Zusatz Berater, oder Zusatzfunktionen.

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • JA

    Abstimmungen: 18 38,3%
  • NEIN

    Abstimmungen: 29 61,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser51397

Gast
Hallo, ich habe in meiner ally auch mal umgefragt wie es bei denen aussieht, und wir sind zu dem entschluss gekommen das es sehr nützlich und vorallem Zeitsparend ist. Meine idee ist es.

Das Ein Berater eine zusatzfunktion bekommt was das Thema Bauerndörfer ALLE Gleichzeitig fordern kannst. Von jeder insel, alle dörfer.

Entweder als Direkt Neuen Berater oder als zusatz zu einem bestehenden berater..

was sagt ihr dazu?
 

DeletedUser47238

Gast
Wäre nicht schlecht - wird aber nicht umgesetzt. Bei Inno hat jemand das sagen, der es liebt stundenlang mit klicken beschäftigt zu sein. Sie die unsäglichen Weltwunder.
 

DeletedUser51397

Gast
Also wir würden das sofort programmieren wenn wir es könnten :D
 

DeletedUser27145

Gast
Ne danke, man kann sich schon bei weitem genug kaufen mit dem Premium Gold.
 

DeletedUser11342

Gast
Bin auch dagegen - bischen Belohnung für die investierte Zeit und den Aufwand sollte noch verhanden bleiben.
 
Wäre nicht schlecht - wird aber nicht umgesetzt. Bei Inno hat jemand das sagen, der es liebt stundenlang mit klicken beschäftigt zu sein. Sie die unsäglichen Weltwunder.

Damit sich noch mehr Leute aufregen weil sie nicht lesen können.
Was passiert denn wenn man in Stadt A fordert obwohl in Stadt CY das Lager voll ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser26612

Gast
Damit sich noch mehr Leute aufregen weil sie nicht lesen können.
Was passiert denn wenn man in Stadt A fordert obwohl in Stadt CY da Lager voll ist?

Volle Lager sind für Noobs
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser51397

Gast
Was hat das mit vollen lagern zu tun? Ich kann fordern auch wenn Lager voll sind. Was so gut wie nie passiert. Wenn man schlau baut ;)
 

RufusWell

Gast
Hallo,
ich finde diese Idee echt gut, jeder denkt bei 20,50,100+++ Städten daran, das es sowas geben muss.
aber leider gibt es immer ein ABER!!!

ABER Grepolis verdient mehr daran, wenn du Stunden Lang mit dem Spiel beschäftigt bist, als wenn du für 100 Gold ein Klick machst.
Wer Stunden über Stunden dran sitzt, der investiert mehr Zeit.. also besser für Werbe maßnahmen und auch Grepolis seiner Brieftasche!

Aber echt ne gute Idee
 

DeletedUser22790

Gast
Es ist sicherlich einer große Erleichterung und nun mein ABER: Es wird jetzt schon zu viel durch Goldeinsatz erleichtert, irgendwo muss auch schluß sein.
 

DeletedUser26146

Gast
Es gibt ein ganz klares Argument dagegen.
Diese Funktion würde einem illegalen Script wie einem Maus Rekorder die perfekte Vorlage geben.
 

DeletedUser13650

Gast
hmm ich sehe darin nur das problem, in welche stadt denn das geforderte reinläuft?

stadt 1 die komplett ausgebaut ist oder stadt 20 auf der insel welche noch ein viel zu kleines lager hat.

bin dagegen übrigens
 

DeletedUser51397

Gast
Ich meinte nicht das dann nur alles auf eine Stadt kommt sondern ALLE INSELN GLEICHZEITIG ZU DER DAZU GEHÖRIGEN STADT !! nichtalle auf eine Stadt. Bauerndörfer auf der Insel --> zur dazu gehörigen Stadt.
 
hmm ich sehe darin nur das problem, in welche stadt denn das geforderte reinläuft?

stadt 1 die komplett ausgebaut ist oder stadt 20 auf der insel welche noch ein viel zu kleines lager hat.

bin dagegen übrigens

Das kommt noch dazu.

Aber das zeigt auch das der TE gar nicht weiß wie das Farmen mittels Kapitän funktioniert. ^^
 
Ich habe mir oft so eine Funktion gewünscht.
Bei über 200 Inseln ist das tägliche Fordern von den Bauerndörfern eine Strafarbeit.
Ich habe durchschnittlich jeden Tag 7-8 mal gefordert. 2 mal 8 Stunden und den Rest 40 Minuten.
Zeitaufwand dafür etwa 2 Stunden.

Bei Speed 1 hatte ich dadurch die Möglichkeit jeden Tag mit allen Städten Stadtfeste zu feiern und es waren trotzdem noch genug Ressis für Nach- und Ausbauten da. Der Überschuss lag zum Schluss bei über eine halbe Mio pro Sorte pro Tag.
Also ja ich wollte so eine Funktion.
Das mit mehreren Städten auf einer Insel könnte man über eine Voreinstellung lösen.

Jetzt kommt das große Aber.

Aktivität soll belohnt werden.
Ich habe mir da jeden Tag die Zeit dafür genommen. Hatte dadurch viele Vorteile und nahezu unendlich viele Ressis.
Ich hab ein paarmal die 10 Stufe eines WWs praktisch alleine beliefert.
Und jetzt soll das einfach so gehen ?


Wer Ressis will soll klicken.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser29593

Gast
Ich könnte es mir vorstellen, solange diese Funktion kostenlos ist. Genau weil man damit keinen Überblick hat, wo das Lager überläuft.

Wer den Überblick haben möchte, erhält ihn wie bisher über die Premiumbuchung Kapitän oder klassisch manuell.

Da sich Grepo die Prüfung des Farmverhaltens nicht nehmen lassen wird, wäre die Funktion "alle farmen" z.B. für 8 und/oder 4 Std. denkbar, zugunsten der Spieler, die ein Städteimperium hinter sich her schleifen. ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben