Witze - Zum lachen und zum weinen

madi5

Gast
Was haben Türken und Spermien gemeinsam?

Is nich böse gemeint, ich kenn selber genug türkischsämmige Menschen, die konnten alle darüber lachen.
Nur einer von 2 Millionen arbeitet!:p
 
Wieviele Microsoft-Angestellte braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln?
Nun... da gibt es unterschiedliche Theorien. Hier die möglichen Antworten:

Platz 4:
100 ! Einer der die Glühbirne austauscht und 99 die die Fehlermeldungen wegklicken !!!
Platz 3:
Keinen. Sie rufen bei INTEL an, weil es ein Hardware-Problem ist.
Platz 2:
Vier. Der erste ersetzt die Birne, der zweite ändert die Fassung so, daß Netscape-Glühbirnen
nicht reinpassen. Der dritte baut eine Kurzschluß-Automatik ein, die ausgelöst wird, wenn
jemand eine Glühbirne von Sun einsetzen will. Und der vierte überzeugt das amerikanische
Justizministerium, daß das fairer Wettbewerb ist.
Platz 1:
Keinen. Microsoft erklärt Dunkelheit® zum Standard.
 

susiausessen

Gast
mc-doof

Auto fahren macht Spaß. Am meisten Spaß macht Essen im Auto. Deswegen besitze ich diese erhöhte Affinität zu Drive-In-Schaltern, speziell in meinem Lieblings-Fast-Food-Restaurant. Das Vergnügen an dieser Self-Service-Version des Essens auf Rädern wird allerdings erheblich durch die Qualität der Gegensprechanlage gemindert.
Gegensprechanlage? Meiner Überzeugung nach hat sie diesen Namen deshalb bekommen, weil sie völlig gegen das Sprechen ausgelegt ist.
"Hiere Bechelun hippe!" knarzt es mir aus dem Lautsprecher entgegen. Sounds like Schellackplatte. Aus Erfahrung allerdings weiß ich, dass die Stimme (männlich? weiblich? ... wohl eher männlich?) am anderen Ende dieses Dosentelefons sich soeben nach meiner Bestellung erkundigt hat. Jetzt einfach zu bestellen, wäre mir zu langweilig. Demzufolge stelle ich zuerst eine Frage:
"Haben sie etwas vom Huhn?"
Aus dem Lautsprecher ertönt ein schwer verständliches Wort, das aber eindeutig mit "...icken" endet.
Ich antworte: "Später vielleicht, zunächst möchte ich etwas essen."
Etwas lauter tönt es zurück: "CHICKEN!"
Ich kann es mir nicht verkneifen: "Nein, ich würde es gleich selbst abholen." Eine kurze Pause entsteht, ich stelle mir belustigt die genervte Visage des McKnecht vor. Als die Sprechpause zu lang werden droht, sage ich: "Ach so, Sie meinen Chicken! Nö, lieber doch nicht. Haben sie vielleicht Presskuh mit Tomatentunke in Röstbrötchen?"
"Hamburger?" fragt mein unsichtbares Gegenüber zurück.
Der Wahrheit entsprechend erwidere ich: "Nein, ich bin von hier. Aber hat das denn Einfluss auf meine Bestellung?"
"Wol-len Sie ei-nen H-a-m-b-u-r-g-e-r ?"
"Jetzt beruhigen Sie sich mal! Ja, ich nehme einen."
"Schieß?"
"Stimmt, hatte ich nach der letzten Mahlzeit hier. Mittlerweile ist meine Darmflora allerdings wieder wohl- auf, ich denke, ich kann es erneut riskieren." Der Stimminhaber beginnt mir ein wenig Leid zu tun. Er kann ja nichts für den Job. Aber ich ja auch nicht ......
"Ob Sie KÄÄÄSE auf dem Hamburger möchten!?"
"Ah ja, gern. Ich nehme einen mittelalten Pyrenäen-Bergkäse, nicht zu dick geschnitten, von einer Seite leicht angeschmolzen." Ob die nächste Ansage aus dem Lautsprecher "Sicher doch" oder "Arschloch" lautet, kann ich nicht exakt heraushören.
Deutlicher jedoch erklingt nun: "Was dazu?"
"Doch, ja. Ich hätte gerne diese gesalzenen frittierten Kartoffelstäbchen."
"Also Pommes?"
"Von mir aus auch die!"
"Groß, mittel, klein?"
"Gemischt. Und zwar jeweils genau zu einem Drittel große, mittlere und kleine."
"WOLLEN SIE MICH EIGENTLICH VERARSCHEN?"
Diese, wiederum sehr laut formulierte Frage, verstehe ich klar und deutlich. Sie verlangt eine ehrliche Antwort: "Falls das die Bedingung ist, hier etwas zum Essen zu bekommen ..."
Die Stimme schnauft kurz und fragt: "Gut, gut. Etwas zu den Pommes?"
"Ein schönes Entrecôte, blutig und ein Glas 1996er Spätburgunder, bitte"
"ICH KOMM DIR GLEICH RAUS UND GEB DIR BLUTIG!!!"
"Machen Sie das, aber verschütten Sie dabei bitte nicht den Wein."
"Schluss jetzt, Schalter zwei, vier Euro fünfzehn!"
Schon vorbei. Gerade, als es anfängt, lustig zu werden. Aber ich habe noch ein As im Ärmel. Ich zahle mit einem 200-Euroschein. "Tut mir leid, aber ich hab's nicht größer."
PIEP!... Freundlich werde ich ausgekontert: "Kein Problem." Mit kaltem Blick lässt ein bemützter Herr mein Wechselgeld auf den Stahltresen klappern.
Nicht mit mir, Freundchen! Ich will den Triumph! Zeit also fürs Finale: "Kann ich eine Quittung bekommen?" fragte ich überfreundlich. "Ist ein Geschäftsessen." ...
 

