One Piece wer kennt

Payton

Gast
Ich bin momentan auf Sigma(sieht man ja an meiner Sig) und auf Chi :)
 

Caesar Silverberg

Gast
okay jimbai hat weder gesagt das er nicht will noch das er will sondern das es jetzt noch nicht möglich ist aber später nochmal gefragt werden will

aber das krasse ist das was am ende kam die antike waffe ist die prinzessin oder zumindest ihre fähigkeit aber dann hat ruffy die selbe kraft da ehr in letzten manga ja von den seekönigen auch gehört wurde oder sie merkten das er sie auch versteht und ist so doch auch die antike waffe poseidon

also bis jetzt bekannte antike waffen

Pluton: ein schiff
Poseidon :die fähigkeit seekönige zu kontrolieren
 

Payton

Gast
nenenenene, ruffy ist nicht die antike waffe, er kann die sk's nur verstehen, aber nicht rufen :p
 

Caesar Silverberg

Gast
naja wer weiß vieleich muß er das nur trenieren und das D in namen soll ja mit den alten königreich zu tun haben wer weiß was ruffy so alles drauf hat oder später noch alles kan oder wusstest du schon von anfang an des mangas oder anime das ruffy haki kann glaube nicht es kann ja sein das ruffy das doch noch lernt

one piece wird immer spannender und ich will wissen was es mit der warheit auf sich hat und dem D in so vielen namen


Ich werde Das One Piece finden!! Und dann werde ich der König der Piraten sein!!
luffy8.gif
luffy7.gif
luffy6.gif
 

Payton

Gast
Aber klar doch^^ Ich wusste schon von Anfang an, bevor das Haki überhaupt auftauchte, dass Ruffy es haben wird xD
 

Orkanos

Gast
Cool

Kenne ich und schaue das immer wenn es kommt im Tv voll cool halt Ruffy,Zorro,Chopper,Nico,Nami,Franky und Sanji!Lysop kann man Rausslassen!
Wer kann denn mir sagen wie es weiter geht wo die Bande gegen den Weltaristokraten kämpfen kommen die noch zur Fischmenscheninsel?

Und manche Gegner sind auch voll cool wie Sir Crocodille,Enel und Caliva von CP9!

Also wisst ihr ob das halt danach weitergeht im Tv halt wo die im Auktionhaus sind?
 

Payton

Gast
Leider wurden die Folgen von OP nur bis zu Folge 400 auf deutsch synchronisiert -.-
Wies weitergeht, da musst du schon auf ner Seite schauen, wo man die japanischen Folgen mit deutschen Untertiteln sehen kann.
z.B.: OP-Tube
 

Caesar Silverberg

Gast
jip mußte in net schaun ist auch besser mit untertitel da ist nichs geschnitten oder anders gesagt ist cool mit untertietel und wenn du was wissen wills wie es weiter geht schau im net oder schreib mich an
 

Orkanos

Gast
Frontschwein

Also Frontschwein das war Skypia wo Gott herscht und Enel hat den gestürtzt und Enel wollte mit der Arche Maxim Skypia aus dem Himmel holen!
 

Caesar Silverberg

Gast
was meint ihr nun was ist aus den anderen gewurden in den 2 jahren

gemeint sind hauptsächlich (meine vermutungen)
Buggy der Clown (zu ein der 7 samurai gewurden)
Blackbeard (einer der 4 kaiser gewurden)
Whitebeard bande (shanks angeschlossen will rache an Blackbeard)
Corby (beherscht haki schon etwas und wurde zum Kapitän zur See oder untere ränge)
Crocodile (in der neuen welt und hat seine eigene bande mit neuen leuten und alte aus der Baroque Firma)
Gecko Moria (geflohen und versucht mit seiner bande also die von der Thriller Bark ausser perona wieder in der neuen welt fuß zu fassen)

ich weiß die frage hab ich schon ziemlich an anfang mal gestellt aber echt langsam könnten die da was verraten
 

Payton

Gast
Buggy ist nie und nimmer Samurai, der ist zu schwach. Der dümpelt eher iwo auf der Grandline mit den ganzen Gefangenen rum ;)
Blackbeard ist immernoch stinknormaler Pirat, sonst wäre er nicht vor Akainu davongelaufen.
Whitebeard-Bande segelt auf der zweiten Hälfte der GL rum, die schließen sich nicht Shanks an, dass wollten sie noch nie.
Corby da kann ich mir schon gut Kapitän vorstellen :D
Croco segelt auch auf der zweiten Hälfte rum, entweder nmur mit Mr.1 oder mit nem Haufen neuer Leute.
Gecko ist whrs tot, hatte Do Flamingo ja gesagt, der war ja kurz vorm Sterben.

