Was ist los mit der Performance

Bloodhunter

Gast
Pi hat eben angefangen Stress zu machen. Als ich mich ausloggte, hing der FF kurz und nun kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich komme zwar soweit rein, dass ich die Welt auswählen kann, aber der Ladebalken unten Rechts im FF verändert sich nichts und Firefox zeigt mir seit 5min an, dass er die Seite lädt. Alpha funktioniert aber einwandfrei - liegt also nicht an mir.
 

Dragonfire

Gast
Jup, gleiches Problem wie bei Bloodhunter :rolleyes:

Edit: Dann bekam ich noch diese hübsche Meldung von FF: "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter de17.grepolis.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

oveja2011

Gast
wollte grade farmen dann geht das wieder nicht, wenn man keinen ordentlichen server hat sollte man nicht 20000 leute sich auf einer Welt anmelden lassen.
 

Kaktus 8

Gast
omikron

Diese städigen Serverprobleme kommen alle 2 Minuten :grepolis: xD
Naja auch wenn ich Ressis ohne Ende verliere bin ich nicht allein.
Geteiltes Leid ist halbes Leid
 

ThomasModrow

Gast
wollte grade farmen dann geht das wieder nicht, wenn man keinen ordentlichen server hat sollte man nicht 20000 leute sich auf einer Welt anmelden lassen.

Nun bleibt mal locker.
Die Jungs machen das bestimmt nicht mit Absicht, und bekommen bestimmt auch Druck von Ihrem Chef.
Sind halt "Kinderkrankheiten" was man erst in der Praksis sieht.
Klar, ist ärgerlich, verständlich,aber es geht auch tausend anderen so.

Wird schon wieder werden...........kannste Meckern wie Du willst, musste warten, wie Wir anderen auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kaktus 8

Gast
Gäähn

Dieser Error ist schon schläfrig was solls die paar Ressis hol ich halt ein ander mal:grepolis::grepolis::grepolis::grepolis::grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kaktus 8

Gast
Zitiere mich selbst

Zitat:schnack queen
Zitat von Kaktus 8 Beitrag anzeigen
Dieser Error ist schon schläfrig was solls die paar Ressis hol ich halt ein ander mal:grepol is:
Wenns denn nur ein paar Resis waeren..
So 1000 von jedem und @Joonyy ist doch egal .
 

hades1

Gast
Seit gut 10 min, enorm lange Wartezeiten auf Welt Pi. Die Meldungen "No Response", "Invalid Server Response" und "no Server Response" waren auch schon dabei.
 

r2pi

Gast
bei mir auch. PI nur noch Sanduhr, und jetzt komme ich gar nicht mehr rein.
War nachmittags auch schon mal.
Jedes Mal im blödesten Moment. Wenigstens ist noch n00b-Schutz, wenn das beim Kämpfen passiert ... na servus!
 

kleeblatt

Gast
Jepp... Das Spiel ist nun lahm ohne Ende. Die Sanduhr hat sich 5x gedreht bis die Stadtübersicht erschienen ist.
 

treffnix 5

Gast
ich versuche es auch schon seid einer ganzen weile auf Pi rein zukommen aber da geht nichts
 

kleeblatt

Gast
Ich glaub das wird heut nix mehr

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
 
Oben