Welt ohne Angst

DeletedUser28861

Gast
evtl liegt es auch daran das der Threadersteller Grepo nicht ganz verstanden hat^^ wenn ich schon lese fast komplett ausgebaut Städte, waren da auch Truppen drin oder alles in Gebäuden verbaut und sich sonst auf die Miliz verlassen?! Am Ende nicht mal gewusst das es eine Miliz gibt und wo man sie aktiviert (Meine These)
 

Piraterer

Gast
Ich spiel doch auch rein Deff und es funzt ;)
Aber ich glaube er will, dass man sowohl Off als auch Deff Einheiten abschafft :D
 

DeletedUser25900

Gast
wenns nur darum geht, die eigene stadt nicht zu verlieren --> hyper
wenn es darum geht, keine atts reinzukriegen --> anderes spiel (gibt ja genug und die grafik von grepo ist jetzt auch nicht soo extrem geil, dass man nicht ein anderes spiel spielen könnte^^)
 

DeletedUser22655

Gast
Ich wurde vom Support-Team gebeten hier einen Thread zu eröffnen.

Ich bin für eine Welt in der es KEINE Revolte und KEINE Eroberung gibt.

Ich habe mich dazu entshclossen nachdem man mir 2 mal eine von Grund auf erbaute Stadt mit fast allen max. ausgebauten Häusern genommen hat. Ich habe da sehr lange dran gesessen da ich öfters mal NICHT online war.
Also ich frage nun wer hat Interesse an einer Welt ohne Angst als kleiner Beginner alles zu verlieren oder als Polis und guter Herrscher von riesigen Mächten die schon genug Städte haben kaputt gemacht zu werden.

also deswegen brauch man keine angst haben... du brauchst deff. truppen, musst ein par tips kennen und oft online sein...
 

DeletedUser19476

Gast
Ich wurde vom Support-Team gebeten hier einen Thread zu eröffnen.

Ich bin für eine Welt in der es KEINE Revolte und KEINE Eroberung gibt.

Ich habe mich dazu entshclossen nachdem man mir 2 mal eine von Grund auf erbaute Stadt mit fast allen max. ausgebauten Häusern genommen hat. Ich habe da sehr lange dran gesessen da ich öfters mal NICHT online war.
Also ich frage nun wer hat Interesse an einer Welt ohne Angst als kleiner Beginner alles zu verlieren oder als Polis und guter Herrscher von riesigen Mächten die schon genug Städte haben kaputt gemacht zu werden.

wie meine vorredner schon sagten, diese welt existiert zum einen schon als HYPERBORING (kleena scherz:p) und zweetens gloobe icke kaum, dass einer der sup (oda war das sub :D) dich dazu aufgefordert hat, aussa du bist mit deinen rum flehnen den so uff den geist gegangen, dass der sagte, mach mal ´nen thread draus und lass mia in ruh´!!!! :supermad:
 

farmerstar1

Gast
Eine Welt ohne Krieg?!?Gute Güte!Und dann sollen wahrscheinlich noch alle in der gleichen Alianz sein oder was:eek:
Das hier ist kein Siedlerspiel,wo man lustig vor sich hin baut!:grepolis:Gerade die Kriege machen doch den Reiz aus!Eine Welt ohne Krieg,Revolte und alles wäre....unbeschreiblich!Anstatt zu erobern dürfte ich vor mir hinsiedeln.......mir fehlen die Worte.....wer kommt auf solche Ideen...
PS:Ich wurde auf Byzanz auch zweimal erobert,und habe immer wieder neu angefangen...
 

DeletedUser19476

Gast
Eine Welt ohne Krieg?!?Gute Güte!Und dann sollen wahrscheinlich noch alle in der gleichen Alianz sein oder was:eek:
Das hier ist kein Siedlerspiel,wo man lustig vor sich hin baut!:grepolis:Gerade die Kriege machen doch den Reiz aus!Eine Welt ohne Krieg,Revolte und alles wäre....unbeschreiblich!Anstatt zu erobern dürfte ich vor mir hinsiedeln.......mir fehlen die Worte.....wer kommt auf solche Ideen...
PS:Ich wurde auf Byzanz auch zweimal erobert,und habe immer wieder neu angefangen...

und wer eine welt gänzlich ohne kampf will, die gibt bereits als online spiel eines pc games, wees zwar nüscht mea wie ditte hies, aba der name hatte was mit rumsiedeln zu tun und wennste nüscht auf kämpfen stehst kannste ja dahin verschwinden, da opfa und heula keenen spaß machen.
 

weberca

Gast
und wer eine welt gänzlich ohne kampf will, die gibt bereits als online spiel eines pc games, wees zwar nüscht mea wie ditte hies, aba der name hatte was mit rumsiedeln zu tun und wennste nüscht auf kämpfen stehst kannste ja dahin verschwinden, da opfa und heula keenen spaß machen.

