Verbrauerzentrale (Verbraucherzentrale)

@Lady Margarete klingt nach nem Plan. Wenn du willst legen wir für nen Anwalt zusammen, der dir erklärt warum das Schwachsinn ist dir nicht die Gerechtigkeit verschaffen kann, die du damit zu erreichen versuchst. =)

LG Bobah

PS: spar dir das Geld und kauf lieber BiTcOiN oder Anteile, mein kleiner Stroh(hut)mann... (von MTG nicht Gamestop!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reale Chancen auf einen Sieg werden immer mehr durch Gold und Vetternwirtschaft zunichtegemacht. Die Server leeren sich, sobald klar ist, wer das Rennen um den Sieg machen wird und das zurecht, was will man da noch Zeit und Mühe hineinstecken, wenn man doch in den meisten Fällen schon sehen kann, wer das Rennen machen wird.
Wenn man jetzt noch dazu nimmt das es immer dieselben Spielweltfremden, abgehobenen zum Teil wirklich eingebildeten Leute sind...das Spiel gehört geschlossen.
 
Oben