zurücksetzten der Forschung in der Akademie

kirill98

Gast
Akademie zurücksetzen = Forschungspunkte zurück?

Wenn ich etwas in der Akademie zurücksetze bekomme ich dann die Forschungspunkte wieder???
 

Takezo

Gast
Kulturstufe weg!

Guten Abend...wollte mal kurz hören ob mir da jemand ne Info drüber geben kann:

Habe gestern nacht eine Stadt übernommen und den dazu fehlenden Kulturpunkt gestern abend durch ein stadtfest bekommen.
Hatte also 9/9...
Stadt gehört auch mir, alles klar gegangen...jetzt will ich dort ne Forschung zurücksetzen...geht aber nicht und es kommt die meldung ich h abe zu wenig Kulturpunkte.
Guck ich also nach...und blub...hab ich nur noch 8/9

Woher kann das kommen?

Danke für eure Antworten

MfG
Takezo
 

totte

Gast
Hi,

habe gerade das selbe Problem bemekrt. Allerdings fehlen mir 2 Kulturstufen. Das Theaterspiel was gestern zu Ende ging wurde nicht gezählt und das Stadtfest heut morgen auch nicht. Hatte das schonmal nur damals war ich mir nicht 100%ig sicher. Diesmal war ich on als das Stadtfest zu Ende ging und hab direkt gesehen das nix addiert wurde.

Gibts dafür einen direkten Supportansprechpartner?

Beste Grüße

p.s. hat sich erledigt. forschung entfernen kosten nen kulturpunkt. lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Black-Mamba

Gast
Kulturpunkte wo sind die hin???

Wie kann es sein das ich heute Morgen noch eine Stadt einnehmen konnte und jetzt meine Kulturpunkte angeblich nicht mehr reichen???
Habe die Stadt grade mit ner Revolte belegt......und jetzt??? Angeblich nicht genug Kulturpunkte.....wie das??? Ist das ein Bug???:confused:

1326 Kampfpunkte....und auf einmal reichen die nicht???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Forgina

Gast
Häufigste Ursache verschwundener Kulturpunkte, hast du eine forschung zurückgesetzt?
 

Forgina

Gast
Damit hätten wir schon die Lösung.

Das zurücksetzen der forschungen kosten Kulturpunkte..eine forschung zurückgesetzt gleich minus 1 Kulturpunkt.
Es ist kein Bug.

wenn man auf zurücksetzen klickt und nur mit der maus über ein pfeil fährt sieht man das zurücksetzen 1 Kulturpunkte kostet.

Ps:Möchte nicht ausrobieren ob eine Sicherheitsabfrage bei Klick kommt, falls nein wäre diese mal angebracht da sehr viele dies übersehen und kulturpunkte eine sehr teure Bezahlmethode ist (50 gold oder 48000 rohstoffe )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Black-Mamba

Gast
Danke für die Info....jammer....jetzt muß ich noch mal prügeln....grrr


MfG

Mamba
 
Ps:Möchte nicht ausrobieren ob eine Sicherheitsabfrage bei Klick kommt, falls nein wäre diese mal angebracht da sehr viele dies übersehen und kulturpunkte eine sehr teure Bezahlmethode ist (50 gold oder 48000 rohstoffe )

Kommt keine Sicherheitsabfrage und kann auch nicht rückgängig gemacht werden da die Forschung sofort zurückgesetzt weird und die FP wieder zur Verfügung stehen.

Aber es steht dabei das man 1 KP verliert.
 

Black-Mamba

Gast
Ist aber schon ne fiese Geschichte.....na ja , passiert mir nicht noch mal.
 

Kalydonisher Eber

Gast
bibliothek zum forschungen zurücksetzen

ich finde einen kulturpunkt zu investieren um eine forschung rückgängig zu machen schon recht heftig viel
vor allem, wenn man wen erobert und der absoluten schiss geforscht hat..
wäre es nicht denkbar/machbar, das man mithilfe der bibliothek und hohen kosten (doppelt oder so) die forschung wieder zurücksetzen kann?
denn wer investiert schon kulturpunkte dafür..
 

Mars18

Gast
Bei zurücksetzen Forschungspunkte zurück

Hallo,

ich hätte eine frage: wenn ich in der Akademie eine Forschung zurück nehmen, bekomme ich dann die Forschungspunkte zurück oder nicht?

MFG

mars
 

-Dr. House-

Gast
Moin,

sonst hätte die Funktion wohl keinen Sinn oder? :p

lg
House
 

FYAL

Gast
also ich hab gelesen das man in einer Stadt nicht alles erforschen kann. Das ist mir klar.
Wenn ich jetzt aber als erstes Bogenschützen statt Schleuderer erforscht habe und auch schon welche ausgebildet habe, was passiert dann mit denen wenn ich die Forschung zurück setzte? Werden die gelöscht oder bleiben die bestehen?

Könntest du, aber bedenke, jedes Zurücksetzen kostet einen Kulturpunkt und die musst du dir teuer verdienen!

Also wenn ich z.B. erst Biremen erforscht und gebaut habe, später aber auf Tiremen wechseln möchte und die 8 Forschungspunkte der Biremen dafür brauche weil alles andere verplant ist, diese Forschung also gegen Kulturpunkt zurücksetze... gehen dann die bereits gebauten Biremen verloren ??
 
Oben