Witze - Zum lachen und zum weinen

Gnashgar

Gast
Bush der Papst und ein Kardinal im Flugzeug das flugzeug stürzt ab und es sind nur 2 fallschirme an bord Bush sagt Ich bin so mächtig mein Volk braucht mich. UNd springt mit Fallschirm ab
sagt der Kardinal
Heiliger Vater nimm den letzten fallschirm euer leben is wichter als meines
- Mein sohn meine Gebete wurden erhört george ist mit deinem frühstücks rucksack abgesprungen
 

Scharker

Gast
Der neue Pfarrer war so nervös, dass er bei der ersten Messe fast nicht sprechen konnte.
So fragte er den Bischof nach Rat. Dieser sagte, dass er vor der ersten Messe zwei Tröpfchen Wodka in ein Glas Wasser gebe und wenn er dieses zu sich nehme, sei er nicht mehr nervös.
Nachdem er das getan hatte, ging es ihm so gut, dass er sogar während einem Sturm die Ruhe nicht verloren hätte. Als der Pfarrer aber in die Sakristei zurückkehrte, befand sich ein Zettel dort vom Bischof:

Geschätzter Pfarrer!
Ich gebe Ihnen einige Angaben und Feedback zu Ihrer ersten Messe, und hoffe auch, dass sich diese Angelegenheiten in der nächsten Messe nicht wiederholen werden:
- Es ist nicht nötig Zitronen an den Kelchrand zu stecken.
- Der Kasten neben dem Altar ist der Beichtstuhl und nicht das W.C.
- Die Gebote sind deren 10 und nicht 12.
- Die Anzahl der Apostel waren 12 und nicht 7 - Keiner der Apostel war ein Zwerg und auch keiner hatte ein Käppchen auf
- Jesus und die Apostel benennen wir nicht mit "J.C. & the Gang"
- David besiegt Goliath mit einem Stein durch die Steinschleuder - er fixte ihn nicht zu Tode.
- Wir benennen Judas nicht mit "Hurensohn" und der Papst ist nicht "El Padrino"
- Bin Laden hat nichts mit dem Tod von Jesus zu tun.
- Das Weihwasser ist zum Segnen da und nicht um den Nacken zu erfrischen.
-Weshalb Sie den Messwein in einem Zug leer getrunken, dann Salz geleckt und anschließend in die Zitrone gebissen haben, ist mir auch unklar!
- Niemals sollten Sie beten, indem Sie sich auf die Stufen vor dem Altar setzen und den Fuß auf die Bibel legen.
- Die Hostie ist nicht zum Aperitif mit dem Wein, sondern für die Gläubigen
- Bitte nehmen Sie den Satz: "Brechet das Brot, und verteilt es unter den Armen" nicht wörtlich; es war nicht nötig, sich zu übergeben um die Schweinerei dann noch unter den Achselhöhlen zu verteilen
- Mit dem Begriff: "Es folgte ihm einen lange Dürre" war auch nicht die Primarlehrerin gemeint
- Die Aufforderung zum Tanz ist nicht schlecht, aber in der Polonaise durchs Kirchenschiff: Nein!
- die Tussi mit den kleinen Möpsen war die Jungfrau Maria; stützen Sie sich nicht mehr auf der Statue auf, noch weniger müssen Sie sie umarmen und bitte auch nicht küssen
- der Freak im Kirchenschiff ist übrigens Jesus, er hängt da auch nicht rum, sondern ist ans Kreuz genagelt
- Jener in der Ecke des Chores, welchen Sie als Schwulen, ja sogar als Transvestiten mit Rock benannten, das war übrigens ich.

Das nächste Mal geben Sie bitte einige Tröpfchen Wodka ins Wasser und nicht umgekehrt.

Herzlichst
Ihr Bischof
 

puschidutz1

Gast
Der neue Pfarrer war so nervös, dass er bei der ersten Messe fast nicht sprechen konnte.
So fragte er den Bischof nach Rat. Dieser sagte, dass er vor der ersten Messe zwei Tröpfchen Wodka in ein Glas Wasser gebe und wenn er dieses zu sich nehme, sei er nicht mehr nervös.
Nachdem er das getan hatte, ging es ihm so gut, dass er sogar während einem Sturm die Ruhe nicht verloren hätte. Als der Pfarrer aber in die Sakristei zurückkehrte, befand sich ein Zettel dort vom Bischof:

Geschätzter Pfarrer!
Ich gebe Ihnen einige Angaben und Feedback zu Ihrer ersten Messe, und hoffe auch, dass sich diese Angelegenheiten in der nächsten Messe nicht wiederholen werden:
- Es ist nicht nötig Zitronen an den Kelchrand zu stecken.
- Der Kasten neben dem Altar ist der Beichtstuhl und nicht das W.C.
- Die Gebote sind deren 10 und nicht 12.
- Die Anzahl der Apostel waren 12 und nicht 7 - Keiner der Apostel war ein Zwerg und auch keiner hatte ein Käppchen auf
- Jesus und die Apostel benennen wir nicht mit "J.C. & the Gang"
- David besiegt Goliath mit einem Stein durch die Steinschleuder - er fixte ihn nicht zu Tode.
- Wir benennen Judas nicht mit "Hurensohn" und der Papst ist nicht "El Padrino"
- Bin Laden hat nichts mit dem Tod von Jesus zu tun.
- Das Weihwasser ist zum Segnen da und nicht um den Nacken zu erfrischen.
-Weshalb Sie den Messwein in einem Zug leer getrunken, dann Salz geleckt und anschließend in die Zitrone gebissen haben, ist mir auch unklar!
- Niemals sollten Sie beten, indem Sie sich auf die Stufen vor dem Altar setzen und den Fuß auf die Bibel legen.
- Die Hostie ist nicht zum Aperitif mit dem Wein, sondern für die Gläubigen
- Bitte nehmen Sie den Satz: "Brechet das Brot, und verteilt es unter den Armen" nicht wörtlich; es war nicht nötig, sich zu übergeben um die Schweinerei dann noch unter den Achselhöhlen zu verteilen
- Mit dem Begriff: "Es folgte ihm einen lange Dürre" war auch nicht die Primarlehrerin gemeint
- Die Aufforderung zum Tanz ist nicht schlecht, aber in der Polonaise durchs Kirchenschiff: Nein!
- die Tussi mit den kleinen Möpsen war die Jungfrau Maria; stützen Sie sich nicht mehr auf der Statue auf, noch weniger müssen Sie sie umarmen und bitte auch nicht küssen
- der Freak im Kirchenschiff ist übrigens Jesus, er hängt da auch nicht rum, sondern ist ans Kreuz genagelt
- Jener in der Ecke des Chores, welchen Sie als Schwulen, ja sogar als Transvestiten mit Rock benannten, das war übrigens ich.

Das nächste Mal geben Sie bitte einige Tröpfchen Wodka ins Wasser und nicht umgekehrt.

Herzlichst
Ihr Bischof

OMG ich brech weg!

Definitiv der geilste hier!!!
 

Halo 2

Gast
eine PN, die schon ziemlich als Witz aufgefasst werden kann

***** heute um 20:43 Uhr
was ist mit dir los??!! warum greifst du mich mit blitz an???!!
********** heute um 21:33 Uhr
sry ;D meine alli hat mir des befohlen
***** heute um 21:34 Uhr
willst du mich rollen??! wir sind in einer alli!!
 

Halo 2

Gast
1.
F: Woran merkt man, dass man in Ostfriesland ist?
A: Die Kühe werden hübscher als die Frauen!

2.
F: Warum haben Ostfriesen so lange Arme?
A: Damit sie beim Küssen der Kuh auch an den Euter kommen ;)


3.
F: Wie schrauben Ostfriesen eine Glühbirne rein?
A: 1 Ostfriese hält die Glühbirne fest und stellt sich auf einen Tisch, 4 andere drehen den Tisch.


4.

Wer hat rausgefunden wie man eine Kuh melkt, und vorallem WIE/WARUM?!
 

DeletedUser17355

Gast
Im Paradies. "Du Adam, liebst du mich noch?"
-"Ja wen denn sonst??"
 

Luni Lovegood

Gast
Ein alter mann sitzt weinend auf einer Parkbank, kommt ein jüngerer mann vorbei und fragt Ihn was los sei?

Da erklärt der alte Mann:

Ach wissen Sie ich bin sehr reich , habe mehrer Millionen auf den Konto,
habe eine Villa mit Pool, eine Garage mit mehreren Autos, ein Sommerhaus in der Südsee, und eine wünderhübsche junge Frau, die schon jeden Tag mehrmals Sex mit mir will.....

Da fragt der junge mann , also ich weis nicht, Sie haben doch alles was mann sich wünschen kann, wieso sitzen Sie hier und weinen.

darauf der alte mann: ich kann mich icht mehr erinnern wo ich wohne.....
 