DeletedUser20108

Gast
Fritzchen

An der Tafel steht: "Und ich hab doch den Größten !!!" Die Lehrerin hat die Schrift von Fritzchen erkannt und sagt nur mühsam beherrscht: "Junger Mann, du kommst nach dem Unterricht mal zu mir." Fritzchen dreht sich zu den anderen um und grinst: "Sehr ihr, Werbung ist alles...!" :D
 

Becka462

Gast
Fragt der Mann den Artzt: wie lang hab ich noch zu leben?
Sagt der Artzt: 10!!!
Fragt der Mann: 10 was?
Sagt der Artzt: 9!!!
 

*götterbote

Gast
Ärzte haben Probleme!

Ein Arzt hat ein schlechtes Gewissen weil er mit seiner Patientin Sex gehabt hat!
Sitzt der Teufel auf der rechten Schulter und sagt: Mach dir nix draus´, hat ja jeder schon mal gemacht!
Sitzt der Engel auf der linken Schulter und sagt: Der Teufel hat Recht, aber du bist Tierarzt alter, Tierarzt :D:D
 

*götterbote

Gast
Bauernwitz

Was passiert wenn ein Bio-Bauer Sex hat?

Garnichts, ein Bio-Bauer spritzt nicht

:D:D
 

Cadianer

Gast
Was bekommt man, wenn man ne Türkin mit ner Spinne kreuzt?

-->Ne achtarmige Putzfrau.<-- mit Maus markieren um Antwort "lesbar" zu machen

Ja, ich mach gern Witze über Ausländer und Minderheiten, ich kann daran nicht Schlimmes finden. Schließlich gibts auch genug Witze über Deutsche.
 

Feldkaiser

Gast
das habe ich gerade im forum gefunden ( in keiner witzeecke!):

Lieblingszitate:

„Keine Ahnung!?!“ - (Verona Feldbusch)

"Kekse!!" - (Das Krümelmonster)

„BP, wir tanken auch ihren Golf voll“ - (Slogan von BP)
 

Cadianer

Gast
Ein Mann hat einen Pagagei. Dieser hat einen Tick. Er ruft immerzu: "Ich bin ein Kommunist."

Dem Mann geht das mächtig auf die Nerven, aber der Papagei lässt sich durch nichts davon abbringen. Eines Tages beschließt der Mann, in den Urlaub zu fahren, kann den Papagei aber nicht mitnehmen. Deshalb steckt er ihn kurzerhand in den Eisschrank. Nach drei Wochen kommt er zurück und taut den Papagei wieder auf. Dieser ist nach einer Weile wieder putzmunter, sagt aber kein Wort.

So sagt der Mann ihm vor: "Ich bin ein Kommunist."

Darauf der Papagei: "Ich nicht mehr. Drei Wochen Sibirien waren genug."
-----------------------------------------------------------------------
Frage an Radio Eriwan: "Kann man als guter Kommunist auch ein guter Christ sein?"

Antwort: "Im Prinzip ja, aber warum wollen Sie sich das Leben doppelt schwer machen?"
 

simpsons3

Gast
Ja, ich mach gern Witze über Ausländer und Minderheiten, ich kann daran nicht Schlimmes finden. Schließlich gibts auch genug Witze über Deutsche.

Ich liebe es, wenn es in irgendwelchen US-Serien und -Filmen Anspielungen auf die deutsche Vergangenheit gibt.

Ich denke da nur an eine Simpsons-Folge.
Rahmenhandlung: Zukunftsvision von Bart. Lisa ist US-Präsidentin geworden. Die USA haben einen gigantischen Schuldenberg angehäuft. Lisa trifft sich im Weißen Haus mit Delegierten verschiedener Wirtschaftspartner, um die Länder um einen Schuldenerlass oder zumindest mehr Zeit zu bitten.
Zitat vom deutschen Abgesandten, als er erfährt, dass die USA Deutschland wohl kein Geld zahlen werden: "Wirrr Deutschen sind wirrrklich keine krrriegsliebende Nation, aber irrrgendwann ist Schlussss!"
 

Bettlerprinz

Gast
Hast du keine Toilette zuhause, oder warum lässt du deine !§#$%&? hier ab?
;)
(nur so, weil wir im witzethread sind :D )
 

Ossistern

Gast
"Du musst ins Bett, Veit", sagt die Oma zu ihrem Enkel, "der Sandmann kommt gleich."
"Alles klar, Oma, gib mir fuenf Euro, dann sage ich niemanden etwas."
***
Der angehende Schwiegervater zum Schwiegersohn:
"Würden Sie auch meine Tochter heiraten, wenn sie kein Geld hätte?"
"Natürlich, auch wenn sie arm wie eine Kirchenmaus wäre!"
"Dann wird nichts aus der Hochzeit. Trottel können wir nicht gebrauchen!"
***
Mitten in der Nacht weckt ein Camper den anderen:
"Schau Dir mal den Himmel, die Sterne und den Mond an, was sagt Dir das?"
"Dass wir schönes Wetter bekommen."
"Quatsch, mir sagt es, dass unser Zelt gestohlen wurde."
 

Cadianer

Gast
@Ossistern.

Was is der Unterschied zwischen nem Kuhschwanz und ner Ossikrawatte?

Der Kuhschwanz verdeckt das Arschloch ganz <--wieder mit Maus markieren
 

Ossistern

Gast
@Ossistern.

Was is der Unterschied zwischen nem Kuhschwanz und ner Ossikrawatte?

Der Kuhschwanz verdeckt das Arschloch ganz <--wieder mit Maus markieren


Was denkt sich nen Ossi der mit ner leeren Einkaufstüte an der Straßenecke steht????


Öhm WAR oder WOLLT ich schon einkaufen......*löl*

....> Ja bin zwar nen Ossi , kann aber über Ossiwitze lachen *gg*
 

Ossistern

Gast
:D :D :D

"Ich lerne jetzt Karate!", erzählt Peter seiner Freundin Karin.
"Und was lernst du da?", fragt Karin.
"Wie ich mit bloßen Händen einen Zieglstein zertrümmern kann, falls ich mal überfallen werde."
"Toll!", meint Karin. "Aber wann wird man schon von einem Ziegelstein überfallen?"
***
Ein Gast trägt sich in das Hotelbuch ein. Da sieht er eine Wanze über das Papier laufen.
"Hier bleibe ich nicht länger. Ich habe in schon vielen Hotels Wanzen getroffen, aber dass sie sich gleich nach der Zimmernummer erkundigen, geht zu weit."
***
Völlig aufgeregt kommt die Sekretärin zum Bankdirektor:
"Der Hauptkassierer ist verschwunden."
"Um Gottes Willen, dann kontrollieren Sie sofort den Tresor."
Nach einigen Minuten kommt sie zurück:
"Dort ist er auch nicht."

***

Seit Wochen hat Oliver die 16-jährige Andrea angebaggert, bis er sie endlich auf seiner Bude hatte. Er zieht seine Hose aus und fragt: "Weißt du denn, was das ist?" "Ja, das ist ein Pipimann." "Hör zu, Andrea, ab sofort wollen wir das einen Schwanz nennen. Also, was ist das?"
"Also, Oliver, ich habe schon viele Schwänze gesehen, aber das ist ein Pipimann!"
 
Oben