One Piece wer kennt

Caesar Silverberg

Gast
One Piece wer kennt es wer schaut es oder liest es und wie findet ihr es
ich bin zwar schon 23 aber dennoch schau ich es und lese es auch einfach genial diese serie wer mein profil auf epsilon sich anschaut merkt das ich ein freak bin der das mag XD

ich frag mich nur kennt es noch wer hier und wie findet ihr es und wie weit seid ihr schon mit gucken bzw lesen also welche folge bzw welchen manga
 

euKLiDius

Gast
vor 10 Jahren oder so hab ich das auch geguckt. War am anfang ganz lustig. Ungefähr bis kurz vor der grandline. Danach wurde die einfach zu "kindisch", obwohls eh schon ne Zeichentrickserie war.
 

DeletedUser20490

Gast
naja ich finde die serie witzig

aber ich gucke sie nicht so oft aber wenn es dich interessiert auf VIVA gibt es die serie ab 16:20 uhr von montag bis donnerstag das ist die erste staffel ;)
 

DeletedUser1413

Gast
ich schaus auch gern und bin noch paar lenze älter ;) und kenn auch deutlich ältere die es gern mal schauen ;)

also is echt nen schön lustig gemachte serie mit vielen verschiedenen charakteren...also einfach zu empfehlen, bin aber selbst erst bei der hälfte der folgen angekommen, für den rest fehlt grad noch die zeit :p
 

DeletedUser18046

Gast
Ich schau mir den Manga an...und den Anime wenn es lustige/spannende Folgen sind also z.B. der Krieg war eines dieser Ereignisse die ich mir angeschaut habe im Anime und im Manga...also der Krieg zwischen der Marine und den Whitebeard-Piraten in Mary Joa (>>>Marine HQ)
Wird aber vermutl. nur wenigen etwas sagen, bis jetzt^^

Bin immer auf dem neusten Stand, genauso wie bei Bleach und Naruto^^
 

DasFrontschwein

Gast
Hab es mir solange reingezogen bis sie da in diesen komischen Himmel oder was das sein soll angekommen sind. Ab da fand ich es scheisse. Aber die Folgen mit Crocodile, dieser Tunte und wie sie den Elch bekommen waren echt gut.

Gab doch so ein komischen Typ mit so einen großen Kreuzschwert der gegen Zorro gekämpft hat, den fand ich mit am besten...
 

Payton

Gast
Jap, Falkenauge(Der Typ mit dem Kreuzschwert) ist einer der besten.
Bei OP bin ich immer auf dem neuesten Stand, obwohl ja leider die Folgen ab 400 nicht mehr deutsch synchronisiert wurden.

Ich bin noch nicht wirklich alt, aber Op passt eig. zu fast allen Altersgruppen

@Kinrai: Mary Joa wird auch nur denen was sagen, die die neusten Ausgaben des Mangas haben oder die Folgen/Kapitel im INet schauen(wie ich) :)
 

Caesar Silverberg

Gast
na ich bin beim manga bei 639 also der fischmenschinsel acc
und in anime bin ich bei folge 514 ger sub
und da schau ich das immer
http://onepiece-tube.com/

wer ist euer lieblings charakter
meiner ist blackbeart und shanks

und mary joa müßte auch den was sagen die die ersten staffeln geschaut haben allein wenn es um nico robin ging
 

DeletedUser18046

Gast
Blackbeard is !§#$%&?...

Falkenauge, Shanks und Marco (1. Vize der Whitbeardpiraten)^^
@ Payton:
In dem Zusammenhang in dem ich Mary Joa kenn sicherlich, ja^^

Spoiler:
Das einzige was mcih erstaunt wie Luffy im neusten Chapter am Ende so optimistisch bleibt und im Wasser gegen Hodi bestehen will...einzige Erklärung die ich mir bis jetzt denken kann ist dass er per Haki seine eigene Teufelskraft außer Kraft setzen kann und somit bei Berührung mit Wasser nciht emhr zu Grunde geht...
 

