Wer war Schuld am 2. Weltkrieg?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sayeret Matkal

Gast
Davon bekam das Volk erst etwas mit als Soldaten 1942/43 von der Ostfront zuhause erzählt haben was sie an der Front diesbezüglich erlebt haben.

Der Vernichtungskrieg gegen die Juden ist mitten im tollen Deutschland abgelaufen.
Wie kommst du da auf die Ostfront? :I
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LivingTarget

Gast
Waren das schon Marionetten als sie zur Wahlurnen schritten, oder wurden die erst bei der Wahl Marionetten?

Ja, das waren alles politisch ungebildtete Zombies, die sich der Gewalt der Straße und der Propaganda gebeugt haben, aber definitiv keine mündigen Wähler. Um es mit den Worten unseres Herrn zu beschreiben: "Oh Herr, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun".


Stand da in jeder Wahlkabine einer von der SA und hat aufgepasst, dass die richtigen Kreuzchen gemacht wurden?

Nein.

Die hatten einen kleinen IQ Killer im Kopp, der denen das freie Denken gekillt hat.
 

Simon Bolivar

Gast
Der Vernichtungskrieg gegen die Juden ist mitten im tollen Deutschland abgelaufen.
Wie kommst du da auf die Ostfront? :I

Was redest du da? In Deutschland lebten nur 500.000 Juden, keine 200.000 wurden getötet. Es wurden jedoch 4.800.000 polnische und sowjetische Juden getötet. Viele Vernichtungslager, wie z.B. Ausschwitz waren ja auch im Osten, bei diesem Beispiel in Polen.

Die KZs in Deutschland waren außerdem in irgendwelchen gottverlassenen Gegenden, wo sich nie jemand hinverirrt hat. Darüber hinaus waren sie abgezäunt und Wachen haben patrouliert. Damit legt sich keiner an, nur um zu wissen was hinter den Zäunen ist, also haben nur sehr wenige Deutsche bis 1942/43 etwas vom Holocaust mitbekommen.
 

Lord Cracker

Gast
Ja allerdings! Politischer Widerstand organisiert sich über das Internet, und nicht über ein langsame staatlich zensierte Post.

Wie gab es denn da jemals politische Proteste ohne das Internet? !§#$%&?, die Französische Revolution war ein Fake...so ohne Fakebook.
 

Sayeret Matkal

Gast
Was redest du da? In Deutschland lebten nur 500.000 Juden, keine 200.000 wurden getötet. Es wurden jedoch 4.800.000 polnische und sowjetische Juden getötet. Viele Vernichtungslager, wie z.B. Ausschwitz waren ja auch im Osten, bei diesem Beispiel in Polen.

Die KZs in Deutschland waren außerdem in irgendwelchen gottverlassenen Gegenden, wo sich nie jemand hinverirrt hat. Darüber hinaus waren sie abgezäunt und Wachen haben patrouliert. Damit legt sich keiner an, nur um zu wissen was hinter den Zäunen ist, also haben nur sehr wenige Deutsche bis 1942/43 etwas vom Holocaust mitbekommen.

Witzig. Ich habe Verwandte, die seltsamerweise tatsächlich was davon mitbekommen haben, wenn ihre Freunde und Nachbarn plötzlich verschwunden sind.
Und die ganze Propaganda mit den ewigen Juden und Untermenschen undso war auch schwer zu übersehen.

Seit '33.

Jeden Morgen - könnte kotzen, wenn ich all die Deutschen-Hasser seh'

Trifft mich zutiefst, obwohl, nein, eben gerade _weil_ du es nicht verstehst.
Außerdem war das mal wieder ziemlich lächerlich.
 

LivingTarget

Gast
Ja allerdings! Politischer Widerstand organisiert sich über das Internet, und nicht über ein langsame staatlich zensierte Post.

Noch so'n Quatsch. Auch wenn das Internet hilfreich ist, politischen Widerstand gab und gibt es auch ohne Internet. Andernfalls würden wir jetzt noch den politischen Nachfolgern vom Umpf Gnugl folgen...
 

Simon Bolivar

Gast
Wie gab es denn da jemals politische Proteste ohne das Internet? !§#$%&?, die Französische Revolution war ein Fake...so ohne Fakebook.

Diese unnütze Revolution wurde, falls du es noch nicht weißt aus Jahrhunderten der Not geboren, die es in Deutschland nicht gab.

Außerdem hätte man eine ungeordnete Revolution, für die es aus der Sicht der damaligen Menschen keinen Grund gab, leicht niederschlagen können.
 

Sayeret Matkal

Gast
Diese unnütze Revolution wurde, falls du es noch nicht weißt aus Jahrhunderten der Not geboren, die es in Deutschland nicht gab.

Außerdem hätte man eine ungeordnete Revolution, für die es aus der Sicht der damaligen Menschen keinen Grund gab, leicht niederschlagen können.

Ich dachte, das Volk wollte keinen Krieg?

Ach warte, ich habe es verstanden:
Das Volk hat relativ teilnahmslos einen Krieg im Inland und im Ausland geführt.
Zwar ziemlich enthusiastisch, aber dann doch wieder überhaupt nicht.

Richtig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Cracker

Gast
Diese unnütze Revolution wurde, falls du es noch nicht weißt aus Jahrhunderten der Not geboren, die es in Deutschland nicht gab.

Jetzt ist die Französische Revolution auch noch unnütz...was ja nichts daran ändert, dass sie stattfand - und das auch ohne Internet. Soviel also zu diesem "Argument". Und irgendwie war diese "ungeordnete Revolution" auch nicht so leicht niederzuschlagen.

Irgendwann muss man vielleicht einfach akzeptieren, dass man was Falsches geschrieben hat, bevor man komplett rumeiert ;)
 

Simon Bolivar

Gast
Ich dachte, das Volk wollte keinen Krieg?

