Wer gewinnt die Welt?

DeletedUser27866

Gast
Nein, unfair ist der U-Modus, wenn man ihn im Bezug auf die Weltwunder einsetzt. Das ist kein offener Kampf mehr. das ist einfach nur noch unfaires Spielen. Und wir haben euch beglückwünscht zu euren WWs.

ok, also bitte noch einmal. beschwere dich bei innogames, dass spieler einfach den umod button drücken!
achso und du kannst ja skyros mal fragen, ob er seine reise gegen erstattung der reisekosten abbricht ^^ wird er sicherlich für dich machen ;)

du kannst die 2 wws der pyros erobern, 1 von lnd und wenn du dann noch power hast, auch noch das von den bash geiern. da hast du doch erstmal genug zu tun, oder?

schaffst du sowieso nicht bis unser urlauber zurück ist, also halt doch bitte den ball flach und baue erstmal ein ww auf stufe 9, damit du stufe 10 bauen kannst. vorher macht es überhaupt keinen sinn hier weiter darüber zu schreiben.

achso und warte, fair. hmmmm.... du kannst ja 3 der WW gar nicht erobern, dann müsstest Du ja gegen Euere Massen-BND-NAP-Gruppierung spielen. wäre doch fair. ich biete dir dabei auch EO-Hilfe an!
 

DeletedUser48265

Gast
ok, also bitte noch einmal. beschwere dich bei innogames, dass spieler einfach den umod button drücken!
achso und du kannst ja skyros mal fragen, ob er seine reise gegen erstattung der reisekosten abbricht ^^ wird er sicherlich für dich machen ;)

du kannst die 2 wws der pyros erobern, 1 von lnd und wenn du dann noch power hast, auch noch das von den bash geiern. da hast du doch erstmal genug zu tun, oder?

schaffst du sowieso nicht bis unser urlauber zurück ist, also halt doch bitte den ball flach und baue erstmal ein ww auf stufe 9, damit du stufe 10 bauen kannst. vorher macht es überhaupt keinen sinn hier weiter darüber zu schreiben.

achso und warte, fair. hmmmm.... du kannst ja 3 der WW gar nicht erobern, dann müsstest Du ja gegen Euere Massen-BND-NAP-Gruppierung spielen. wäre doch fair. ich biete dir dabei auch EO-Hilfe an!

Es ist im Bezug auf die Allgemeinheit, und er meinte im Bezug auf die WW's, dass ein Urlauber vorher alle WW-Städte übernimmt und dann in den Urlaub geht. Davor war nicht nur er auf der Insel, es wurde erst getauscht und dann hat er ihn angemacht.
Euer David war aber auch kein fairer Spieler mit seinen mehreren Accs, wofür ihr aber glaub nichts könnt, wenn ihr davor nicht Bescheid wusstet.

Kannst dir ja mal bei I N V I C T U S oder bei 1338 nehmen. Das sind, traurigerweise, zwei der wenigen Allys, die absolut fair spielen und doch mehr oder weniger erfolgreich sind.

Nehmen und geben heißt es ja so schön!

Begründe mal, was eine Allianz unfair macht bevor du solche Behauptungen machst.
Natürlich denke ich, dass dies faire Allys sind, aber wie kannst du jetzt sagen, dass es nur wenige sind.
Macht Bash Geier irgendwas betrügerisches, oder Pos, oder Pub, oder vlt. lnd?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paul9816

Gast
ich bin ja mal gespannt, wie lange es dauert, bis PS die Pyramide baut und dann die Geier anbettelt ihre zurückzusetzen ^^
anders haben die Sahnen (aus meiner Sicht) keine chance ein 4. WW zu bauen...

in nächster Zeit sind die erst mal damit beschäftigt ihre Städte und WWs zu deffen (also wenn skyros zurückkommt ^^) da werden die kaum ne chance haben mal schnell bei POS oder LND zu gründen, um dort zu Atten ^^

Meine Meinung dazu ;)
 

DeletedUser27866

Gast
ich bin ja mal gespannt, wie lange es dauert, bis PS die Pyramide baut und dann die Geier anbettelt ihre zurückzusetzen ^^
anders haben die Sahnen (aus meiner Sicht) keine chance ein 4. WW zu bauen...

in nächster Zeit sind die erst mal damit beschäftigt ihre Städte und WWs zu deffen (also wenn skyros zurückkommt ^^) da werden die kaum ne chance haben mal schnell bei POS oder LND zu gründen, um dort zu Atten ^^

Meine Meinung dazu ;)

du solltest genauer lesen, wir wollen kein 4. ww bauen! also werden wir demzufolge auch nichts erbetteln.
 