Payton

Gast
Trafalgar Law ! Einen besseren gibt es meiner Meinung nach(momentan) nicht :)

@Kinrai
das Haki die Schwäche der Teufelsfruchtnutzer gegenüber Meerwasser (bei entsprechender Begabung+Training) beendet/verhindert glaube ich nicht, dass wäre schon ein extremer Kraftschub. Und das Ausschalten der TK wäre für Ruffy eig. glatter Selbstmord, außer Hodi ist durch die Einnahme der ES so im Eimer, dass er ihn nur mit Haki besiegen kann.
Vllt ist Ruffy einfach wieder blöd und denkt, dass die Blase, in der sitzt, nicht platzt, wenn der Dreizack sie trifft^^
Ich denke, so ähnlich wie du, dass er eine neue Technik hat, die ihm iwie hilft, dass Wasser auszuhalten...

Lassen wir Oda entscheiden :D
 

DeletedUser18046

Gast
Naja...wie war das noch...die ARt von Haki, die Personen wie Luffy oder Shanks haben, haben nur eine von 1Mio Personen...aber lassen wir uns überraschen^^

Vllt auch Gear IV, was dann das Wasser um ihn herum verdampfen lassen würde :D
Aber das wäre auch langweilig...Gear is ausgelutscht^^

und du hast REcht:
Trafalger Law muss natürlich auch aufgenommen werden :)
Einfach der chilligste von allen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Payton

Gast
Hmmm dann wäre Gear IV ne wärmere Art von Gear II, wass kommt dann? Gum-Gum Ofenfaust??;)
Vllt schluckt Ruffy auch ES und wird dann noch stärker xD Er könnte auch z.B. von Franky einen Spezialanzug bekommen haben, der sich so dehnt wie Sein Körper und wasserdicht ist...

Was ist eig. eure Lieblingsstelle in OP?
 

NeoLionKingKult

Gast
Lieblingsszene: Whitebeard War Saga - als Shanks den Schlag von Akainu aufhielt um Corby zu helfen. Und der Moment, als Shanks zu Blackbeard ging und der Soundtrack "The, the, the strongest" gespielt wurde, und Shanks, Blackbeard und die Marine aufrief gegen sie zu kämpfen, da sie bereit dazu wären, wenn sie die Schlacht weiterführen wollen.

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Luffy ein neues Gear Level hat.
Zumindest nicht in der Art, dass er seine eigenen Teufelskräfte ausnutzt.
Gear IV haben wir doch schon theoretisch im Manga gesehen, in dem Luffy seine Teufelskräfte durch Haki verstärkt. ^^

Zumal, hat Luffy nicht eine Technik eingesetzt, in der kein "Gumo Gumo no" vorkam in den letzten Chapters? Ansonsten hieß es ja immer "Gumo Gumo no...", "Gumo Gumo no Jet..." oder "Gumo Gumo no Giant...".
 

DeletedUser18046

Gast
wie gesagt, ist ausgelutscht^^

Lieblingsstelle...hmm...
nach dem CP9-Arc (kp wie es eigentlich heißt) wo Garp kommt und Luffy schläft und GArp dann Luffys Schädel nimmt und mit voller Wucht in den Boden rammt xD
 

Payton

Gast
Muss ja nicht immer alles Gear sein ;)

Meine Lieblingsszene ist auf dem Sabaody Archipel, als Law, Kid und Ruffy auf dem Human Store rauskommen und sich streiten, wer die Marine verkloppt(im Anime richtig genial xD)
 

Caesar Silverberg

Gast
was meint ihr was aus den anderen charkters gewurden ist in den 2 jahren wo ruffys bande trainiert hat

ich meine leute wie
Corby der ja jetzt haki besitzen soll
Buggy der ne fledermauspost bekommen hat glaube das er zu ein der 7 samurai gewurden ist
Monkey D. Garp und Senghok die von ihren posten zurück getreten sind
Whitebeard- bande was ist aus den gewurden
Gecko Moria der ja nur geflohen ist schwer verletzt was ist mit ihn
Sir Crocodile der jetzt in der neuen welt rum schippert

das sind di die mich zu zeit interresieren was mit den ist

und warum hassen alle Blackbeard nur weil er Machtgeil ist 2 teufelsfrucht fähigkeiten besitz
oder weil er ace und Whitebeard umgebracht hat weil eigentlich war es Akainu der marine !§#$%&?
 

