Die Schmach der freien Reichsstädte

White Snake

Gast
@Beachbomber
Wenn es Dich nicht interessiert dann lese und schreibe doch einfach nicht? Das würde von Niveau zeugen... Und zeigen das Du etwas merkst ;)

Ich für meine Person finde es z.B. immer noch unterhaltsam ^^
 

shado

Gast
free farm ????

Die Ironie sei mir verziehen nach 6-7 Wochen Krieg, den Dead or Alive nicht wollte... von einer 4-5 x stärkeren Allianz, die hier sämtliche Bündis mit einbezogen hat und dann im Profil von Anstand faselt.
Man hat eine Allianz damit kaputtgemacht, von ursprünglich rd. 30 Mitgliedern sind noch 5 übrig. Ein Teil ist übergelaufen, um seine Städte zu retten, einem Großteil ist die Lust am Dauerkrieg vergangen und hat aufgehört.

Eine Allianz wird gegründet und in einem krieg auch wieder vernichtet,
wäre das nicht so würde das spiel kein sinn haben....

Wenn ihr kein krieg wolltet haben die meisten von euch wohl
mit dem flaschen browsergame angefange vllt sollten diese
besser free farm oder sonstiges spielen.. :supermad:

so ein mist höre ich immer wieder das hier ist ein kriegs spiel und nicht simcity oder ähnliches....

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Die momentane entwicklung auf dieser welt begrüße ich sehr,
viele denken um und zollen auch ihrem gegner respekt für gute leistung....

wie sagt man Ausnahmen bestätigen die Regel

diesen thread sollte man jetzt wohl Die Schmach von Sabrina II nennen
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

lg grüße shado
Gallicum Belgicum

„Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten“​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18033

Gast
wie man in den Wald hinein ruft ...

werde wohl mal HEUTE meine FS auf Fahrt schicken

:grepolis:
 
die schmach von Sabrina II ?

Sowie ich das aus den tread herauslese hat sie in 6 wochen 5 Städte verloren und das ist nur für einen eine Schmach und zwar für die freien reichsstädte :p
 

DeletedUser17164

Gast
die schmach von Sabrina II ?

Sowie ich das aus den tread herauslese hat sie in 6 wochen 5 Städte verloren und das ist nur für einen eine Schmach und zwar für die freien reichsstädte :p

ich denke , was shado eher meint is nicht das Materielle , sondern vielleicht das, dass Sabrina nicht merkt das sie mit ihrer Propaganda immer mehr leute nervt und gegen sich aufwiegelt.

Und dies einfach nicht merkt!!!!!!

Ebenfalls muss ich auch White Snake zustimmen, ich finde das hier auch amüsant, jedoch nur eine person...

und die is.....

RICHTIG!!!!!! SABRINA!!!!

Sie pendelt zwischen " über andere lustig machen" und " beileid erhaschen" so gut hin und her , dass der spaßfaktor immer da bleibt und uns auch denke ich nichtt wieder verlassen wird.

lg

Angsthase1:grepolis:8-)
 

wrumms

Gast
die schmach von Sabrina II ?

Sowie ich das aus den tread herauslese hat sie in 6 wochen 5 Städte verloren und das ist nur für einen eine Schmach und zwar für die freien reichsstädte :p

ja sie vllt, was war nochmal mit den anderen 29 mitgliedern? kann man drehen und wenden wie man will... dead or alive haben versagt.. warum auch immer ...
 
Oben