Gerüchteküche von Welt Chi

Jumperxxxx

Gast
Ich habe gehört, dass der COREsche Leuchtturm so langsam zerbröselt und es bald einen neuen Besitzer dieser Rarität gibt ;)
 

DeletedUser29255

Gast
Update:

Wems schon aufgefallen ist AllforAll ist damit beschäftigt intern zu erobern oder STädte ans Abkommen oder das Bündniss zu verlieren XD
 

DeletedUser26878

Gast
Koloss auch futsch

mann mann
Was muss da eine Alli doch für böse Feinde haben.
Jetzt bin ich schon bald 4 Wochen aus der Alli draußen und inzwischen habens schon 2 WW verloren.

Das haben alle anderen Allis zusammen nicht geschafft.
Dafür brauchte es erst "einen Fisch der am Kopf zu stinken anfängt"

Neeeeeeeeee...........Natürlich ist das aber nicht so, "Schuld" sind selbstverständlich alle anderen 8-)



Ach ja, meine Stadtnamen erzählen jetzt eine kleine Geschichte. Einfach in Chi mein Profil nachlesen.


Und an dieser Stelle einen ausdrücklichen und herzlichen Dank an den "einsamen Streiter"
Danke für dein selbstloses Entgegenkommen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jen85

Gast
Lieber Fredy,
nicht genug das du der ganzen Allianz jeden Tag ne Rundmails schreibst jetzt musst du deinen Senf auch noch ins Forum stellen.

Das mit deiner privaten Situation tut uns allen Leid aber wie der Name schon sagt es ist privat und hat in einem Spiel nichts zu suchen.

Fang endlich an zu spielen und lass deine kindischen Spielereien.

Noch ein kleiner Tipp,
grepo ist nicht alles :) vll. solltest du mal Vergangenheit, Vergangenheit sein lassen und wieder in die Zukunft schauen.
 

as479

Gast
mann mann
Was muss da eine Alli doch für böse Feinde haben.
Jetzt bin ich schon bald 4 Wochen aus der Alli draußen und inzwischen habens schon 2 WW verloren.

Das haben alle anderen Allis zusammen nicht geschafft.
Dafür brauchte es erst "einen Fisch der am Kopf zu stinken anfängt"

Neeeeeeeeee...........Natürlich ist das aber nicht so, "Schuld" sind selbstverständlich alle anderen 8-)



Ach ja, meine Stadtnamen erzählen jetzt eine kleine Geschichte. Einfach in Chi mein Profil nachlesen.


Und an dieser Stelle einen ausdrücklichen und herzlichen Dank an den "einsamen Streiter"
Danke für dein selbstloses Entgegenkommen :)


Du merkst es echt nicht mehr.....
Wir haben nicht ein WW - VERLOREN ! Wir haben nur wieder eins kaputt gemacht weil ich so nen linken Typen gekickt hab.
Was kümmern uns die blöden WW's - wir haben die Welt gewonnen, haben die Urkunde dafür bekommen und haben die immer noch.
Langsam sollte auch jemand mit so einer eingeschränkten Sichtweise , es kapieren das es nur noch nervt und du dich zum Deppen machst.
Das ist ein GAME.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26878

Gast
smilie-gross_304.gif



siehe meine Stadtnamen(klick)

Ihr seid über alle Maßen/Grenzen zu weit gegangen, nicht ich.

500px-donotfeedtroll-svg.png
füttert nicht die Trolle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31956

Gast
Hierzu möchte ich auch mal einige Sätze verlieren. Wir die Allianz *THE CORE* habe die Welt gewonnen und 4 WW´s gebaut. Somit haben wir gemeinsam unser Ziel erreicht. Nun ist es an der Zeit neue Ziele zu verfolgen. Einige Spieler beenden die Runde andere bleiben und streben neue Ziele an. Die WW´s sind für diese Ziele nicht wichtig. Der Verlust unserer beiden WW´s war zum einen dem Austritt eines Members geschuldet der uns schändlich hintergangen hat und auf´s übelste beschimpft. Soetwas gehört nicht in ein Game, das sollte jeder wissen. Das andere haben wir abgestoßen durch die Entlassung eines weiteren Störenfriedes der ebenfalls nicht mehr in die Gemeinschaft passte. In ein Spiel gehören keine privaten oder persöhnliche Dinge und auch keine Beleidigungen. Wir wollen hier weiterhin Spaß haben und uns nicht gegenseitig zerfleischen. Wenn jemand ein Problem mit der Struktur oder Spielern einer Ally hat so muß er diese eben verlassen. Anschließend nachzutreten ist unnötig. Ich wünsche den Spielern die uns verlassen haben weiterhin viel Erfolg und Spaß am Spiel.

