Beschwerde

Ich hatte bisher bei jedem meiner Angriffe egal auf wen 100% Moral, soviel dazu ich liege falsch.

..........

Nur doof das du in vorherigen Posts geschrieben hast die Anzahl der Städte hat ne Auswirkung auf die Moral, das wurde widerlegt und schon bist du darauf nicht mehr eingegangen.

und was du immer hattest ist ja nicht ausschlaggebend deine Aussage das die Städteanzahl dafür mitverantwortlich ist ist einfach falsch

und naja bei anderen threads wo ich dann nicht mehr antworte ist das Thema meist erledigt und ich lasse es dann nicht links liegen nur weil ich falsch liege

Ich vermute mal, unser Spock hat noch nie auf einer Welt mit aktiver Moral gespielt. Laut den Stats gibt es ihn auf Alpha und auf Sestos, beide ohne Moral. Ich meine, das hier auch irgendwo von ihm andeutungsweise gelesen zu haben: ungefähr so: Wer auf einer Welt mit Moral spielt, ist selber Schuld!

Von daher ist die oben gemachte Aussage von Ihm sicherlich richtig ;)
 

DeletedUser26612

Gast
Ich vermute mal, unser Spock hat noch nie auf einer Welt mit aktiver Moral gespielt. Laut den Stats gibt es ihn auf Alpha und auf Sestos, beide ohne Moral. Ich meine, das hier auch irgendwo von ihm andeutungsweise gelesen zu haben: ungefähr so: Wer auf einer Welt mit Moral spielt, ist selber Schuld!

Von daher ist die oben gemachte Aussage von Ihm sicherlich richtig ;)

Mim, leider muss ich applaudieren.
smiley_emoticons_bravo2.gif

Hätte auch gedacht, dass er das so meint.
Sind wir wohl die einzigen...
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser29255

Gast
Also das er noch nie auf ner moral welt gespielt hat diese aussage
sehe ich ja auch nicht als falsch an aner die von vor 2 Seiten wo er schreibt
das 1 stadt gegen 1 stadt 100% morap ist diese Aussage ist nachweislich falsch

aber über 8000 Beiträge bekommt man scheinbar mur zusammen wenn man was zu Dingen schreibt
von denen man nichts genaues weiß
 
Oben