DeletedUser13650

Gast
deine meinung ist nett, nur geht die doch etwas an der realität vorbei, wir haben immer gesagt wir wollen die welt offen halten, das geht aber nciht wenn wir sie gewinnen, von daher haben wir auch nicht die absicht ein weiteres ww zu bauen, und wenn doch, hätten wir schon die statue hochgezogen und wären losgezogen.
außerdem warum sollen wir gründen? wenn wir eins kaputt machen, kommen wir durch die vordertür, dauert zwar etwas länger dann hinzukommen, dafür haben wir dann aber nicht nur ein paar lausige städte direkt davor.
 

DeletedUser29255

Gast
Nein, unfair ist der U-Modus, wenn man ihn im Bezug auf die Weltwunder einsetzt. Das ist kein offener Kampf mehr. das ist einfach nur noch unfaires Spielen. Und wir haben euch beglückwünscht zu euren WWs.

und es is fairer mit zig Allys da zu gründen und auf eine Ally draufzuhauen ?
 
Erst schreibst du so süffisant "und so ein Urlaub kann lange dauern^^" und zweite Seiten später
"dauert auch nicht ewig" , man entscheide dich mal... Du mußt doch einsehen das man als Gegner
diese Untertauch-Taktik eher als Feigheit empfindet. Sei stolz drauf aber hack doch nicht auf denen
herum die eher aktiv spielen als das ganze aussitzen...
 

DeletedUser27866

Gast
Erst schreibst du so süffisant "und so ein Urlaub kann lange dauern^^" und zweite Seiten später
"dauert auch nicht ewig" , man entscheide dich mal... Du mußt doch einsehen das man als Gegner
diese Untertauch-Taktik eher als Feigheit empfindet. Sei stolz drauf aber hack doch nicht auf denen
herum die eher aktiv spielen als das ganze aussitzen...

aussitzen? meinst du uns damit? sorry, fehlanzeige. wir sind feige? also hmmm, warte wer hat hier viele BND + NAP? wir oder ihr?
wenn du es alleine schaffen und auch alleine mit deiner alli kommen würdest, dann wäre es was anderes... dann hätte deine aussage auch sinn gemacht, aber so???
die hose ist bis zum stehkragen gefüllt, sieht man an deiner revodeff, was du für nen respekt vor uns hast in ne 3k stadt 17k bimmeln aufzufahren und waren es 1 oder 2k transen? weiß ich nicht mehr genau...
sollten die leser dessen entscheiden, ob du oder wir feige sind ;)

wir machen es nur etwas anders als ihr ^^
ihr habt vorher lange geplant und euch ein ziel gesteckt die ww zu bauen und zu gewinnen, leider etwas verfehlt. wir haben uns das ziel nicht gesteckt und 1 woche vorher geplant und realisieren nun dass, worüber ihr euch gedanken gemacht habt, mit geschaffenen tatsachen im nachhinein ;)

ein urlaub kann 42 + gekaufte 14 tage dauern. nunja, in bestimmten fällen auch etwas länger... darauf brauchen wir aber hier nicht eingehen.
somit bekommst du knapp 2 monate überbrückt im ausnahmefall. 2 monate ist lang, aber eben auch nicht ewig. daher ist die aussage vollkommen korrekt!


Das hat aber hauptsache noch was mit Kämpfen und Strategie zu tun, oder?:)
Früher hat Cäsar auch nicht einfach den UM eingeschaltet^^

früher hatten wir auch einen kaiser... komm doch kämpfen, wir haben genügend städte die nicht im umod sind.
und strategie ist es doch, also alles in ordnung. im krieg gibts es immer unterschiedlichste methoden und kriegsführungstechniken.
auch caesar und co. nutzten verschiedenste techniken, lager usw. eine armee war nie tag ein und tag aus im kampf sondern brauchte auch eine regenerationsphase.
diese stellt bei grepo der umod dar. also was machen wir anders als caesar und co.? musst du mir mal genauer beschreiben, wenn du mit solchen argumenten kommst...

zig = mehr als zwanzig ?? zähl mal auf du dk

na da legts einer auf die goldwaage... ich bin zwar nicht der dk, aber auf 10 allis komm ich locker ohne das ich grübeln müsste...
zig ist denke ich eher überspitzt dargestellt, wenn man es von der anzahl der allis nimmt. wenn dk jedoch die punkte der allis nimmt, ist seine aussage mehr als zutreffend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52413

Gast
Euer David war aber auch kein fairer Spieler mit seinen mehreren Accs, wofür ihr aber glaub nichts könnt, wenn ihr davor nicht Bescheid wusstet.

Stimmt er hatte so viele Accounts und war so ein unfairer Spieler. Nur weil er im Alleingang eure Städte erobert hat und euch ordentlich Probleme bereitet hat war er noch lange nicht unfair! Und wer sagt denn das er mehrere Accounts hatte?
 

DeletedUser48265

Gast
Stimmt er hatte so viele Accounts und war so ein unfairer Spieler. Nur weil er im Alleingang eure Städte erobert hat und euch ordentlich Probleme bereitet hat war er noch lange nicht unfair! Und wer sagt denn das er mehrere Accounts hatte?

Komisch, dass ein paar Spieler bei euch einfach mal angreifbar gesperrt sind...
Und dies am selben Tag.
Oder hat Inno vlt. einen besseren Botschutz und das ist das Ergebnis einer Banwave
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser52413

Gast
Komisch, dass ein paar Spieler bei euch einfach mal angreifbar gesperrt sind...
Und dies am selben Tag.
Oder hat Inno vlt. einen besseren Botschutz und das ist das Ergebnis einer Banwave
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif


Gut das da nur Multiaccounting in Frage kommt bei einer Sperre ;) Lies dir mal die Spielregeln durch da gibt es zig Gründe :)
 

DeletedUser13650

Gast
Komisch, dass ein paar Spieler bei euch einfach mal angreifbar gesperrt sind...
Und dies am selben Tag.
Oder hat Inno vlt. einen besseren Botschutz und das ist das Ergebnis einer Banwave
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif

kommt komischerweise immer mal wieder vor das bei allies am tag vor einer großoff plötzlich der support jeden acc der ally unter die lupe nimmt, ist hier nicht die erste welt wo sowas passiert und wird sicher auch nicht die letzte sein. man könnte fast meine das da ein supporter der spielt einen andern der die welt betreut mal fragt, obs was zu beanstanden gibt, aber das ganze ist natürlich nur ein gerücht.
kann auch sein das inno einfach nach fertigstellung der wws, einfach alle accs der welt unter die lupe nimmt, in der hoffnung, das die welt schnell ausstirbt und sie eine neue geldquelle, ähh ich meine welt aufmachen können.
 
Devilein
google doch einfach nach Wörtern die du nicht kennst oder verstehst denn "zig" meint mit nichten Zahlen jenseits der 20
Ist hoffe nicht zu schwer für dich formuliert

Bedeutungsübersicht "zig" / Duden
steht anstelle einer nicht genau bekannten, aber als sehr hoch angesehenen Zahl
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif


btw: "devilein" verbiete ich mir, nenn dich ja auch nicht Arschloch, nur weil ich Lust
dazu habe !
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser48265

Gast
weist ja wovon du redest ;)
Wenn er drei Accs hat da vermute ich echt, dass er eine globale hat.
Bei normalen Multi (also nur 2Accs gibt es nur eine 5 Tages Sperre).
Inno nimmt sich halt das Recht alle je begangenen Taten weiterhin anzuerkennen, hast du also vor 5 Jahren einen Multi gehabt, und jetzt dann wieder einen, dann hast du deinen Permabann...
 

DeletedUser13650

Gast
also multi war/ists keiner und das mit den taten vor 5 jahren das ist leider das problem, ist hier nicht wie in flensburg.

das erklärt wohl auch warum so viele auf jeder welt nen neuen acc spielen, anstatt ihren alten weiter zu führen.
 
Oben