MfG Snoopy Acc snoopymk74 (*THE CORE*)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hoppel68

Gast
Unterschreib ich so wie es dasteht.

habt alle spaß und sucht euch beschäftigung, stehe euch gerne zur verfügung.

Der Einsame Streiter
 

DeletedUser27197

Gast
mann mann
Was muss da eine Alli doch für böse Feinde haben.
Jetzt bin ich schon bald 4 Wochen aus der Alli draußen und inzwischen habens schon 2 WW verloren.

Das haben alle anderen Allis zusammen nicht geschafft.
Dafür brauchte es erst "einen Fisch der am Kopf zu stinken anfängt"

Neeeeeeeeee...........Natürlich ist das aber nicht so, "Schuld" sind selbstverständlich alle anderen 8-)



Ach ja, meine Stadtnamen erzählen jetzt eine kleine Geschichte. Einfach in Chi mein Profil nachlesen.


Und an dieser Stelle einen ausdrücklichen und herzlichen Dank an den "einsamen Streiter"
Danke für dein selbstloses Entgegenkommen :)

Es ist echt peinlich geworden mit dir... Ich hatte echt mal Respekt vor dir und wir haben schon vom Welten-start Hand in Hand gearbeitet, aber das was du seit einigen Wochen abziehst ist echt armselig. Wenn dir was nicht passt dann sagt man das und geht und GUT. Aber dann muss man nicht jeden mit Rundmails/Hasstiraden/Verschwörungen/etc nerven.
Was ich aber noch viel schlimmer finde ist das du den Namen der ehemaligen "Gallischen Helden" mit deiner arbeitet in den Schmutz ziehst.

PS: Aber schön das du mich geblockt hast xD..
 

as479

Gast
siehe meine Stadtnamen(klick)

Ihr seid über alle Maßen/Grenzen zu weit gegangen, nicht ich.

Du bist doch so arm....

Das zielt ja klar auf J... und mich.
Und das willst du uns schon seit Wochen erzählen.
1. Is das vollkommen Müll
2. Woher sollen wir wissen was bei dir zu Hause los ist ? Gehört auch garnicht in ein Online Game.

Du hast immer gesagt du hast keine Zeit für'n Skype . Konntest aber in dieser ''nicht vorhandenen Zeit'' von jedem Müll Screans machen und Ellen lange Rundmails schreiben.
Was wir dir dann so vorgehalten haben.
Und mit deiner Fantasie wird daraus nen Familiäres Ding und deine Mutter kommt ins Spiel.

---------------------------------------------

Aber wie schon soooo oft gesagt , es ist immer wieder lustig wie manche Leute die Realität verdrehen und die Vorwürfe diesen gegenüber einfach aufgreifen und genau das selbe dem anderen vorwerfen.

Sorry is mir echt zu blöd geworden.
---------------------------------------------
3. Is das hier die Gerüchte Küche . Sowas gehört nicht hier und weder in irgendein anderes Forum. ( auch wenn ich selbst was geschrieben hab )
 

DeletedUser26878

Gast
3. Is das hier die Gerüchte Küche . Sowas gehört nicht hier und weder in irgendein anderes Forum
und warum macht ihrs dann immer wieder?

2. Woher sollen wir wissen was bei dir zu Hause los ist ?
Das weist du schon mehere Wochen, das weis jen85 von Anfang an.
Du weist dass ich die PM habe, dass ich die Skypeprotokolle habe darüber, also warum lügst du dann? Du lügst hier in aller Öffentlichkeit und weist gleichzeitig dass wir darüber schon vor Wochen geschrieben haben.

Du hast immer gesagt du hast keine Zeit für'n Skype
Ja glaubst du wirklich ich hatte da noch einen Kopf dafür? Glaubst du wirklich ich wäre in der Lage gewesen, den seichten Spaß hier mitzmachen?
Glaubst du wirklich ich hatte Lusst den anderen mit meinen WIRKLICHEN Problemen den Spaß zu verderben?
Ja sagmal wie gefühlskalt seid ihr denn ?

Und beschwer dich bloß nicht dass ich dich hier in aller Öffentlichkeit als Lügner bezeichne, du weist ganz genau dass ich es dir und Jenni geschrieben habe was bei mir zu Hause passiert ist. Und wie du selber schreibst, habe ich das alles noch und kanns jederzeit belegen.

Einem anderem Menschen der einen solchen Schicksalsschlag erlitten hat, den dann auch noch in dieser einfach geschmacklosesten Art und weise vorzuwerfen, ist einfach eine Grenzüberschreitung über alle Maßen.
Und jetzt schreibt weiter was immer ihr denkt dass ihr dazu noch zusammenlügen müsst. Macht weiter euch und damit eure Alli zum Gespött in Welt Chi.
MAcht was ihr wollt, aber machts endlich ohne mich damit immer wieder reinzuziehen. Lasst mich in Ruhe, schreibt mich nimmer an dazu und hört auf den Müll dann über Dritte zu mir zu schicken, wenn ihr eh schon blockiert seid bei mir.

Ende
 

DeletedUser27197

Gast
MAcht was ihr wollt, aber machts endlich ohne mich damit immer wieder reinzuziehen. Lasst mich in Ruhe, schreibt mich nimmer an dazu und hört auf den Müll dann über Dritte zu mir zu schicken, wenn ihr eh schon blockiert seid bei mir.

Ende
xDD Wer hat den mit dem ganzen !§#$%&? Angefangen? ...echt armselig hier. Aber das sollte hier jetzt zu Ende gehen. Es hat ja kein Sinn mehr
 

as479

Gast
Eigentlich wollte ich nix mehr schreiben , aber mich hier als Lügner hin zu stellen - du hast sie doch nicht mehr du kran... Spi.... .
Selbst wenn das einige wussten das du priv. Probs hast , hat dir niemand Vorwürfe deshalb gemacht.
Jedesmal wenn wie ( die Leitung ) was im Skype besprochen haben warst du nicht da (angeblich) weil du dich um deine Mutter kümmern musstest. Was ja soweit nicht schlimm gewesen wäre .
aber komisch das du immer genau dann ''wilde Sau'' im Forum gespielt hast. Und für Rundmails und sontiges Zeit hattest. Denk mal drüber nach wer hier spinnt und lügt.
Und das du dich um deine Mutter kümmerst hat dir niemand zum Vorwurf gemacht.
( kannst du mit Sicherheit auch nicht beweisen obwohl du ja von jeden Müll Protokolle und Screans hast. Ausser du löscht mal wieder einige Wörter so das es am Ende halbwegs zu deinen Gunsten aussieht. )

Und wer sich hier zum Gespött macht , bist jawohl du . Aber das bekommst du gar nicht mehr mit.
Lese dir mal alles genau durch.
Irgendwie sind alle gegen dich.
lebe weiter in deiner krankhaften eingenen Welt und dichte dir alles so wie du willst.


ICH BIN RAUS.
 

hoppel68

Gast
Nun sollte es aber auch echt gut sein.
zuerstmal zu Freddy, ich weiß nicht was war und will es auch net wissen,aber wenn du RL zu Kämpfen hast übertrag es net auf´s spiel.
Alle die hier mit dir spielen sind erstmal NULL an deinen schwierigkeiten interessiert.
Es gibt bestimmt ein par außnahmen (auch ich habe welche kennengelernt) aber 99% ist dein RL egal.

Nun zu as479. Wenn jemand im Rl irgendwas hat was den spielfluß stört, hat das IMMER vorrang. Und RM und Forum kosten bei weitem nicht soviel zeit als Skype.
Und wenn ich lese das du schreibst:
Selbst wenn das einige wussten das du priv. Probs hast , hat dir niemand Vorwürfe deshalb gemacht.
Jedesmal wenn wie ( die Leitung ) was im Skype besprochen haben warst du nicht da

Und einen satz weiter ein "Angeblich" von dir steht, dann zeigt das schon einiges negatives über dich.

Des weiteren ist allein dein erster Satz in diesem Post unter aller sau.


Schön! Halt dich drann oder überarbeite deine ausdrucksweise

Grüßle
Der eigentlich neutrale

Einsamme Streiter
 

DeletedUser29255

Gast
Es ist immer wieder traurig zu sehen das hier manche Themen so breit getreten werden
die man auch persönlich hätte versuchen können zu klären.

Was nun im Endeffekt wahr ist wisst nur ihr die beteiligten und geht niemanden von uns hier etwas an wenn die Anschuldigungen war sind ist das natürlich herb aber immerhin ist das hier nur ein Spiel das jederzeit aufgehört werden kann.

Also gebt euch die Hand vertragt euch oder macht es wie hier üblich klaut euch gegenseitig ein paar Städte und gut ist
 
Oben