unterforen

hi, ist es möglich, allianzübergreifende auf jeweils bestimmte personen eingeschränkte unterforen einzurichten?
 

Faark

Gast
Hallo remnon,
nur in Form der internen Foren. In solche Foren können nur Spieler mit mindestens dem Allianz-Recht "Zugang zu internen Foren".
 
wenn ein spieler das allianz-recht "zugang zu internen foren" hat, greift er dann automatisch auf alle internen foren zu oder kann er auf ein bestimmtes unterforum beschränkt werden?

und kann der spieler auch aus einer anderen allianz sein?
 

DeletedUser5382

Gast
er hat dann zugriff auf alle internen foren. anders lässt sich das nicht einteilen.
 
dass man unter-foren projektbezogen nicht an ausgewählte spieler freigeben kann ist echt schwach.

zum einen muss man nicht alle mit allem belasten und zum anderen geht nicht alles jeden was an.

und wie ist das mit spielern aus anderen allis, kann man die einzeln miteinbeziehen?
 

DeletedUser25900

Gast
nein, kann man auch nicht. auch dort gilt: wer "zugang zu den internen foren" hat, kann reinsehen, der rest nicht
 
Oben