Ach warte, ich habe es verstanden:
Das Volk hat relativ teilnahmslos einen Krieg im Inland und im Ausland geführt.
Zwar ziemlich enthusiastisch, aber dann doch wieder überhaupt nicht.

Richtig?

Was hat dieser sinnlose Post mit meinem Zitat zu tun?
 

Sayeret Matkal

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LivingTarget

Gast
Trifft mich zutiefst, obwohl, nein, eben gerade _weil_ du es nicht verstehst.
Außerdem war das mal wieder ziemlich lächerlich.

Und jetzt nehme ich es bewusst in Kauf, gesperrt zu werden, aber Du bist doch einfach nur ein Arschloch.

Wenn es die Moderatoren hier akzeptieren, daß Du andauernd Deine deutschfeindlichen, beleidigenden Kommentare und Links hier publizierst und deswegen nicht dauerhaft gesperrt wirst, Du hier permanent provozierst, dann bist Du in meinen Augen nix anderes als ein Arschloch.

Liebe Moderatoren:
gerade im Moment bin ich dabei, mir auf meinen Internet Account etliche Dutzend Emailadressen auf verschiedene Hostadressen zu generieren, um Eure von mir erwartete Forumssperre zu umgehen.
 

Simon Bolivar

Gast
Jetzt ist die Französische Revolution auch noch unnütz...was ja nichts daran ändert, dass sie stattfand - und das auch ohne Internet. Soviel also zu diesem "Argument". Und irgendwie war diese "ungeordnete Revolution" auch nicht so leicht niederzuschlagen.

Das deutsche Militär 1939 verfügte über bessere Kommunikationsmittel als das französische 1789. Und ich glaube, dass ein paar Zivilisten keine Chance gegen Panzer und schwerste Bomber haben.
 

DeletedUser26243

Gast
Was redest du da? In Deutschland lebten nur 500.000 Juden, keine 200.000 wurden getötet. Es wurden jedoch 4.800.000 polnische und sowjetische Juden getötet. Viele Vernichtungslager, wie z.B. Ausschwitz waren ja auch im Osten, bei diesem Beispiel in Polen.

Die KZs in Deutschland waren außerdem in irgendwelchen gottverlassenen Gegenden, wo sich nie jemand hinverirrt hat. Darüber hinaus waren sie abgezäunt und Wachen haben patrouliert. Damit legt sich keiner an, nur um zu wissen was hinter den Zäunen ist, also haben nur sehr wenige Deutsche bis 1942/43 etwas vom Holocaust mitbekommen.

So ein Käse! Das erzähl mal den Dachauern, dass sie damals in einer "gottverlassenen" Gegend gewohnt hätten! Die Dachauer würden dir für diese Einschätzung noch heute eine aufs Maul hauen!

Selbstverständlich gab es keine regelmäßigen Führungen durch die Kzs für das wissbegierige Volk. Das war aber auch nicht nötig. Jeden Tag verschwanden Juden damals auf Nimmerwiedersehen und man eignete sich ihren hochwillkommenen Besitz an. Außerdem gab es trotz Verbots viele Berichte der an den anfänglichen Erschießungskommandos beteiligten Soldaten in Briefen nach Hause!

Look, u stupid:

Die-Plaudereien-der-Wehrmachtssoldaten

"Dann durfte jeder einen Juden totschießen"

Auch wenn das Reden über Frauen einen Großteil der Gespräche ausmacht, zeigt sich doch in den Protokollen auch: Die Soldaten wussten - entgegen vieler späterer Beteuerungen - sehr früh Bescheid über die Vernichtung der Juden und waren oftmals selbst an Massenerschießungen und Vergasungen beteiligt. In den Ostgebieten gab es einen regelrechten "Erschießungstourismus": "Die SS hat eingeladen zum Judenschießen", berichtet etwa Oberstleutnant von Müller-Rienzburg von der Luftwaffe. "Die ganze Truppe sind mit Gewehren hingegangen und (...) zusammengeknallt. Hat jeder sich aussuchen können, was für einen er wollte."

Die Abhörprotokolle der Briten machen übrigens auch Schluss mit dem Märchen der "sauberen Wehrmacht", des aufrichtigen Frontsoldaten, der auf dem Feld der Ehre usw. usw. alles totaler Mumpitz!
 

Sayeret Matkal

Gast
Und jetzt nehme ich es bewusst in Kauf, gesperrt zu werden, aber Du bist doch einfach nur ein Arschloch.

Wenn es die Moderatoren hier akzeptieren, daß Du andauernd Deine deutschfeindlichen, beleidigenden Kommentare und Links hier publizierst und deswegen nicht dauerhaft gesperrt wirst, Du hier permanent provozierst, dann bist Du in meinen Augen nix anderes als ein Arschloch.

Gut zu wissen.

giggle

Liebe Moderatoren:
gerade im Moment bin ich dabei, mir auf meinen Internet Account etliche Dutzend Emailadressen auf verschiedene Hostadressen zu generieren, um Eure von mir erwartete Forumssperre zu umgehen.

Oha, du bist aber ein ganz ein Harter. :I

Das deutsche Militär 1939 verfügte über bessere Kommunikationsmittel als das französische 1789. Und ich glaube, dass ein paar Zivilisten keine Chance gegen Panzer und schwerste Bomber haben.

Und aus wem setzte sich das Militär zusammen?
Aus dem Volk.
Wer baute die Panzer?
Das Volk.
Wer baute die Flugzeuge?
Das Volk.
Wer ermordete die Juden?
Das Volk.
Wer führte den Krieg?
Das Volk.

Schon toll, dieses Volk.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben