"Plan" für die nächste Woche

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser161

Gast
bertchen, ich bin heute gerade so in verteilerlaune... bitte also ein wenig gemäßigter...

ich bin selbst bekennender PA'ler, iss ja bekannt.

Aber:

1. ich weiss, dass dies eine beta ist
2. ich muss damit rechnen, dass alles zurückgesetzt wird
3. mir ist bewusst, dass meine Goldstücke h´jederzeit für die Katz sind

also, hier heult keiner rum, wozu auch???

wir spielen hier nicht, wir testen...

groooosser unterschied...
 

DeletedUser161

Gast
das war doch keine verwarnung, nur eine freundliche bitte... :)
 

bertchen

Gast
bertchen, ich bin heute gerade so in verteilerlaune... bitte also ein wenig gemäßigter...

ich bin selbst bekennender PA'ler, iss ja bekannt.

Aber:

1. ich weiss, dass dies eine beta ist
2. ich muss damit rechnen, dass alles zurückgesetzt wird
3. mir ist bewusst, dass meine Goldstücke h´jederzeit für die Katz sind

also, hier heult keiner rum, wozu auch???

wir spielen hier nicht, wir testen...

groooosser unterschied...

Noch gemäßigter? Was möchtest du mir damit sagen...Verwarnung aussprechen weil ich meine Meinung genauso wie andere Kund tue ohne jemanden zu beleidigen? Dann sei in "Verteilerlaune", droh nicht nur und sperre meinen Forenaccount dann besser gleich...
Ich habe mich ordentlich, gesittet und kultiviert der Schadenfreude über einen, sogar zitierten, Beitrag hingegeben, also ruhig Blut junger Jedi.
Aso, bevor ich es vergesse. Jeder der Teamer sollte mit PA spielen, kostet Euch ja nichts (wenn doch machst du was falsch) *tipgeb
Hier heult keiner rum? Dann liest Du scheinbar andere Threads hier als ich ;o)

@ eclipse
Der PA ist nicht böse, ich bin gerne hier wie man sieht. Ich sage nur in den entsprechenden Threads genaus meine Meinung wie andere auch. Ich versteh auch Deinen Unmut über die Ankündigung, hast ja immerhin einiges an Geld investiert, ich bedauere Dich nur nicht. Also fühl Dich nicht auf den Schlips getreten und nimms wie ein ganz Großer ;o)

So, zum eigentlichen Thread (damit auch was kommt was hier her gehört).
Ich bin dafür, dann wird wenigstens der Markt mit ins Spiel einbezogen, die Minen werfen eh zu wenig ab in diesem Stadium des Spiels, farmen lohnt sich ebenfalls nicht wirklich.
 

MysticM

Gast
Genau das meinte ich in einem anderen Thread! Die ersten die laut schreien wenn etwas "zurückgesetzt" wird sind unser lieben PA'ler, genau die die an anderer Stelle den Mund weit aufreißen wenn man etwas gegen das derzeitige PA-System sagt. Jetzt wird schon geheult das man "Geld" eingesetzt hat und will es zurück erstattet haben????
[sarkasmus]
Tja, Pech gehabt, ich falle fast vom Stuhl vor lachen!
[/sarkasmus]

Dein Neid ist meine Anerkennung
 

bertchen

Gast
Dein Neid ist meine Anerkennung

Vielleicht solltest Du Dir mal die Tränen aus den Augen wischen damit nicht alles so verschwommen ist beim lesen, dann verstehst Du das Geschriebene auch besser. Neid? Du verwechselst was...its just a (beta)game
Zurück zum eigentlichen Thema bitte!
 

BigLuli

Gast
Lol, wie leicht ihr euch hier alle provozieren lasst ^^
Also ... wie die Großen:
Es ist sehr ärgerlich, Zeit/Ressis/Gebäude zu verlieren, unabhängig von PA.
Allerdings auch nicht so tragisch, dass hier eine Zickerei entstehen sollte, niemand sollte sich persönlich angegriffen fühlen ;)
Wie du sagtest. Nur'n Spiel.
 

bertchen

Gast
bertchen, wer wind sät wird sturm ernten ;)

Schnuckelchen, wenn Du mir noch irgend etwas zu sagen hast -> meinen Profilbutton hast Du ja scheinbar gefunden; hinterlasse mir einfach eine Nachricht in meinem foreneigenen elektronischen Postfach. Ich möchte nicht das sich die Moderatoren wegen sinnigen Flames um diese Zeit noch aufregen müssen. Solltest Du wirklich so viel Herzschmerz haben -> ruf solange bei Domian an bis ich wieder da bin. Ich nehme Dir jetzt meine Schulter zum ausweinen weg, der Onkel muss nämlich ins Heia und morgen um 5:00 Uhr wieder aufstehen, Geld verdienen für die Butzibutz. Schlaf schön, und nicht mehr traurig sein.
 

ArtemisFowl17

Gast
Hallo, wir wär wenn wir wieder zum Thema kommen würden, ich hab da gestern einen Vorschlag gemacht vielleicht könntet ihr euch ja dazu äußern anstatt euch zu streiten.
 

