen sollen. Wäre nett wenn mir das jemand genau erklären könnte.

Ich auch nicht, steht ja auch nirgends hier beschrieben.

Einfach in Regeln und Allgemeines reinsehen da ist alles beschrieben

Leider ist es Dir nicht gelungen "Allgemeines" zu verlinken.
Wäre schön, wenn das nachgereicht wird. Eventuell ist daraus ja ersichtlich, was Du mit diesem Thread bezwecken möchtest.
Was für ein Event? (Keine Erklärung/Verlinkung vorhanden)
Lediglich eine verlinkung zu den Forenregeln ist vorhanden, sowie eine Verlinkung zu einem Team.
Jedoch keinerlei Verweis darauf, was der Thread hier zu bedeuten hat, geschweige denn von was für einem Event Du da schreibst.
 

PowerZiege

Gast
@Devianthari:
Danke für die Verlinkung, so sollte es hoffentlich jeder finden. =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PowerZiege

Gast
Wie es auch in den Regeln und Allgemeines Thread steht:
Ja!
Es gibt immer mehrere Fehler. Die Genaue Anzahl kann jedoch von Runde zu Runde variieren. Aber nur einen Fehler wird es denke ich nie geben. Daher such soviele du kannst ;)
 

Ghost1902

Gast
Bekommt man eine Antwort, wieviel falsch, bzw. richtig war?
 

PowerZiege

Gast
Am Ende einer Runde, wird die Lösung unter dem Bild veröffentlicht.
Dort sind dann alle Fehler die es gab aufgelistet.
Da ich davon ausgehe, dass du dir merken kannst (zur Not einfach im Postfach nachsehen), welche Fehler du eingesendet hast, wird es keine persönliche Rückmeldung an jeden Spieler geben, wieviele Punkte er in dieser Runde gemacht hat, da er sich das selber ausrechnen kann, wenn er die Lösung sieht.
 

tictoc

Gast
Einfach in Regeln und Allgemeines reinsehen da ist alles beschrieben

so habs verstanden!
Eine Frage, wie viele Runden gibts da dann? Weil sonst wäre es ja überflüssig Punkte zu vergeben. Und cool wäre wenn ihr die Punkteanzahl wie denn Beitragszähler in die Profilspalte einfügen könnt. Aber Klasse.
 

DeletedUser18065

Gast
Vielleicht sollte man die Ausbaustufen der jeweiligen Gebäude mit angeben. Denn ja nach Ausbaustufe gibt auch unterschiedliche Darstellungen der Gebäude... :(
Da kann schnell auch mal ein Fehler erkannt wurden sein, weil etwas fehlt, obwohl es genau in dieser Gebäudeausbaustufe gar nicht da sein kann. Welche Ausbaustufe die jeweiligen Gebäde haben kann man zwar durch die "Zusatzgebäude" (Therme, Turm..) eingrenzen, aber das ist auch nur vage.
 

PowerZiege

Gast
@ tictoc:
Wie viele Runden es insgesamt geben wird steht noch nicht ganz fest. Aber 3 oder 4 Monate bestimmt. ( => 6 oder 8 Bilder). Vllt auch mehr. Je nachdem wie die Beteiligung und das Feedback ist, ob mehr gewünscht, oder doch lieber erst eine Auflösung und bestimmen des Gesamtsiegers. Wenn das ganze super ankommt, kann man auch drüber nachdenken, dannach einen 2ten, komplett neuen Spieldurchlauf zu starten. Wir sind da recht flexibel.
Einen Punktezähler in die Profilleiste einzubauen wird technisch nicht möglich sein.

@ Agenor von Sidon:
Dass die Gebäudestufen nicht ersichtlich sind, ist durchaus gewollt. Allerdings kannst du das ganze ja ein wenig einschränken. Von jedem Gebäudetyp (bis auf ein paar Ausnahmen) gibt es ja nur 3 verschiedene Ausführungen (lvl abhängig). Wie diese aussehen, kannst du bis ins kleinste Detail im Wiki nachsehen, da ja dort auch Bilder der einzelnen Stufen zu finden sind. Und vllt sind ja auch Fehler in der Gebäudegrafik? Wir wollen es euch schließlich nicht zu einfach machen, man soll keine Fehler auf den ersten Blick erkennen, das würde das ganze etwas...eintönig machen:D
 

DeletedUser19682

Gast
Was ist wenn man einen Fehler auf den Bild gefunden hat, diesen aber nicht so genau nennen kann soll man den Fehler dann umschreiben?
 

PowerZiege

Gast
@Laptop-Freak:
Kleinvieh macht auch Mist! Und es gibt genug Spieler, die nie für Browsergames Geld ausgeben würden. (Ich war auch so - iwann sind meine Grundsätze dann aber zusammengefallen...) Und für die ist das dann immerhin 6 Wochen Verwalter z.B. Wenn sie richtig gut sind, können die damit ihr Premium finanzieren (vorrausgesetzt man bekommt jede Runde was ab^^) Und kannst ja trotzdem mitmachen, wenn dir die Preise egal sind :p

@König Markus:
Versuch einfach ihn so genau wie möglich zu beschreiben, was deiner Meinung nach nicht korrekt ist. Die Antworten wertet ja keine Maschine, sondern wir aus. Daher können wir auch Umschreibungen interpretieren ;)
 

Dysia

Gast
immerhin gibt es nach eurer rundmail von 12.30h schon einen neuen besucherrekord im grepoforum^^

also wenn das kein erfolg ist :)
 

tictoc

Gast
Idee ist ja ganz Super aber 600 Gold kann ich mir den auch noch leisten aber 600 Gold haben oder nicht für die Schüler8-)

so ne frage. Woher schließt du das Schüler sich kein Gold leisten können? Ich kenn da welche die sich Gold leisten können :p

@ Eventteam ich find das is ne superidee und ihr solltet das auch weiterführen.
 

DeletedUser26150

Gast
Mal eine ganz blöde Frage: Wenn ich Eventaccount in allen Variationen eingebe die ihr angegeben habt, geht die Nachricht nicht raus.
 
Oben