Meinst du zufällig "Die Sielder"?
 

tyska

Gast
Es heisst nur so, man baut eine Stadt und zerstört andere....

Nur zur Info :grepolis:!
Also ich habe da eine Weile gespielt und ich wurde nie angegriffen oder musste andere Städte angreifen. Nen paar Räuber wurden angegriffen und ab und zu mal nen Quest gemacht. Einfach nur langweilig das Spiel.
 

Snoopy05

Gast
Lol

Also ich habe da eine Weile gespielt und ich wurde nie angegriffen oder musste andere Städte angreifen. Nen paar Räuber wurden angegriffen und ab und zu mal nen Quest gemacht. Einfach nur langweilig das Spiel.

Ganz erlich wenn jemand so neu ist wie ich und noch nicht mal dazu kommt einheiten oder häuser usw. zu bauen kann ich es gut verstehen. in der welt wo ich bin sind nur grosse gilden da s.p.q.r und so weiter die lassen einen ja garned erst was machen!:supermad: ich meine wenn alle neuen spieler nicht mehr auf der welt sind(Und es sind schon genug gegangen) weil sie als kleine keine chance haben. wenn wollen dann die grossen angreifen und übernehmen? Sich selber? oder warten sie bis wieder mal ein neuer kommt der mit 300punkten platt zu machen ist. es sollte ne regelung her das auch anfänger ne chance habe was zu tun. Zb. ab einem gewissen punkte stand wo man davon ausgehen kann das es sich lohnt. Ich hatte 36 schwerter 10 keulen super ne punktzahl von 800 und schon rennen sie über mich drüber. da kann ich doch nur lachen. und das macht denn auch noch spass das ist doch kein spielen und wer was auf sich hält legt sich lieber mit welchen an die ebenbürtig sind. OHA ich vergaß die wären sich heftiger. Und wenn ich dann die dummen kometare lese die hier drin stehen dann hab ich das gefühl als sei ich nur von feiglingen umgeben. sorry für den satz aber es scheint mir halt so. beweist mir das gegenteil und ich bin zu frieden.:D
 
Dann solltest du dich fragen was du falsch gemachst hast und es nach einem Neustart besser machen. Immerhin sind 800 Punkte und 36 Schwertkämpfer in 5 bzw. 7 Tagen nicht grad viel.

Als Deffer hat man hier viele Vorteile (Miliz, Off rausstellen, Mauerbonus, keine Ressis mitgehen lassen usw.) die solche Angreifern die Tour vermasseln sodass sie nicht mehr vorbeikommen wollen weils ein Verlustgeschäft ist. Und man sammelt fleissig Bashs.
 

Snoopy05

Gast
tscha nur leider gibt es auch leute die müssen arbeiten und sind ned denn ganzen tag am rechner und spielen nur aus lust und laune ich mein jedem das seine aber mus das sein. man könnte doch wenigstens mal warten und schauen wie man sich entwickelt und dann versuchen in plat zu machen nur mit einer hand voll einheiten egal ob deff oder angriff kannst selbst du nicht gegen die grossen die mehr wie 200 einheiten haben bestehen. es wäre doch für alle besser wenn´s ein punkte limet gibt zb. 2000 punkte ok der hat auch einheiten und kann sich wehren. aber hier gibt es anscheint nur leute die lieber auf kleine gehen um nicht selber drauf zu gehen. sowas nen ich feige. aber naja. wenn ´s so weiter geht ist das spiel für mich gestorben da es dann anscheind nur noob´s gibt und keinerlei ehre.
 

Xerxes70

Gast
Naja, wenn man ehrlich zu sich selber ist, würde man auch keinen größeren oder gleichwertigen Gegner zu Beginn eines Spieles angreifen. Denn am Anfang geht es halt um nötige Rohstoffe und Bashpunkte, damit man die nächste Kulturstufe bekommt. Wenn man für eine Eroberung 2 5k Städte zur Auswahl hat, dann wird man sich die mit den wenigsten (bei zweien ist die Auswahl auch rießig) Truppen aussuchen oder den mit der kleinsten Ally, damit das ganze Reibungslos über die Bühne gehen kann.
Lasst euch durch anfängliche Mißerfolge nicht entmutigen, ihr werdet irgendwann den Bogen heraus haben, was man am Anfang am sinnvollsten baut und werdet auch vllt. schon bei eurer nächsten Welt mit erfahrenen Spielern in eine Allianz kommen und dann sind die Anfangsschwierigkeiten die ihr bisher hattet auf diesem Server dann nicht mehr vorhanden. Man geht immer durch eine gewisse Lehrzeit in BG´s. Bei einem neuen Server, der die gleichen Einstellungen wie Hyperborea hat, werden sich auch tausende erfahrene Spieler anmelden, nur um Gefahrlos bashen zu können. Also werden es Neulinge, die auch noch in Allianzen mit weitestgehend unerfahrenen Spielern unterkommen genauso schwer haben ins Spiel zu kommen, wie auf einem normalen Server. Um die Spielmechanik besser kennen zu lernen und hier und da noch ein paar Tips mit zu nehmen, kann ich allen Neuen, die durch ständige Misserfolge schon ein wenig gefrustet sind, nur empfehlen dass ihr euch wenigstens für ein paar Wochen auf Hyperborea anmeldet.
 

DeletedUser37828

Gast
ich find das auch bißchen lasch das man unter 2k leute,alls 5k oder so ,farmen und erobern kann.nimmt mir bißchen den spaß.finde man könnte ne welt machen wo sowas nicht ist,ist man auch bißchen gefordert und hat nicht so schnell 20 städte.die meißten,ich auch^^,farmen am anfang schwächere städte was ok ist aber man sollte das punkte mäßig angleichen.beim erobern auch.find ich blöd mit 5k,2-1.5k zu erobern oder noch niedriger.nimmt auch die spannung im spiel.auch das man gleich am anfang inseln sichern kann find ich öde.geht es nur noch drum wer oft on ist mit können oder planung hat das nichts zu tun
 
ich find das auch bißchen lasch das man unter 2k leute,alls 5k oder so ,farmen und erobern kann.nimmt mir bißchen den spaß.finde man könnte ne welt machen wo sowas nicht ist,ist man auch bißchen gefordert und hat nicht so schnell 20 städte.die meißten,ich auch^^,farmen am anfang schwächere städte was ok ist aber man sollte das punkte mäßig angleichen.beim erobern auch.find ich blöd mit 5k,2-1.5k zu erobern oder noch niedriger.nimmt auch die spannung im spiel.auch das man gleich am anfang inseln sichern kann find ich öde.geht es nur noch drum wer oft on ist mit können oder planung hat das nichts zu tun

Gibt auch Welten mit Moral. Da ist das Farmen und das übernehmen von Städten Spieler mit wenigen Punkten eher schwierig - um das Manko auszugleichen.
Such Dir so eine aus!
 

DeletedUser37828

Gast
das ist nicht das gleiche mit der moral.wenn de willst geht das auch.und bei stärkeren spielern ist das kein problem kenn ich ja selber^^.verlockent ist das auch aber nicht richtig.finde ich und öde die kleinen zu farmen.und eine welt mal so machen gänge bestimmmt.ab 2000 unterschied oder so
 
das ist nicht das gleiche mit der moral.wenn de willst geht das auch.und bei stärkeren spielern ist das kein problem kenn ich ja selber^^.verlockent ist das auch aber nicht richtig.finde ich und öde die kleinen zu farmen.und eine welt mal so machen gänge bestimmmt.ab 2000 unterschied oder so

Ich hab jetzt zweimal Chipssis Rat: Erst lesen, dann denken, dann nochmal lesen, dann nochmal denken und dann erst posten! beherzigt. Aber ich versteh immer noch nicht, was Du uns sagen willst.

Magst du es nochmal formulieren :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chipssi

Gast
chipssis rat kann nicht sein !!! :mad:

EDIT: ach so den SIG rat ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben