Welt Kappa

Welche Einstellungen wünscht ihr euch für Welt Kappa?

  • Speed 1 und Moral

    Abstimmungen: 8 4,6%
  • Speed 1 und keine Moral

    Abstimmungen: 10 5,7%
  • Speed 2 und Moral

    Abstimmungen: 27 15,4%
  • Speed 2 und keine Moral

    Abstimmungen: 60 34,3%
  • Speed 3 und Moral

    Abstimmungen: 19 10,9%
  • Speed 3 und keine Moral

    Abstimmungen: 51 29,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    175
  • Umfrage beendet .

EreBoS.-

Gast
speed 3 ist viel am anfang nice wenn du in den ferien/feiertagen anfängst,
aber dann biste mal eben in der arbeit, kommst heim und deine stadt gehört wem anders ^^
>> speed 2

mit moral kenn ich mich nicht aus aber da die kritiken sehr durchwachsen sind
>> keine moral

/sign 10zeichen
 
speed 3 ist viel am anfang nice wenn du in den ferien/feiertagen anfängst,
aber dann biste mal eben in der arbeit, kommst heim und deine stadt gehört wem anders ^^
>> speed 2

mit moral kenn ich mich nicht aus aber da die kritiken sehr durchwachsen sind
>> keine moral

Meines wissen dauert es beim Revoltesystem 12h bis die Revolte startet und weitere 12h wo das Kolo ankommen muss, unabhängig von der Weltenspeed.

Aber bei Speed3 baust du in den 12h viel mehr Einheiten als bei Speed2 somit steht viel schneller wieder Deff bei hoher Speed.
 

DeletedUser13

Gast
Welt Kappa wird mit doppelter Geschwindigkeit (Speed 2) und ohne Moral starten. Danke für eure Mithilfe!
 

DeletedUser13

Gast
Abwarten und Tee trinken. sobald Kappa gestartet wurde, gebe ich in den Ankündigungen bescheid.
 

Nr99

Gast
eine info wäre sehr nett , denn wenn sie noch um 24 uhr oder so startet , würde ich bischen länger wach bleiben , wenn sie jedoch erst morgens oder im laufe des tages startet , kann ich früher schlafen gehen :D

danke schonmal!
 

DeletedUser13

Gast
Die Welt wird sicher nicht nachts starten, keine Sorge! ;)
 

Burx

Gast
hey,
danke dass ihr für den start von welt kappa meine urlaubszeit berücksichtigt habt und sie nicht in den letzten 3-4 wochen gestartet habt xD
 

DeletedUser13

Gast
hey,
danke dass ihr für den start von welt kappa meine urlaubszeit berücksichtigt habt und sie nicht in den letzten 3-4 wochen gestartet habt xD

Kein Problem, aber deinen Urlaub mussten wir natürlich noch unbedingt abwarten. ;)
 

DeletedUser11445

Gast
Was mich mal interessieren würde ist wer so alles dabei ist, vieleicht sind ja ein paar Bekannte dabei;).
Ich werde mir auf jeden Fall die Ehre geben, aber ich werde sicher keine Ally mehr leiten, dass ist zuviel Arbeit.
 

Marvinho

Gast
Ach, wenn sich meine Leute zusammenfinden, überlege ich es mir vllt nochmal :D
Auf Alpha geht ja gerade eh nix.
 

HaniballXIV

Gast
sry, wenn ich hier so störe! aber ab wann startet denn die welt? uhrzeit?
 

-Dr. House-

Gast
Das wird nicht bekanntgegeben.

Nur so wie bereits in den News erschienen: "Nach dem Update auf Version 1.19"
 

HaniballXIV

Gast
gut...danke ;)
dann kann mein spam gelöscht werden :)

obwohl, ich hab noch eine frage!
wenn ich mit einem freund in eine neue welt geh und so nah wie möglich bei ihm sein will, gibt es da eine möglichkeit außer zu sagen gleiche uhrzeit und gleiche himmelsrichtugn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TylorDurden

Gast
nach langer abstinenz über den sommer werd ich auf kappa wohl auch noch mal anfangen. muss ja irgendwie mein gold los werden...^^

wie läufts auf gamma elppas? ;)
hab gesehen die himmelskrieger gibts gar nich mehr :(
 

Apollo Creed

Gast
Tylor alter^^
Er lebt noch er lebt noch^^
So wie´s aussieht werden auf Kappa wohl so einige hochkaräter starten ;)
Wart mal ab wen Du von den ehemaligen HK´s so alles auf Kappa wieder treffen wirst und wer sich noch so die Ehre gibt...
 

New Jack

Gast
Moin ich werde mein Comeback auf dieser Welt finden^^
Habe vor ca. nem halben Jahr mit Grepo aufgehört. Mal kucken was sich so geändert hat (ich nehme mal an nichts besonderes :p )
 
Oben