Wachturm oder Orakel

Chaosfreak

Gast
ich denke er geht davon aus das wenn wir vom bäshen schreiben und angriff ist die beste verteidigung
das wir nurnoch off bauen...
aber selbst dann könnte man kolon
und zwar gegner bäshen und trieremen (sind ja quasi off und deff)
reinstellen und falls der gegner dann ally freunde auf der selben insel hat
die dörfer dort auch dann alle bäshen^^
 

The Conqueror

Gast
@Orenos: Die Betonung meines Zitates liegt auf "allen" (Fettgedruckter Satz) = Chaosfreak hat Recht & danke ;)

@Chaosfreak: Hehe nette Idee. Dennoch glaube ich, dass sie nicht über den Status einer Vision kommen wird.

Da wäre ja schon mal das Problem, dass hinter jedem Account nur eine Person stecken darf. Man müsste schon ne arbeitslose Grossfamilie sein, um diese Challenge (Daueron) bewerkstelligen zu können.

Und irgendwann kämpfst du (oder schon heute) gegen Inseln die nur von einer Allianz bewohnt werden. Weshalb sollte man da zuerst mühsam alle Dörfer bashen?


Nee zuerst mal OFF bashen, kolonisieren, DEFF rein, DEFF bauen und dann mal ganz gelassen den Ball dem Gegner zuspielen. Wenn du Glück hast, greifen die dich sogar mit ihrer DEFF an :)



By the way: Die Trieremen find ich scheisse :p
Kosten sehr viel und sind fast nicht oder sogar noch schwächer als ihr reiner OFF- oder DEFF-Gegenpart.
Und weshalb sollte man auf DEFF komplett verzichten, dann aber trotzdem diese unsinnige Einheit bauen? ;)
 

Chaosfreak

Gast
ne die trieremen gehen nur darum das man sie als seedeff hat mit der man
aber auch angreifen kann
 

-Shadow-

Gast
trieremen sind ja sowas von über .. aber schön, wenn sie gebaut werden ... tststs
 

The Conqueror

Gast
Wenn man Shadow auf seiner Seite hat, dann weiss man das man Recht hat ^^
 

DeletedUser2644

Gast
Wenn man Shadow auf seiner Seite hat, dann weiss man das man Recht hat ^^

:rolleyes:

auch als erster ist man nicht unfehlbar. auch wenn ich ihm in bezug auf die triremen beipflichte...

mit dem gleichen argument dürften deine aussagen doch sonst als irrelevant verworfen werden?!
 

Chaosfreak

Gast
es ist so das trieremen weder im angriff noch in der deff das optimum sind
aber dennoch bei beidem im ernstfall zu gebrauchen daher habe ich mir 1 so ein dorf gegönnt...
 

The Conqueror

Gast
@Orenos: Ganz klar ist er nicht unfehlbar. Aber man darf schon davon ausgehen, dass wenn jemand nach so langer Zeit immer noch an der Spitze steht, den Ablauf des Spiels kapiert hat.
Und ich meine mit dem Simulator und dem Wiki ist es sogar für einen blutjungen Anfänger möglich, die grossen Nachteile der Trieremen innert nützlicher Frist zu erkennen.

*push* Back to topic:

Will mal ne neue Frage stellen:

"Wieso kein Handelskontor?"
 

Chaosfreak

Gast
ist gay und weil man eh farmt und die babas nie auf die 80 zustimmung kommen die nötig ist um zu handeln....
 

-Shadow-

Gast
@Chaosfreak

Kann ich dir nur bedingt beipflichten .. kaum sitzt ma mal auf nen paar mehr Inseln, muß z.b. zur messe nach hannover und schon hast du 100% stimmung .. hehe

ne, aber generell hast du recht .. habe ich auch nirgends. Wenn mir was fehlt, äh,
geh ich es mir beim Nachbarn "borgen"
 

Chaosfreak

Gast
stmmt ich hab es ganz selten mal
wenn z.b. ich die offs einer insel verballert hab und nicht wirklich farmen kann.
aber selbst dann ist es von kurzer dauer
bis genug reiter wieder da sind und man wieder farmt...
 
Oben