Gerüchteküche

...eine Allianz die nur über Spione klar kommt hat null Recht über andere zu lestern. In meinen Augen seit ihr feige und das ihr trotz Spion nur so wenig gebacken bekommt spricht Bände.

interessant was du alles weißt
smiley_emoticons_frown.gif

die info das wir wohl nen "Spion" haben, hat euch wer erzählt??? Achja....der Spion von euch bei uns
smiley_emoticons_auslachen2.gif
läuft, wenn man sicht selbst in die !§#$%&? reitet
smiley_emoticons_lol.gif


zudem muss ich echt sagen.....nen cooler schachzug von euch, spieler von uns zu fragen, ob sie euch nicht ne Stadt abgeben, welche in der nähe der Tempels ist
smiley_emoticons_lol.gif
das nen ich mal peinlich....
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 

DeletedUser10148

Gast
Also ich habe das Gerücht gehört das schlechte Allys Spios benötigen (ob auf legale Art sei dahingestellt)um nicht zu verlieren, und die auch noch Member haben, die sich mit durch Infos von spios gewonnene Kämpfe brüsten und außerdem noch falsche "I-Tüpfelchen" posten damit sie auch mal 5 min beachtet werden....


wie ich noch gehört habe steckt meist in einem Gerücht ein Funken Wahrheit, somit,
in diesem sinne eine runde Mitleid für diese armen Member dich auch gerne beachtet werden wollen:


oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh!
 

R4d0n

Gast
die info das wir wohl nen "Spion" haben, hat euch wer erzählt??? Achja....der Spion von euch bei uns

Dafür brauche ich keinen Spion bei euch wenn mich eure Leute schon fragen wieso meine Kolos "zu früh" kommen, da ja in eurem Thread, schon vor dem Abschicken meines Kolos, eine KLICKZEIT steht.
Scheint wohl Member bei euch zu geben die sich auch gedanken machen wenn in SOS-Threads Klickzeiten stehen und keine Ankunftszeiten von bereits abgeschickten Angriffen.
 
wenn sowas bei uns im forum steht, dann glaube ich muss ich da mal öfter reingucken :O
habe sowas noch nie da gefunden, aber vllt bin ich auch einfach zu inaktiv....
smiley_emoticons_frown.gif
 

DeletedUser30681

Gast
Dann hast du ein anderes Forum ....ich lese hier nichts von Klickzeiten.....und wenn du über Spios reden willst dann frag doch mal Diacy wie es ist wenn man die eigene Ally verarscht und verrät. Hmmm du bist doch auch zum Feind gewechselt....um WW's zubauen ? Komisch deine alte Ally baut ja auch WW's. Aber ich verstehe das total manchen Leuten ist die Ally scheissegal und die Hose dichter am Hals als das Hemd.....aber das sind ja nur Gerüchte und wer der echte Koch in dieser Küche ist weiß keiner.
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser39579

Gast
Ihr langweilt mich mit eurem Spio-Müll! Kann nicht mal was interessantes kommen? :D
 

DeletedUser48845

Gast
Ich habe gehört das sich Alte Dame zu viel vorgenommen hat und nun ordenlich unter druck kommt :p
Außer beim Leuchtturm liegt ihr nirgends klar vorne. :D
 

DeletedUser48845

Gast
Stand heute: Die derzeitigen Ausbauten kann ich nicht einbeziehen,dass weiß ich nicht. aber wenn man heute die stufen beobachtet hat und geschaut hat wer als erster welche stufe erreicht siehts so aus:

Garten: Platz 1 Alte Dame knapp vor Rassler
Tempel: Platz 1 Last Alliance knapp vor flying
Leuchtturm: Alte Dame
Kolos: Den gewinnt Soulbreakers Company II
Grab: Non war ganz knapp heute vor euch.
Pyramiden: Weeping Angels
Die Zeusstatue: Alte Dame

Das 4 von 7 wird verdammt eng für euch argo2010. Viel Glück und Spass allen ww bauer weiterhin
 

DeletedUser30282

Gast
Stand heute: Die derzeitigen Ausbauten kann ich nicht einbeziehen,dass weiß ich nicht. aber wenn man heute die stufen beobachtet hat und geschaut hat wer als erster welche stufe erreicht siehts so aus:

Garten: Platz 1 Alte Dame knapp vor Rassler
Tempel: Platz 1 Last Alliance knapp vor flying
Leuchtturm: Alte Dame
Kolos: Den gewinnt Soulbreakers Company II
Grab: Non war ganz knapp heute vor euch.
Pyramiden: Weeping Angels
Die Zeusstatue: Alte Dame

Das 4 von 7 wird verdammt eng für euch argo2010. Viel Glück und Spass allen ww bauer weiterhin

Falsch! Rassler waren vor der dame!
 

DeletedUser46746

Gast
Morgen wissen wir mehr..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48845

Gast
Da sind sie die ersten wws auf stufe 8.
Pyramiden und der Tempel
GW an weeping und last alliance
 
Oben