Das wird wohl alles erst nach und nach enthüllt, Oda will ja nicht alles ganz zu Anfang verpulvern, sonst bleibt ja kein Erzäjlstoff für später übrig^^
 

Payton

Gast
Uiuiuiui...Akainu ist neuer Großadmiral und Aokiji ist kein Mitglied der Marine mehr, endlich ein interressantes Kapitel :)
Und die FMP sind alt geworden^^
Dazu kommt vllt bald Big Mum, weil die SH die ganzen Süßigkeiten gegessen haben^^
 

Caesar Silverberg

Gast
das mit Akainu und Aokiji hat mich auch umgehaun hätt ich niemals gedacht:supermad::supermad::supermad:
hoffe das blaufasan sich irgendwann den strohüten anschließt:mad::mad::mad::mad:8-)

und das mit Blackbeard ist auch hammer das er teufelsfruchtnutzer sucht die frage warum um sie in seine bande zu holen oder deren kräfte zu nemmen

und hoffe das big mom kommt ich glaube das es die mutter von lola ist und die lebenskarte die nami von lola bekommen hat zu big mom führt

und geco ist nicht tod in manga hieß es er ist geflohen und es sind vermutung das er an sein verletzung gestorben ist

und zu buggy was war das dann für ein brief denn er bekommen hat von der weltregierung nach dem krieg
 

Payton

Gast
Den Kampf hätte ich gerne gesehe, muss ja geil gewesen sein 8-)

Blaufasasan Strohhut...unwahrscheinlich...

Blackbeard...dann wird er wohl ein allmächtiger Gegner...aber mehr als 2 TK's?? Mann oh Meter^^

Hehe, Fight zwischen Ruffy und Big Mum, mal schaun, ob Ruffy seine Kräfte an Land(an der Luft) gegen sie ganz ausreizt ;)

Flamingo meinte, dass er so schwer verletzt war, dass er onehin nicht mehr lange gelebt hätte, außer er steht als Zombie wieder auf(mit Dr. Hogback??)

Buggy: Sein neuer Steckbrief xD Er hat ja auch ne Menge Ärger gemacht, aber Samuraistellung halte ich trotzdem für unwahrscheinlich, er ist schwach und kann nichts.
 

Caesar Silverberg

Gast
den kampf hätt ich auch gern gesehn vieleich in anime dann als filler wer weiß

und ich sage moria lebt buggy einer der samurai und Blackbeard hatt neue mitglieder oder dafür gesorgt das seine jetzigen crew mitglieder tf kräfte bekommen ohne eine zu essen um so vieleicht das schwimmen nicht zu verlernen hihi wer weiß aber ehr neue crew mitglieder anwerben
 

Payton

Gast
Big Mum ist echt häßlich :D
Stimmt ihr mir zu?

BtW: Die FMI als Territorium der SHB? Das wäre klasse :) Gleich mal einen auf Kaiser machen ;)
 

Caesar Silverberg

Gast
ja ich stimme dir zu aber mal sehn was die für kräfte hat ich sage die magensäurefrucht XD


und ja SHB und fischmenschinsel zu ihren teritoriom machen ist cool

mal sehn wie es weiter geht
 

Payton

Gast
Hihi die Magensäurefrucht ist dann bestimmt eine Logiafrucht :D
Sie kann ihren Körper in Magensäure verwandeln xD
 

DeletedUser29255

Gast
Eine gewisse Ähnlichkeit mit Lola hat sie ja :)

und mal sehen ob Jimbei noch beitritt und Aokiji wär ja jetzt auch ein interessanter Charakter der zum Pirat werden könnte wie Drake
 
Oben