DeletedUser9226

Gast
Zwei Schlangen schlängeln sich durch die Wüste.
Fragt die eine:
"Sag mal, sind wir eigentlich giftig?"
"Keine Ahnung. Warum fragst du?"
"Ach, ich habe mir eben auf die Zunge gebissen..."
 

Schweinokles

Gast
Chuck Norris, Jesus und der Papst sitzen in einem Ruderboot und fahren auf einen See hinaus. Als plötzlich ein Sturm aufzieht, wird ihnen klar das sie es nicht mehr schaffen zurückzurudern. Während das Boot immer stärker von den Wellen umhergeschaukelt wird, steht Jesus auf und läuft über das Wasser. Sofort tut es ihm Chuck Norris gleich. Der Papst wird immer unruhiger und denkt sich: "!§#$%&?, wenn die beiden übers Wasser laufen, muss ich das auch tun, sonst haben alle keinen Respekt mehr vor mir. Außerdem, wenn die das können, dann kann ich das auch." Er steht auf, steigt aus dem Boot und geht sofort unter. Da sagt Jesus zu Chuck Norris: "Was ein Idiot, hat der die Pfähle nicht gesehen?" Chuck Norris fragt verwundert: " Welche Pfähle...":eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zeusinator

Gast
***** heute um 20:43 Uhr
was ist mit dir los??!! warum greifst du mich mit blitz an???!!
********** heute um 21:33 Uhr
sry ;D meine alli hat mir des befohlen
***** heute um 21:34 Uhr
willst du mich rollen??! wir sind in einer alli!!

:D:D:D
das ist echt geil...
 

Flymaker

Gast
Geht eine werdende Mutter mit dem werdenden Vater zum Arzt und fragt wie es mit dem Sex in der Schwangerschaft ausschaut, darauf der Arzt: Im ersten Quartal ganz normal, im zweiten Quartal nur noch mit der Hundestellung und im dritten Quartal nur noch mit der Wolfstellung. Darauf fragt der Mann: was ist die Wolfstellung ? sagt der Arzt: Sie legen sich neben das Loch und heulen

:D
 

brom

Gast
Du Papa?

Der Sohn sitzt neben seinem Vater und fragt:
>> Du Papa gibst du mit 20 Euro wen ich dir sage was der Postboote jeden Tag zu Mama sagt?<<
Vater >>Ja<< und gibt seinem Sohn 20 Euro
Sohn >>Guten Tag Frau Mayer die Post ist da<<
 

Flymaker

Gast
Hackt der eine Holzfäller dem anderen Holzfäller ein bein ab,sagt der eine:"Wenn du das nochmal machst,tret ich dir in den !§#$%&?!!"
 

DeletedUser9226

Gast
Hamburg, Herbertstraße.
Die Mädels sitzen hinter ihren Fensterscheiben.
Ein Mann geht dir Reihe entlang, klopft bei der, die ihm gefällt, an die Scheibe.
"Was kostet denn das hier bei dir?"
"350 Euro."
"Das ist aber ganz schön teuer!"
"Naja, ist ja auch Verbundglas!"
 

Flymaker

Gast
Sticht der eine Metzger dem anderen Metzger ein Auge aus,sagt der eine:"Wenn du das nochmal machst,schau ich dich nie wieder an!"
 

gott10000

Gast
Geht ein Mann in ein Geschäft um ein Hörgerät zu kaufen.
Als der Verkäufer dem Kunden schon fast alle Hörgeräte gezeigt hat und der Kunde noch immer keins gefunden hatte, sagte der Verkäufer:
"DA hab ich noch das Model X2, das trag ich selber".
Sagt der Kunde:"Was kostet das".
Darauf der Verkäufer:"Keine Angst, das rostet nicht".
 

Caesar III.

Gast
Witz^^

Eine Frau steht vor dem Spiegel und betrachtet sich von oben bis unten.
Sie nickt zufrieden und sagt zu sich: "Diese hässliche Kuh gönn ich ihm"
 

Grepofan

Gast
Im Hörsaal sind zwei Garderobenhake angebracht worden.darüber ein Schild:Nur für Dozenten!am nächsten Tag klebt ein Zettel darunter;aber man kann auch mäntel daran aufhängen
 

Kriegergeist

Gast
Was waaren Jesus letze Worte???



MEHR NÄGEL, MEHR NÄGEL ICH RUTSCHE!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben