Feedbackthread für unser Community Event

  • Themenstarter DeletedUser21032
  • Startdatum

DeletedUser26878

Gast
Och Fredy du stellst dich an :mad: Inno lässt seine Event´s in ANKÜNDIGUNGEN posten durch einen CM, dann kannst du sicher sein das es von INNO ist.

Alles andere ist vom Team für die Commy. ;)

Im übrigen hier ist das Team

kann man FRAGEN oder jeden anderen vom Team :) einfach eine PN schreiben.


also bei Innogames kann mann sich allen Erfahrungen nach bei garnichts sicher sein, ausser dass man wieder mit Fehlern irgendwelcher Art "beglückt" wird.
Alles andere wäre tatsächlich eine Überaschung ;)

Und naja wenns eine Sache derer vom Team ist, die hier kostenlos für Innogames arbeiten, dann habens eben ein Feedback bekommen dass etwas "kreativer" ausgefallen ist als sie es sich verdient hätten.

Aber ich werde jetzt ganz sicher nicht anfangen, zuerst mal nachzufragen, ob etwas hier von den "Profis" kommt oder nicht. Wenn sie wollen dass wir das wissen, dann hättens das auch gleich schreiben können. Wenn sie es nicht tun, dann tuts mir leid für sie.
 
Ich würde sagen: Wer im Glashaus sitzt...

also bei Innogames kann mann sich allen Erfahrungen nach bei garnichts sicher sein, ausser dass man wieder mit Fehlern irgendwelcher Art "beglückt" wird.
Alles andere wäre tatsächlich eine Überaschung ;)

Und naja wenns eine Sache derer vom Team ist, die hier kostenlos für Innogames arbeiten, dann habens eben ein Feedback bekommen dass etwas "kreativer" ausgefallen ist als sie es sich verdient hätten.

Aber ich werde jetzt ganz sicher nicht anfangen, zuerst mal nachzufragen, ob etwas hier von den "Profis" kommt oder nicht. Wenn sie wollen dass wir das wissen, dann hättens das auch gleich schreiben können. Wenn sie es nicht tun, dann tuts mir leid für sie.

Nach dem Motto...
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
ich konnte meinen kalender nicht einsenden, weil mir nicht geantwortet wurde. ich kann es jetzt immer noch nicht und die frist zum absenden ist aus! kann mir jemand helfen? kann ich den kalender noch einsenden??? es gibt da nämlich probleme :(
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
wie soll ich den kalender einsenden? in BBC ist es ein problem weil es nicht weltengebunden ist! und ich habe verschiedene kalender auf meinen 3 welten! und sonst hab ich keine idee wie ich das machen muss?!?!?! ich sendete bereits eine frage an den leiter dieses events (glaube er ist es) aber er hat mir bis jetzt nicht geantwortet... :(
 
http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?23956-Grepolis-Weihnachtskalender-und-wettberb-2012
http://forum.de.grepolis.com/showth...ettbewerb-teilnemen-quot-kleine-Bildanleitung
wie soll ich den kalender einsenden? in BBC ist es ein problem weil es nicht weltengebunden ist! und ich habe verschiedene kalender auf meinen 3 welten! und sonst hab ich keine idee wie ich das machen muss?!?!?! ich sendete bereits eine frage an den leiter dieses events (glaube er ist es) aber er hat mir bis jetzt nicht geantwortet... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
danke!!!

hab ihn noch nachträglich eingesendet, ich hoffe er wird noch berücksichtigt :)
 

DeletedUser34393

Gast
Also das Grepolympia-Event gefällt mir bisher ganz gut, die 4. Disziplin hat mir am besten gefallen. :D
 

MDGeist74

Gast
Das ist ein Witz, wer hat schon auf den neuen Welten die Truppen um sich durch dieses Event an die Spitze zupushen. :mad:

LG
Geisti
 

Schneeflocke*

Gast
Also ich find es grundsätzlich gut, dass solche Events gemacht werden. Ich für meinen Teile fand das jedoch i-wie ein wenig ""unkreativ"". 4x das selbe Muster. Weiß nicht, die Belohnung ist zwar super, aber ich bin darauf zum Glück nicht angewiesen, daher habe ich das Foren-Event diesmal vollständig ignoriert. Stiller Protest, wenn man so möchte.

Mir gefiel das Entfernungen -> Laufzeit schätzen ziemlich. Da musste mal sich ein wenig auskennen, suchen, vergleichen und rechnen.
 
Oben