DeletedUser18046

Gast
Nö...ich mag Blackbeard einfach charakterlich nicht^^

hmm...Senghok und Garp...kp
Sir Crocodile denke ich bekommt entweder ziemlich auf die Fresse oder begegnet einfach keinem GEgner...
Gecko Moria wird versuchen sich an Flamingo zu rächen, denke ich
Buggy...kp, interessiert mich auch nicht
Corby...trainiert an seinem Haki?!
Whitebeardpiraten...sind übergangsweise unter der Führung von Marko und Jozu...mal schauen was aus denen noch wird^^
 

Payton

Gast
Corby trainiert wahrscheinlich eifach weiter
Buggy... da fällt mir außer 7 Samurai auhc nix ein, wäre aber unwahrscheinlich, außer die WR will die Bedrohung der ganzen Häftlinge, die ihn begleiten, so schnell wie möglich loswerden
Garp und Senghok trainieren junge Marinesoldaten, das hatten sie ja nach ihrem Rücktritt als Job angenommen
Whitebeard-Bande schippert iwo in der Neuen Welt rum und vermöbelt jeden, der so wie Blackbeard aussieht ;)
Moria wird versuchen, seine alten Diener von der Thrillerbark wiederzufinden und seine Zombiearmee wiederaufzubauen, um Flamingo umzubringen
Crocowird wohl nur in der Neuen Welt wüten

Warum hassen alle Blackbeard hmmm...
RL(ich): Er ist unsympatisch^^ Nerven tut er auch
Manga/Anime: Muss man wohl nicht erklären^^ Er erklärt der ganzen Welt den Krieg und wird dann auch noch so stark(2TF's)
 

NeoLionKingKult

Gast
Wurde Gekko Moria nicht von Don Flamingo getötet? Immerhin war er ja zu schwach für die Shichibukai.
Und warum sollte Sir Crocodile ein's auf die Fresse bekommen? Ich war überrascht zu sehen, wie stark er wirklich ist; ernsthaft, ich verstand seit des Whitebeard War Arc's nicht, wie Luffy ihn bezwingen konnte! ^^
Er hat sich immerhin gegen Marine Admirale und der Shichibukai ( Don Flamingo, Mihawk ) bewehrt, ohne große Verluste.
Sein Kopfgeld war ihm überhaupt nicht gerecht, und seine Niederlage gegen Luffy ebenso wenig.

Und wo stand das eigentlich mit Buggy und Shichibukai? Ich meine, was könnte Buggy der Clown schon gegen einen von den Yonko anrichten? Die würden ihn doch umpusten. :D

Blackbeard wird gehasst, da er - von vielen - den Lieblingscharakter aus One Piece zum Tode führte: Portgas D. Ace
Durch Blackbeard bekam Luffy ein Trauma, und durch Blackbeard wurde auch der stärkste Pirat und ebenbürtiger Gegner von Gol D. Roger getötet: Whitebeard
Blackbeard ist ein Verräter ( brachte für die Teufelsfrucht der Dunkelheit einen ehemaligen Kameraden um ), und hat ausserdem eine Narbe in Shanks Gesicht gezaubert ( was mich persönlich tierisch ankotzt, lässt sich einer der Vier Kaiser eine Narbe ins Gesicht zaubern :mad: ).
Ausserdem ist sein Gelache nicht komisch, und er wird ohnehin noch eines auf den Deckel bekommen, durch: Luffy :D
 

Caesar Silverberg

Gast
also ich mag Blackbeard hätte bloß anstad die kraft von WB ne andere genommen weil was ist der natürliche feind von dunkelheit licht also hätte ich doch ehr die lichtkraft genommen als 2

aber was glaubt ihr kann er noch mehr fähigkeiten aufnemmen oder sind 2 seine gränze

und was ist wohl die wahre geschichte die so schön verschleiert wird das die nie ans licht kommen darf

ich hoffe das das mal nach den fischmensch ding nen bissel aufgeklärt wird robin hat ja schließlich die 2 jahre bei den revolotionären verbracht
und ich hoff auch das wenigstens noch Sabo doch noch lebt und ruffy einestages wiedersieht
 
Oben