Gerüchteküche

DeletedUser30681

Gast
Deutsch bei den Lions ..........Respekt ....aber wegen einen Schreibfehler den Aufriss machen ....hmmm ....die Ally sollte mal ehrlich werden ...und über sich selber und nicht über andere reden......BND ist was heiliges.........mehr sage ich dazu nicht
 

DeletedUser46886

Gast
Naja, der ganze Satz war ja eine Zumutung, aber jeder halt so wie er kann...

Aber wenigstens sind wir uns ja einig, dass ein BND was heiliges ist.
 

DeletedUser30681

Gast
Einig sein ist nett ...aber warum arbeitet ihr dann gegen euer Bnd ?
 

DeletedUser46886

Gast
Da weißt Du aber interessante Sachen. Mehr als ich...
Aber ist ja legitim: Ist ja die Gerüchteküche.
 

DeletedUser30681

Gast
Das Problem an der Gerüchteküche ist das viele Sachen wahr sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30681

Gast
Da ich dich schätze Pablo erspare ich dir die
Screenshoots
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30681

Gast
Ist das so ?...ich habe Mitleid für gute Spieler oder Ally-Leitungen....wenn sie ...hmmm wie sagt man es am besten schlechte Spieler einladen ;)
 

MarcoK1

Gast
Ich bin irgendwie enttäuscht. Teile von LA haben sich bei der Aktion der Rasselbande als schlechte Verlierer geoutet - leider scheinen sie auch schlechte Gewinner zu sein.
 

DeletedUser30681

Gast
Da das meine letzte Grepo-Welt sein soll ...erkläre ich auch nochmal gerne allen was ein NAP ist...da ich auf dieser Welt gesehen habe, das viele noch lernen müssen was ein NAP ist. Obwohl der Name schon alles sagt ...aber nicht jeder kann lesen oder verstehen was solche Buchstaben bedeuten...NAP = NichtAngriffspakt...............das heißt einfach gesagt ich greif dich nicht an du mich nicht an ....ABER es gibt Menschen die das völlig anders sehen ....darum die Erklärung für Noobs und alte Hasen die meinen sie sind schlauer wie der Rest :p
 

DeletedUser30681

Gast
Ich bin irgendwie enttäuscht. Teile von LA haben sich bei der Aktion der Rasselbande als schlechte Verlierer geoutet - leider scheinen sie auch schlechte Gewinner zu sein.

wir sind keine schlechten Verlierer ....super Job gemacht und Kolo gesetzt ...aber von der Planung nicht so helle ...oder :D
 

R4d0n

Gast
Lieber WhiteLion999 eine Allianz die nur über Spione klar kommt hat null Recht über andere zu lestern. In meinen Augen seit ihr feige und das ihr trotz Spion nur so wenig gebacken bekommt spricht Bände.

Der großteil der von dir geposteten Einheiten ist von mir, siehs als Geschenk für Minderbemittelte, ich baue nach.
 

DeletedUser13126

Gast
wir sind keine schlechten Verlierer ....super Job gemacht und Kolo gesetzt ...aber von der Planung nicht so helle ...oder :D
ich fand meine planung ziemlich gut,und hat auch zum erfolg geführt und euer ww zerhauen,was ist da also dein problem?
so wie du dich hier aufspielst bist du ein ziemlich schlechter gewinner (und auch verlieren wenn du die rassleraktion aus nicht-helle betitelst)

auch wenn die lions nicht erfolgreich waren,so haben sie immerhin was versucht,chapeaux dafür.
 

DeletedUser30282

Gast
Da das meine letzte Grepo-Welt sein soll ...erkläre ich auch nochmal gerne allen was ein NAP ist...da ich auf dieser Welt gesehen habe, das viele noch lernen müssen was ein NAP ist. Obwohl der Name schon alles sagt ...aber nicht jeder kann lesen oder verstehen was solche Buchstaben bedeuten...NAP = NichtAngriffspakt...............das heißt einfach gesagt ich greif dich nicht an du mich nicht an ....ABER es gibt Menschen die das völlig anders sehen ....darum die Erklärung für Noobs und alte Hasen die meinen sie sind schlauer wie der Rest :p

Da wir gerade so schön über die deutsche Sprache sprechen, konnte ich mir das nicht verkneifen:

"...darum die Erklärung für Noobs und alte Hasen, die meinen sie seien schlauer als der Rest :p"
 

Aozora

Gast
Da wir gerade so schön über die deutsche Sprache sprechen, konnte ich mir das nicht verkneifen:

"...darum die Erklärung für Noobs und alte Hasen, die meinen sie seien schlauer als der Rest :p"

Danke für die Übersetzung ins Deutsche
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

R4d0n

Gast
Lieber WhiteLion999 du warst doch vorher so fleißig am schreiben. Keine Antwort für mich?
Mich würde es echt interessieren wieso eine Ally/Einelperson wie LA/du, andere hier kritisiert und zeitgleich einen Spion nutzt um sich Vorteile zu verschaffen.

Du sagst die Aktion war schlecht geplant? Ist mir schon klar, dass es dir lieber gewesen wäre ganz FL wäre mit Off angerutscht, denn dann wüsstest du 100% vorab von jeder Aktion. Die Tatsache, dass wir nur mit wenig kram und wenig Mann angerückt sind ist lediglich dem Spion zu verschulden.

Hättet ihr mal Rückrat und würdet den Spion einfach in eure Ally aufnehmen, dann könnten wir auch ernsthaft mal an den Tempel ran. Aber so lange ihr die feige Variante spielt ist jede Kritik aus deinem Mund nur heiße Luft, besonders da ihr selbst nichtmal eine Aktion versucht
smiley_emoticons_smilenew.gif
 

DeletedUser30282

Gast
Wo hast du das denn gehört? :O

Ich glaube die Pyramide wird eher stehen! :mad:
 
Oben