Gerüchteküche von Welt Chi

---max---

Gast
Brauche mal ein Vorschlag von euch wegen ein Ally Name?:D

Wie ist der Name: Final Fantasy Dino

hmm ich habe immer gerne namen mit zeichen drinnen
vllt ?p4!N(=pain=schmerz) oder ?s0wh4T(=so what=na und)
ich weiß nicht...aber ich finde diese namen ganz cool
 

Ruchtus

Gast
Passt vielleicht nicht in den Thread aber egal ;)
Wieso Dino?? Versaut den tollen Namen bzw. das geile game ;)


Final-Fantasy-Clan (FFC)

oder einfach

Final Fantasy (FF)

Vielleicht hab ich dir etwas helfen können ;)

Naja da hier ja eh meist tote Hose ist würde ich mal sagen macht das nichts oder?:p

Bei den Namen kann ich nur zustimmen;)
 

Orkanos

Gast
Vielen Dank!

Erstmal Danke für die Vorschläge!

Auch von dir Zack!;)
 

DeletedUser23369

Gast
ich hab das gerücht gehört, dass hier im chi-forum echt tote hose ist ...
 

mRrEMUS

Gast
das neueste direkt aus der Kriegs-Front:

..... unsere Krieger liefen ins Leere und haben nur ress mitgenommen :(
 

Sancho Pansa

Gast
Man munkelt...

Also, endlich ein tolles Gerücht!!! Aber lest selbst:

Wir schreiben die Serverzeit 10:48:00 13/02/2012. Ganz Chi wird von einer alles-beherrschenden Allianz regiert - so meint die Allianz zumindest bisweilen. Ganz Chi? Nein, ein kleines unbeugsames Städtchen irgendwo in Meer Chi 45 weigert sich hartnäckig, die Vorherrschaft anzuerkennen. Ein Zaubertrank, der die Einwohner unglaublich am logischen Denken hindert, soll dafür verantwortlich sein!

Nach der Einnahme größerer Mengen des Trankes wurde in einer Volksabstimmung entschieden, dass ab sofort intensiv den Kriegsgöttern gehuldigt wird und sämtliche Truppen mobil gemacht werden sollen. Ein TOP 10 Account wird in kürze angegriffen - nennen wir ihn "Le-Grieche" (der wahre Name soll natürlich aus taktischen Gründen geheim bleiben!). Der Senat hat bereits zugestimmt.
Die Zivilbevölkerung des Städchens - nennen wir es "Remmidemmi" - hat bereits Zelte, Wollmützen und Notstromaggregatoren zusammen gepackt und bereitet sich darauf vor, dass die Stadt brennen wird. Denn auch riesengroße Sim-City-Spieler haben ggf. das ein oder andere Katapult aus Versehen gebaut.

Gespannt blicken die Einwohner dem Sonnenuntergang entgegen! Werden die Mauern heute abend noch stehen? Wie wird die Nacht? Was wird in den nächsten Tagen passieren? Allein die Götter wissen es!

An dieser Stelle wird die Geschichte fortgeschrieben werden!
Ach, und Unterstützungen jeder Art (Decken, Zelte, Dosenravioli, Silber, Nagelfeilen, Eiswürfel, Defftruppen, Bravohefte und Bierdeckel) sind natürlich willkommen!
 

Sancho Pansa

Gast
Soeben vermelden Berichterstatter, dass es tatsächlich Blitzeinschläge gegeben haben soll!
Unter anderem soll ein Tempel brennen (von 25 auf 24) und in einer anderen Stadt wurde ein kleiner Riss in einer Stadtmauer (jetzt Stufe 20) entdeckt. Ob dies schon etwas mit diesen Verrückten zu tun hat, die im Wald vor den Städten Zelten und schmutzige Lieder singen? Wir werden dies weiter recherchieren!

Tatsächlich wurden knapp 100 Punkte vernichtet. Der Wiederaufbau wird aber sicher nur kurze Zeit in Anspruch nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sancho Pansa

Gast
Nein, Core hat damit nichts zu tun. Ja, ok, und meine Alli könnte man natürlich hinter diesem Gerücht vermuten :D
Kern des Gerüchtes ist, dass ich einem TOP 10 Spieler (Codename: LE-Grieche) den Krieg erklärt habe.

Was ist neu?
Mittlerweile wurde auf den TOP 10 Spieler 6 Mal Blitz gewirkt. Eine große Seestreitmacht machte sich auf den Weg zu fremden Ufern, wurde auf dem Weg von einer Eule besucht und kam in einen schweren Seesturm. Vor der feindlichen Küste wurde die Flotte nach diesen Strapazen dann vernichtet :(
Und mittlerweile wird auch mit Blitzen zurück geschossen.

Ich danke allen für die vielen Zuschriften (Ermunterungen, Anfeindungen, Geflame), die ich ingame bekommen habe. Und auch sehr für Truppen und Rohstoffe!! Gerne weiter so!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sancho Pansa

Gast
So, die Schlacht geht in eine neue Runde. El.Grecco ist kurz vor der Kapitulation. Zumindest hat er um Ruhe gebeten. Es ist zu erwarten, dass nun vermehrt Zauber gewirkt und mehr Flotten vernichtet werden.

Eckdaten des Krieges:
El.Grecco Rang 1, Städte: ca. 80, Gesamtpunktzahl 935271, Zauber gegen Sancho Pansa: 4
Sancho Pansa Rang 3581, Städte: ca. 1, Gesamtpunktzahl: 5785, Zauber gegen El.Grecco: 11
 

Samurai-XT

Gast
Ha das ich nicht Lache...... kapetulieren wird er da denn nicht..... Lass doch den Armen Griechen in ruhe.. Der Arme Goldesel hat doch sonst nix zu tuhn.......

Das ist halt so wenn das RL zu wünschen übrig lässt!!!
 

DeletedUser26878

Gast
in Welt Chi hat einer einen dicken Kropf
zahlt viel Kohle, gewinnt nichtmal n' Blumentopf
smilie-gross_291.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AnnaFrbg

Gast
Rebellion flüchtet zu Old Repuplic und keiner redet darüber^^
Was ist denn das für eine Gerüchteküche.
 
Oben