Version 2.0

Atlanticus

Gast
Kann man Truppenbewegungen nur oben in der Leite sehen??
Finde ich nicht so gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13062

Gast
Fliegende Händler

ich hatte besuch vom händler, mit der aussage das er morgen früh erscheint und das ich ihn für 80 gold gleich fordern kann. was bringt mir denn das?
 
Entweder du wartest oder du gibts das Gold aus dann kommt er sofort und bietet die Ressis und verschiedene Einheiten zum Kauf an.
 

Tasse0803

Gast
Omikron auf Grepotools

Wann gibts die Welt Omikron auf grepotools.de?
Ich bräuchte die Statistiken von einigen Spielern, habe aber gesehen, dass da nichts von Welt Omikron steht..

Gruß Tasse0803
 

CostaGTC

Gast
Wenn man ein Dorf "ausbaut" steigt dabei nicht die Stimmung.
In den alten Versionen konnte man die Stimmung doch fördern indem man ein Dorf gestärkt hat.
Ich finde das dies ein Mangel ist. Es dauert zu lang bis sich die Stimmung eines Dorfes erholt. :rolleyes:

Danke
mfg
 
Wenn man ein Dorf "ausbaut" steigt dabei nicht die Stimmung.
In den alten Versionen konnte man die Stimmung doch fördern indem man ein Dorf gestärkt hat.
Ich finde das dies ein Mangel ist. Es dauert zu lang bis sich die Stimmung eines Dorfes erholt. :rolleyes:

Danke
mfg

Welches Spiel meinst du? :eek:

Man konnte hier nie die Stimmung von Dörfern erhöhen, diese stieg immer allmählich. Man konnte nur die Stärke erhöhen und das wurde gestrichen mit 2.0.
 

darkkiller

Gast
* Je höher die Stärke, desto mehr Rohstoffe kannst du maximal erbeuten.
* Je höher die Stärke, desto mehr Soldaten verteidigen bei einem Widerstand. - Du solltest also immer darauf achten, dass du, wenn du ein Bauerndorf mit einer Stimmung von unter 65% angreifst, die Stärke nicht zu hoch ist.
* Je höher die Stärke, desto geringer ist die Senkung der Stimmung bei einem Angriff. - Beide Werte sinken bei einem Angriff. Also macht dies keinen "großen" Unterschied.
* Je höher die Stärke, desto geringer ist die Senkung der Stärke bei einem Angriff. - Sobald die Stärke bei 20-30 angekommen ist, sinkt sie rapide.
wo beeinflusst das die Stimmung außer das man weniger verliert?
und Fordern kannst du selbst bei 0% Stimmung ohne bedenken
 

DeletedUser18033

Gast
kann wer von der Welt pi aus das Forum aufrufen ???

von anderen Welten gehts problemlos ...
 

schnack queen

Gast
Klappt weder in Omikron noch in Pi.
Auch der Link zur Hilfe funktioniert nicht!
 

DeletedUser1845

Gast
Ich finde das neue Update ganz gut, worauf ich am meissten warte, sind die Weltwunder^^
Vom neuen Gott hätte ich mehr erwartet, gerade bei den Zaubern... Die sind ehrlich gesagt Mist(meiner Meinung nach).
Der Laufzeitenrechner ist was tolles, und die Übersichten gut, auch wenn ich die alten besser fand... Der Vorteil: Man muss nicht immer neue Tabs öffnen, wenn man einen Spieler besichtigen möchte, oder irgendwelche Planungen erstellen möchte... Ich finde, das 2.0 ist gelungen, Glückwunsch von mir, jedem kann man es eh nie rechtmachen^^
 

Inkognito74

Gast
Guten Morgen,

ich vermisse bei der Version 2.0 sehr schmerzlich den Reiter für die direkte Städteauswahl. Gibt es den und ich bin nur etwas blind auf den Augen, oder wird der noch implementiert oder muss ich dann wirklich beim Wechsel von Stadt 10 auf Stadt 30 über die Pfeile wechseln? :supermad:

Gruß
Inkognito74
 

Lord Cracker

Gast
Guten Morgen,

ich vermisse bei der Version 2.0 sehr schmerzlich den Reiter für die direkte Städteauswahl. Gibt es den und ich bin nur etwas blind auf den Augen, oder wird der noch implementiert oder muss ich dann wirklich beim Wechsel von Stadt 10 auf Stadt 30 über die Pfeile wechseln? :supermad:

Gruß
Inkognito74

Versuch doch einfach mal auf den Namen der aktuellen Stadt zu klicken - und schon kommt das Auswahlmenü zum Wählen der Städte und direktem Springen dahin.
 

Wonderman

Gast
Lasst mich raten, die Verwaltung der Städte in Gruppen ist dem Verwalter-Besitzer vorbehalten?
Wenn ja, warum wird auch ohne den Verwalter, der [Keine Gruppe]-Button angezeigt, mit dem Hinweis: "Stadtgruppe. Verwalte deine Städte in Gruppen für einen besseren Überblick."???
Wenn man draufklickt, erscheint nur der Hinweis "Gruppe abgewählt", sonst nix.

Ist das, um die Leute noch mehr zu dem Verwalter zu locken, und Geld auszugeben oder wie?

Nächste Frage: Wenn ich den Verwalter für 14 Tage habe, da meine Städte in Gruppen einteile und ihn dann auslaufen lasse, kann ich danach immer noch auf meine Gruppen zugreifen, oder verschwinden dann meine Gruppenzuordungen komplett?
 

Titan der Krieger

Gast
Boni der Weltwunder

Jedes Weltwunder gibt einen Bonus für die Allianz, die das Weltwunder besitzt. Je höher das Weltwunder ausgebaut ist, desto stärker wird der Bonus.

Dies steht im Wiki. Welchen Bonus hat man denn??
 
Oben