Welt mit geschwindigkeit 3

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser37700

Gast
Diese Frage betrifft vor allem das grepolis team.Ich weiß das im forum steht wenn eine neue welt startet bzw. starten wird.Aber wann beginnt ca. eine neue welt mit spielgeschwindigkeit 3?weil ich dort gerne mit gold spielen würde.
 
Meistens Mittwochs so zwischen 10 und 12. Kann auch Montag - Freitag zwischen 9 und 17 sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chipssi

Gast
Kann auch dann der Ankündigung entnommen werden (wenn es soweit ist) .
Samstag und Sonntag ist RUHETAG.
Ansonsten wird es nicht vorher bekannt gegeben, und das weiß auch keiner vom Team.
 
Diese Frage betrifft vor allem das grepolis team.Ich weiß das im forum steht wenn eine neue welt startet bzw. starten wird.Aber wann beginnt ca. eine neue welt mit spielgeschwindigkeit 3?weil ich dort gerne mit gold spielen würde.

Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, am 31. Feb. 2031 soll die nächste dreier Welt gestartet werden :grepolis:
 

Beachcomber

Gast
Das mit dem 21.12.12 sollte man im Auge behalten :D

Frage wurde beantwortet: Bevor dies offiziell angekündigt wird kann dazu keine Aussage getroffen werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben