Welche Browsergames spielt ihr noch?

TheTippet

Gast
Ich spiel seit 2007 Ogame. Hab dort aktuell noch nen Top 40 Account.
Aber mal schaun wie lang der noch bleibt, denn momentan bin
ich gerad ziemlich an Grepo interessiert :D
 

butane

Gast
Ich spiele noch die Stämme Welt1 164k Points dann noch gepolis und zwischen durch komme ich noch auf andere games...
Aber es gibt so viele tolle neue games, da muss ich mich wirklich auf ein paar konzentrieren... immerwieder lösche ich meine accs bei den alten spielen, ich kann ja schliesslich nicht 20 onlinegames gleichzeitig spielen xD

Komisch das Welt 1 geschlossen ist ;)
 

Shanthy

Gast
Nach einiger Abwesenheit bin ich wieder vermehrt bei DS aktiv und überlege ernsthaft, ob ich in Grepolis weiterhin mein Glück versuchen sollte, da man das eine etwas vernachlässigt, wenn man etwas anderes dazu nimmt.

Aber mal schauen, vielleicht geht ja beides wenn ich so sehe, dass sich auch viele mit 6+ Spielen gleichzeitig befassen.

Haha, wie manche das wohl hinbekommen... ;)

LG
 

rappel

Gast
Na ja ich spiele noch Hattrick das ist ein Fußballmanagerspiel und Gallendor Battlegrounds.Habe vorher 5 jahre Spacepioneers gezockt,bis sie die Speedgala gelöscht haben.Dann habe ich mich dort auch gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Phoenix1990

Gast
Zu Grepolis bin ich durch eine Werbeanzeige auf facebook gekommen, war so um die Weihnachtszeit, ich hatte nichts zu tun und riskierte deshalb mal nen Blick und es hat sich gelohnt :)
Spiele zur Zeit ausser Grepolis nur diverse billig-Facebook-browsergames :rolleyes: will aber sobald der .de server von rivality upgedatet wurde und das "neue" Rivality satrtet dort wieder aktiv mitmischen, so wie ich es auch bis zum Serverreset getan habe 8-)
 

Karpo

Gast
Außer Grepolis spiel ich noch Wurzelimperium, Zarenkriege, Glory Kings, Rageclaw, The West, My Free Farm, Battle Knight, Travian, Dragosien, Industrie Tycoon 2, Abenisa und Nemexia.

Über Geschmack lässt sich streiten aber ich musste mich auf die ohne Flashplayer beschränken und da gibs nicht soooo viele gute. Bin deswegen froh das ich Grepolis entdeckt habe...

Kann man alles gut nebeneinander her laufen lassen. Bei den meisten muss man net oft viel machen. Konzentrier mich aber derzeit eher auf Grepolis.
Kleiner Tipp am Rande: Dragosien ist das richtige fuer die Nicht-Kämpfer unter uns...man kann sich am Ende entscheiden ob man nur Handelt und Produziert oder auch seine Drachen gegeneinander antreten lässt...bin noch net so weit aber is sehr nett da...
Natuerlich nicht so nett wie hier ;)
 

goalie

Gast
Ich spiele noch The West...naja, alle 2 Tage oder "wenn ich drüber stolpere" mal reinklicken...:rolleyes:

Dann DS drei Welten, ansonsten nix mehr. ;)
 

diga1001

Gast
Zitat:Zitat von berittener97
Ich spiele noch die Stämme Welt1 164k Points dann noch gepolis und zwischen durch komme ich noch auf andere games...
Aber es gibt so viele tolle neue games, da muss ich mich wirklich auf ein paar konzentrieren... immerwieder lösche ich meine accs bei den alten spielen, ich kann ja schliesslich nicht 20 onlinegames gleichzeitig spielen xD

Komisch das Welt 1 geschlossen ist
Naja DS gibts nichtnur auf deutsch...viele spielen auch auf ch oder Tribalwars bei den Engländern/amis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MEnna

Gast
Ich kam über DS hierher. DS spiel ich zurzeit hauptsächlich auf w38. Ansonsten hab ich gaaanz früher mal Pennergame gespielt, wodurch ich zu DS kam. ^^
Zu Grepolis kam ich natürlich via DS. ;)
 

C Caeser

Gast
Ich spiele Ikariam (das Spiel hatte echt mal Potenzial aber durch die Downdates und Bug's wurds ne zeit lang nicht so gut) aktiv auf Zeta mit nem 250k p acc.
Bin bei Wurzelimperium mal relativ weit gewesen aber dann war nen Virus im Marktpatz und deswegen hab ich dort aufgehört. (ist echt nen geiles game)

Im Klartext Spiel Ich nur noch Grepolis und Ikariam 8-)
 

.sorrow

Gast
Ich spiele eigentlich nur DS und Grepo, wo ich auch sehr aktiv jeweils auf nur einer Welt spiele, ansonsten wäre keine Zeit um überall aktiv zu spielen ! ;)
 

accu77

Gast
habt ihr alle nix zu tun......:grepolis:


ihr 24/7 user........sucht euch mal ne P****;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deutschländer

Gast
Ich spiel nur noch Ikariam ist aber nicht so gut ich steh nich auf diese Figuren.
 

Zenthrixx

Gast
ich spiel noch travianer, runescape, the-west und grepolis
alle spiele gefallen mir
 
Oben