Gerüchteküche

DeletedUser40989

Gast
Wenn hauptgegner 1 nähmlich CB weg ist, was ja dank netten spielchen gut gelungen ist sind die anderen dran, ach ja wir nat auch, ihr koennt dann lol im 57 siedeln
naiv

klar doch.... erst war der hauptgegner crown , die gegen uns vorgegangen sind ...dann nip dann invictus dann paranoid .. dann CB mit seinen vielen BNDs .. (wo waren die bloss )..
aber stimmt wir sind schuld ..
ist nen strategie spiel .. das bezieht sich nicht nur auf die eigenen ally ....
und wer hat uns denn angegriffen .. das war ja wohl CB .. nicht , dass wir das nicht wollten .. nun haben wir zurückgeschlagen ..
den verbund gibt es immer noch .. - entgegen vieler prophezeiungen...
und die aufschneider von crown bis paranoid nicht mehr .. was mit CB wird werden wir sehen ... aber die sprücheklopfer von der Al sind abgetaucht ... ist doch nicht unsere schuld ....
und weint mal nicht ....wer hat schon gross mit angegriffen ....immer den ball flachhalten .... bei den sprüchen vorher und nachher ...
mahlzeit ....
klar und wir haben nur spione .... schon mal drauf gekommen , dass spieler die wechseln nicht immer die alten kameraden verraten müssen ???? gibt es nämlich auch ..... kopier ich noch hier rein ....sind ja nicht alle wie die ,die sich hier gross beschweren .. (Rupi . ne )...
von unten nach oben ....
alfasud am 13.06.13 um 22:58 Uhr
ist schon ok ...und ehrenwert ...
war nur ne frage .... und wie gesagt , wenn du hilfe brauchst ....kannst du dich melden ...
da ist dann auch nichts dabei ...grüsse Frank
stefanogrieco am 13.06.13 um 21:32 Uhr
sorry aber bin geflogen weil ich ein spion sein soll ich bin keiner und fang das jetzt und in zukubft auch nuict an hab meinen stolz hoffe du verstehst das
alfasud am 13.06.13 um 21:28 Uhr
na wenn wir helfen sollen , brauchen wir die städte ... liegt an euch ....
98 ist schon nen hammer ....
ganz frei heraus wenn wir infos bekommen könnten wir denen mal schön in die suppe spucken ....
wenn ihr wollt
stefanogrieco am 13.06.13 um 21:28 Uhr
16 revos hihi
stefanogrieco am 13.06.13 um 21:25 Uhr
hehe hab 98 angriffe
alfasud am 13.06.13 um 21:22 Uhr
kampfbericht ??? laufen schon revos ????
und wo ...
stefanogrieco am 13.06.13 um 21:21 Uhr
KB ????ß

der kollege ist auch bei mir in der ally
alfasud am 13.06.13 um 21:21 Uhr
wo brennt es denn ... ich frag mal nach ob wir helfen können ...
hast du schon nen KB ..
wie heisst du denn .. der kollege hat auch stress ???
stefanogrieco am 13.06.13 um 21:19 Uhr
ja die beschuldigen uns einfach als spione die idioten ohen grungd und tun uns intern erobern
alfasud am 13.06.13 um 21:16 Uhr
passte euch was nicht bei den CB.. gestehe ich bin neugierig .. steht ihr unter beschuss .. virelleicht können wir helfen
grüsse Frank

also nicht das man mal fragt , aber wenn nicht ist auch gut ....und war auch nicht nötig .. also weitermachen ... und an die heulsusen ... auch weitermachen ..... trägt zur belustigung bei ....
 

DeletedUser40989

Gast
Typisch Steffen. Immer mit einer großen Fresse voraus. Du kannst nur mit Masse. Von Klasse ist da keine Spur. Und dann hier mit dicken Eiern auftreten ist erbärmlich. Krauche bloß wieder unter den Stein wo du hervorgekrabbelt kamst. Nimm dir mal ein Beispiel an deinen Mitspielern. Die können auch spielen ohne auf Gräbern zu pissen. Armseeliges Würstchen!
herrlich unser rupi und wieder mit erstklassigem kommentar auch sprachlich ...
weisst du übrigens , dass seitdem du und olrich und die anderen könner bei uns weg sind , dieses- dein- niveau- nicht mal mehr annähernd erreicht wurde ---- und das ist gut so ....
alte dreckschleuder ....huch nun hab ich mich auch hinreissen lassen ..
 

LE-Devil

Gast
Also ich hab die ganze zeit mit dem Forum hier nix zu tun gehabt aber ich lasse mich und meine ally nicht in den dreck ziehen!

seit unserer gründung greift uns cb an... selbst da hatten sie es teilweise schwer ihre kolos durch zubringen mit der unterstützung unserer bnd`s noch schwerer!

eins möchte ich definitv klar stellen die Zahnfee hatte noch nie und wird nie irgendwo Spione haben bzw einsetzen denn ich mag sowas selber nicht!

schaut mal in die stats wir haben bereits vorher schonmal 13 städte von cb erobert weil sie ihre spieler (damals SvenNRW) haben hängen gelassen... da sind sie doch selbst schuld dran

und nur weil cb jetzt mal ne richtige go abbekommt heulen die hier rum ich finds lustig... wir haben gekämpft und nicht aufgegeben und haben viele die nicht mit gold spielen!

ist halt dumm das viele von euch im u-mode waren aber kommt nun mal vor

aber da sieht man ja mal wieder wer nicht verlieren kann...