Sokrates

Gast
@Atomhund: Kannst du in etwa sagen, auf welches Level die Nebenproduktion heruntergesetzt wird, damit man nicht jetzt noch zu weit ausbaut. Das wäre das allermindeste, das Innogames für uns tun könnte!:grepolis:
 

Bacalao

Gast
ich wäre auch dafür, dass man den auswurf der primären minen erhöht und nicht die, eventuell schon vorhandenen, ausbaustufen kappt.
die ausgespuckten ressis sind eh schon mager genug, da kann man ruhig mal was nach oben korrigieren.
dann könnte man meinetwegen auch drei wertigkeiten einführen, zb 100/110/125% produktion, o.ä..
 

DeletedUser5

Gast
@Atomhund: Kannst du in etwa sagen, auf welches Level die Nebenproduktion heruntergesetzt wird, damit man nicht jetzt noch zu weit ausbaut. Das wäre das allermindeste, das Innogames für uns tun könnte!:grepolis:

Die genauen Zahlen sind noch nicht fix, deswegen kann ich leider nichts konkretes sagen. Die die in diesem Thread vermuteten Unterschiede sind aber definitiv zu groß. Die Änderung wird sich eher im späten Spielverlauf bemerkbar machen und vermutlich irgendwo zwischen 10-20% Unterschied liegen.

@MysticM: Habe bei dir mal nachgesehen, du solltest mit dem Ausbau vielleicht noch etwas warten, aber zu 95% bist du nicht betroffen (subjektive Einschätzung meinerseits - kein offizielles Statement :)).
 

jünger attilas

Gast
@ bertchen

Ich denke Deine Schadenfreude gegenüber Eclypse ist völlig fehl am Platze, sofern sie ihm jetzt die Höhe seiner Minen zurücksetzen.
Sicherlich ist dies eine Betaversion und dient einzig und alleine den Zweck das reibungslose Funktionieren des Spieles zu testen, bevor es auf den Markt geht.
Es ändert jedoch nichts daran, dass Eclypse hier einiges an Geld investiert hat, was nun sinnlos geschehen ist (sofern seine Minen zurückgesetzt werden).
Genau deshalb aber sollte eine Beta mit allen PA-Funktionen für jeden Spieler kostenlos sein, es ist und bleibt eben eine Testwelt.
Die einzige richtige Reaktion darauf wäre von Seitens IG Eclypse seine Goldmünzen, für die er nicht den erhofften PA-Vorteil durch die Rückstufung seiner Minen erhalten hat, zu erstatten.
 

MysticM

Gast
@MysticM: Habe bei dir mal nachgesehen, du solltest mit dem Ausbau vielleicht noch etwas warten, aber zu 95% bist du nicht betroffen (subjektive Einschätzung meinerseits - kein offizielles Statement :)).

Danke, werde mich zurückhalten, warte dann auf die Ankündigung, was nun geschehen wird. :)
 

eclypse

Gast
@ bertchen

Ich denke Deine Schadenfreude gegenüber Eclypse ist völlig fehl am Platze, sofern sie ihm jetzt die Höhe seiner Minen zurücksetzen.
Sicherlich ist dies eine Betaversion und dient einzig und alleine den Zweck das reibungslose Funktionieren des Spieles zu testen, bevor es auf den Markt geht.
Es ändert jedoch nichts daran, dass Eclypse hier einiges an Geld investiert hat, was nun sinnlos geschehen ist (sofern seine Minen zurückgesetzt werden).
Genau deshalb aber sollte eine Beta mit allen PA-Funktionen für jeden Spieler kostenlos sein, es ist und bleibt eben eine Testwelt.
Die einzige richtige Reaktion darauf wäre von Seitens IG Eclypse seine Goldmünzen, für die er nicht den erhofften PA-Vorteil durch die Rückstufung seiner Minen erhalten hat, zu erstatten.



mir würde schon reichen wenn meine minen stehen bleiben und nur die produktion runter geht :) die letzten minenlevel geben nämlich massig punkte und das wäre zu schade *snief*

nur so nebenbei eine prozentuale abstufung der minenerträge des nebenproduktes (von stufe 1-40) wäre sogar logischer und würde den handel auch schon zu beginn des spiels stark förden. wäre ja auch unlogisch wenn meine architekten plötzlich zu doof wären die silbermine auf level 31 zu bauen
besser wäre es wenn einfach der ertrag dann -10% oder meinetwegen 20% weniger wäre auf jedem level :) so kann man alles bauen und der handel nach dem nebenprodukt geht schon im frühstadium los :D
 

Sokrates

Gast
Die genauen Zahlen sind noch nicht fix, deswegen kann ich leider nichts konkretes sagen. Die die in diesem Thread vermuteten Unterschiede sind aber definitiv zu groß. Die Änderung wird sich eher im späten Spielverlauf bemerkbar machen und vermutlich irgendwo zwischen 10-20% Unterschied liegen.

Gut! Das ist ja immerhin etwas. thx
 

bertchen

Gast
@ bertchen

Die einzige richtige Reaktion darauf wäre von Seitens IG Eclypse seine Goldmünzen, für die er nicht den erhofften PA-Vorteil durch die Rückstufung seiner Minen erhalten hat, zu erstatten.

Sorry, aber ansonsten ist noch alles logisch? Lies Dir den Satz nochmal durch - und am besten vorher die Definition für "Beta".
Nochmal zum Verständnis. Jeder der PA-Punkte einsetzt muss sich vorher dessen bewusst sein das er dies für "umsonst" tut, da auch jederzeit etwas zurückgesetzt / erweitert / neugestartet werden kann. Dann aber auch noch Gutschriften zu verlangen ist ja wohl ober-dreißt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben