Welt 37 - Allianzgründung

DeletedUser25261

Gast
Hallo
Möchte in der Welt 37 eine Allianz gründen, sofern es eine Belagerungswelt ist! Ich weiß, dass es sehr früh ist, aber ich suche nach einem 2.Gründer/Leiter, der jedoch etwas an Erfahrung haben sollte. Wenn bei jemandem Interesse besteht, kann er sich hier bei mir per PN melden. Allianzprofil (inkl. Bild) und Name sind schon fertig!

Dann hoffe ich mal, dass sich jemand meldet und dass die Leute die gerne bei jedem Thema stressen sich hier raushalten :)

MfG
Pan97
 

KNOCH3NTROCKEN

Gast
Naja er hat ja da schon über 500 k Punkte, also wenn er da seid 6 - 7 Monaten zockt, geht das ja noch...
 

DeletedUser25261

Gast
Auf Zeta höre ich auf, habe vor 9 monaten oder so angefangen..
 

DeletedUser25261

Gast
Zeta Speed drei, aber habe, weil es meine erste Welt war am anfang vieles falsch gemacht, wurde erobert und habe dann neu angefangen. Außerdem bin ich dort seit einer woch inaktiv und habe einpaar städte verloren. Mir macht die Welt keinen Spaß mehr.
 

xKrota

Gast
Zeta Speed drei, aber habe, weil es meine erste Welt war am anfang vieles falsch gemacht, wurde erobert und habe dann neu angefangen. Außerdem bin ich dort seit einer woch inaktiv und habe einpaar städte verloren. Mir macht die Welt keinen Spaß mehr.

Und das Serversterben geht weiter :/
 

KNOCH3NTROCKEN

Gast
Naja, wenns da schon lang entschieden ist, warum weiter kämpfen?
 

DeletedUser25261

Gast
Was schätzt ihr, wann eine neue Welt eröffnet wird? Noch während Grepolympia?
 

Sandmann504

Gast
Wann Startet eine neue Grepoliswelt?
Neue Welten starten in unregelmässigen Abständen!
Je nachdem wieviele Spieler die anderen Welten haben.
:mad::mad::mad::mad: !


Edit: Ist mein 200. Beitrag fühl dich geehrt :)
 
Oben