Unfaire Kämpfe

randy-orton

Gast
Warum ist es denn erlaubt das 100.000 Spiler 3.000 Punkte spiler angreifen durfen. Ich werde die ganze zeit angegriffen von jemanden names josh
Da kann man sich nicht wehren, ich bekomme von einer glide schutz aber ignetwann schafft er es bestimmt durch zu brechen.
 

Bloodhunter

Gast
Sinn?

Ach ja, hab ja vergessen, dass heulen als Sinn ggf auch zählt... :rolleyes:
Gibt nicht umsonst 'ne Moral, die verhindern soll, dass so große Spieler zu stark gegenüber kleinen sind.
 

DeletedUser1296

Gast
Irgendetwas stimmt mit der Moral nicht. Wenn ich mit meinen 10k Punkten von jemandem mit 140k Punkten angegriffen wird, hat der auch immer 100% Moral. Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass er eigentlich Abzüge haben sollte.
 

Forgina

Gast
Wußte nichtmal das die Moralwerte schon implementiert sind..hab irgendwie immer nur 100% moral gehabt.

Bekommst von einer Gilde Schutz?
Glaube der 100k Spieler möchte garnicht durchbrechen...Glaube der Farmt Kampfpunkte und freut sich das immer Truppen drinstehen.
Ist aber nur eine Vermutung.
 

NuCker

Gast
Aber irgendwie ist das doch asozial wen ein viel viel stärkerer gegner einen schwachen angreifen muss weil er gegen die anderen grossen keine chance hat ich finde das wirklich armselig
 

BigRockwell

Gast
Grepolis ist ein Kampfspiel und in disem geht es nur um Eroberungen und Kriege führen. Wer Häusle ausbauen möchte ist denke ich hier fehl am Platz.
Was macht es für einen Sinn, wenn man mit einer Polis im Kern einer fremden Ally sitzt mit einer unmöglichen Moral...
 

Sauron the dark king

Gast
Grepolis ist ein Kampfspiel und in disem geht es nur um Eroberungen und Kriege führen. Wer Häusle ausbauen möchte ist denke ich hier fehl am Platz.
Was macht es für einen Sinn, wenn man mit einer Polis im Kern einer fremden Ally sitzt mit einer unmöglichen Moral...

Trotzdem ist es bei so einem Punkteunterschied unfair...
aber sonst haste recht, denn für die die nicht Erobern wollen gibt es Hyperborea.
 

BigRockwell

Gast
Trotzdem ist es bei so einem Punkteunterschied unfair...
aber sonst haste recht, denn für die die nicht Erobern wollen gibt es Hyperborea.

Unfair schon, im übertragenen Sinne, aber warum ist der eine erst Punkteschwach, weil er nur schön SimCity spielen möchte, bis nix mehr geht, weil er die Welt um sich herum Verschlafen hat und er Mitten unter einer Ally hockt. Das noch zu Belohnen halte ich für Falsch.
 

Answill

Gast
Wenn Du das erste mal, von mindestens 10 Spielern einer Allianz, 148 Angriffe innerhalb von knapp 24 Stunden bekommen hast, wirst auch Du deine Meinung SOFORT ändern!

Und Anfragen, wo ist den die Moral?
 

BigRockwell

Gast
Wenn Du das erste mal, von mindestens 10 Spielern einer Allianz, 148 Angriffe innerhalb von knapp 24 Stunden bekommen hast, wirst auch Du deine Meinung SOFORT ändern!

Und Anfragen, wo ist den die Moral?

LoL, was hat das mit der Moral zu tun?
Dann bist Du entweder in der falschen Ally (Unterstützung) oder auf der falschen Insel ;)
Moral ist Spielerbezogen und wenn Dich 10 Spieler angreifen die Punkteschwächer sind, dann wirst auch Du als punktestarker Spieler das Moralsystem genauso in Frage stellen...
Fakt ist doch, dass es ein Kampf- und Gemeinschaftsspiel ist! Die 10 Spieler machen es Richtig und spielen das Game wie es gespielt werden sollte.
 

ArtemisFowl17

Gast
Moral ?

ich wusste nicht das es Moral gibt bei 1 : 50 liegt sie auf jeden Fall noch bei 100 % :rolleyes:
 

sacredax13

Gast
Es ist doch klar das die stärkeren die schwächeren angreifen und zwar
1.Sie können es
2.Es spart rohstoffen weil der gegner schwächer ist und mann nichts sehr viel verliert
3.Im RL war es bestimmt nich anders:grepolis:
 

DeletedUser5770

Gast
Frag mich eh warum das MORAL heist. Denke im RL war die Moral von Truppen die eine starke Festung angreifen bestimmt nicht so gut war wie für Soldaten einer starken Übermacht, die einen extrem unterlegenen Gegner so eben platt machen. Find das in diesem Spiel auch nicht Sinnvoll. Der Deffer hat eh schon genut Vorteile (keine Anti-timing Regel/Miliz).
 
Oben