Wer wird die Welt gewinnen?

  • Themenstarter Nightmare is Back
  • Startdatum

Styler3009

Gast
Die Amokwürmer werden früher oder später gaaanz oben stehen - ist mein Geheimfavorit! ;)
 

grediva77

Gast
Styler3009 schrieb:
Die Amokwürmer werden früher oder später gaaanz oben stehen - ist mein Geheimfavorit!;)
das glaubst auch nur du, ich schätzt das NN schon vorne bleibt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Styler3009

Gast
das glaubst auch nur du, ich schätzt das NN schon vorne bleibt

Ach, Jupiter, Deine Allianz gibt es ja schon nicht mehr. Die Amokwürmer stehen aber noch, auch wenn wir nicht viele sind, nicht viel Gold benutzen und auch nicht mit Weltenstart eingestiegen sind.
 

DeletedUser30282

Gast
Also das grediva unser allseits Geliebter Jupiter ist glaub ich zu 99% nicht ;)
 

grediva77

Gast
ja angeblich soll ich Jupiter sein, aber ich möchte nur eines vormerken ich bin nicht bei NN, Styler
 

DeletedUser30282

Gast
Ihr habt recht.

Ich habe mich vertan.

Ich meinte gaivota79 und da dieser auf Welt Delphi sehr erfolgreich ist, habe ich ausgeschlossen, dass es Jupiter sein kann...

...aber jetzt...ihr habt mich überzeugt ;)

Sry :)
 

RoyalAssassin

Gast
"Wer wird denn die Welt nicht verlieren?", ist zur Zeit die spannendere Frage. Bei der Lotterie spielen mehr mit, gerade am Anfang.
 

DeletedUser37033

Gast
Tja,leider geht NN im moment den Bach runter bin selber gerade in einer anderen Alli (Sprich von NN mitgliedern aufgemachten)
 

Nebukadnezar ll.

Gast
Finde die Frage sowieso quatsch.. Wer die Welt gewinnen wird.. dafür muss man erstmal definieren was mit Gewinner der Welt gemeint ist.. Soll es der "sagenumworbene Award" für die Weltwunder sein? Oder an was wird es fest gemacht?

Lasst mal 1-2 Jahre ins Land gehen, dann reden wir nochmal, wer sich hier durchgesetzt hat bzw. durchsetzt. Im Moment gehts für viele ums "nackte Überleben" :D
 

crazyJUPITER

Gast
Haha wo hast du die Info denn her?
Das kann man jz noch nicht sagen
 

Nebukadnezar ll.

Gast

Ich bezweifle doch sehr stark, dass auf einer Speed 1 Welt, die Gesamtpunktzahl von 250 Mio, die für den Start der Weltwunderzeit notwendig sind, bereits nach 6 Monaten erreicht sind. ;)

Aber warten wir es mal ab :D
Die Welt endet ja nicht mit den Weltwundern :grepolis:
 
Oben