das ist ein spiel
 

LE-Devil

Gast
was riecht da komisch dann kann ich behaupten sven NRW war ein spio von cb bei uns....

und wenn es so sein soll ist mir egal er hat gewechselt weil er wollte und dann haben wir ihn erobert ist ja unser gutes recht...

und wenn cb es nicht gebacken bekommt ihre leute zu deffen ist das den ihr problem
 

stefanogrieco

Gast
wow vito


sehr toll gesagt


du bist natürlich der aller grösste in dieser Welt


Ich hatte mit zahnfee oder früher ARC noch nie was am hut aber egal

ich erwarte nicht das jemand wie du sowas versteht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LE-Devil

Gast
und da sieht man ma wieder wie feige die führung von cb ist

imperatoris ist in den umode geflüchtet
 

LE-Devil

Gast
Willst du uns jetz allen erzählen ne 10 mio PKT alli bekommt 15 Revos nicht dicht?

is jetzt märchenstunde

und stefano, fakt ist du bist n Multiaccounter, gewesen und nur gott weiss wie viele accs du noch hast hier


genauso ist es gelaufen sie haben ihren spieler im stich gelassen... aber das ist nicht mein problem
 

stefanogrieco

Gast
es waren 20

und ohne die lyks hättet ihr doch nicht einmal was auf die reihe bekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peter Maffay91

Gast
Gerüchten zu folge, haben DÜV und die ehemaligen SL'er kein BND mehr.
Denke in kurzer Zeit wird es zwischen denen Spannungen geben. Das könnte wieder ein bisschen Leben auf den Server bringen
 

Urien

Gast
weil TiS und SL fusioniert sind, und da gehört sich nen neuer name, Neues Zeitalter, naja mal schauen wie der Name ist...
 

Colonflexur

Gast
es gibt Beispiele die nicht einfach die koffer gepackt haben. die paranoids gibt's immer noch.
ich denke für dich ist die welt auf jeden fall mal !§#$%&? gelaufen deswegen findest du sie ja auch !§#$%&? ^^
 
zweifeln am dasein ist der anfang vom denken....und den rest kann sich jeder selbst denken sofern er sie es kein privatfernsehn konsumiert wie auch immer ...
 

KevinSmith666

Gast
@Bösewicht:

Es zeugt schon von mangelnder Größe, seine Allianz beim ersten harten Gegenwind im Stich zu lassen. Man übernihmt als AF ja vor allem Verantwortung für seine Mitglieder. Wenn für dich jetzt das Verhalten von Dennis aber völlig OK ist, habe ich mittlerweile verstanden, warum CROWN scheitern mußte. Auch wenn du dich wohl tapferer gewehrt hast als er, liegt mit deiner Einstellung wohl Einiges im Argen.

Könntest du eigentlich auch als normales Mitglied irgendwo spielen? Oder hast du das schon getan?
 

DeletedUser34018

Gast
ach, ist ja interessant, also in corinth hast du auch gespielt, haette mich interessiert unter welchem nick, denn einen wicht gab es dort ja nicht, du meintest doch irgendwann, du wuerdest immer mit dem acc spielen...

aber im endeffekt bleibst du ein heuchler und saemtliche deine aussagen hast du jetzt ad absurdum gefuehrt! denn gerade in corinth konnte doch madness nicht genug BNDs bekommen und uns hat man immer massen BNDs vorgeworfen...

mal ueberlegen: da war madness auf platz 1, hatte einen wing, BND mit Hades (platz 2), mit leprechaun (platz 3 oder 4) und das war nicht genug, sie mussten auch noch unser BND abwerben und zum verrat "zwingen" und damit waren dann auch noch die eisernen krieger I +II mit am board. und da erzaehlst du staendig irgendetwas von massen allis und massen BNDs und lobst madness auf corinth...

und wie ist es dort verlaufen??? zuerst mussten die eisernen dran glauben, dann lep und schliesslich die tolle madness. und hades hat die besiegten gerettet um die krone sich zu sichern...

ich weiss nicht was diese selbstinszinierung bringt. fakt bleibt, dass du/ihr es hier auch versucht habt. ihr habt alle allis der welt angeschrieben (SL, TW, WL, veritas, INV, CB, usw..) und bekommen habt ihr eben CB und INV. also erzaehl hier nicht, dass die anderen schlecht sind, weil sie etwas geschafft haben, was du und deine AL, zwar versucht, aber nicht zustande gebracht haben.

zu Dennis verurteilung: das problem ist, dass leute wie du oder dennis eben den sogenannten sieg anders deffinieren. auch wenn du die krone als wertlos dargestellt hast, gehe ich mal davon aus, dass du es wolltest aber eben nie geschafft hast. so musst du natuerlich gross und breit erklaeren warum sie wertlos ist. fuer uns ist der sieg immer schon anders deffiniert gewesen: es geht um die gemeinschaft! wenn sie zusammen haelt dann hat man schon gewonnen. man sieht es ja auch, dass wir aus corinth geschlossen hierher kamen, weil die leute nur in diese konstilation spielen wollten. andere grosse allis haben sich aufgeteilt, weil die leute keinen bock mehr auf einander hatten

deshalb bleibt es ein fakt: paranoids haben sich auf dem server mit abstand am besten geschlagen und wenn man das groessenverhaeltniss in betracht zieht, wesentlich laenger gehalten, als ihr oder sonst irgendjemand. sie sind auch zu recht stolz auf sich und deshalb gehoeren sie zu den gewinner des servers, auch wenn sie keine chance auf die awards oder die krone haben, aber die ist ja wertlos, nicht?...
 
Oben