Top 12 Allianzen

chajara

Gast
Vielleicht wollen wir mal über die Top 12 Allys diskutieren.

Hier mal ein Aktueller Screen der Lage
snap20110731eu5tzgi81n.jpg


Sachliche Diskusionen bitte!

1. CrAzY Desperados, unverändert auf Platz 1.

2. Die Prätorianer, bleibt unverändert auf Platz 2.

3. - Cheiron -, bleibt unverändert auf der 3.

4. MARShall, ist auf Platz 4 geklettert.

5. TYRANNIS, reiht sich wieder auf Platz 5 ein.

6. The Blackdragons, reiht sich wieder auf Platz 6 ein.

7. -Morituri te Salutant-, immer noch in denn Top 12.

8. Imperium Romanum., bleibt auf Platz 8.

9. Die schwarze Legion, hat sich auf Platz 9 hochgearbeitet.

10. Legion der Bruderschaft, fällt auch immer weiter.

11. MANOWAR, übernimmt das Biersponsoring.

12. Elite der Argonauten, Neueinsteiger

Ich bin von meiner Uralten Liste ausgegangen, ich versuche das mal wieder Regelmässig zu machen ;).

Auch auf dem Kuschelserver gibt es Krieg, man mag es kaum glauben, deswegen bitte ich euch sachlich zu sein und Flames zu vermeiden.

LG Chajara
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Godfather-vomTHC

Gast
schikk schikk

Also ich komme aus Der Legion der Bruderschaft, und wir haben uns aus verschiedenen allies verbunden..wie wohl schon der name hergibt. Was wir bestimmt nicht wollen, ist, eine Massen ally werden. Da gibt es schon genug von.
3/4 all unsere Member ist täglich aktiv, und da achten wir auch sehr drauf, ansonsten haben wir noch unseren Wing.
Wir wollen noch weiter nach oben, klar das will jeder, aber wir denken das wir den richtigen weg eingeschlagen haben.

Let´s have a nice bashtime.

--†Godfather†--™
 

anubis1001

Gast
so schnell kann es sich ändern
seit heute dann ein "neuer" Mitspieler unter den TOP 12 zu finden

TYRANNIS auf Platz 8 eingesprungen (Fusion da mind. 1 Mio Punktezuwachs seit gestern - jedoch nicht ersichtlich wer mit wem)

Dafür wurde Ikaria auf Seite 2 verwiesen
 

SoulSpirit

Gast
Tjo, ich such eigentlich immernoch einen netten Nachbarn, der auf meine Insel und in weiterer Folge mit mir spielen will :D ... aber traut sich ja keiner =/.

Btw. hör ich da ein zittern? Das müssen die Jungs von -Morituri te Salutant- sein xD ... hab ja den guten Momo aufm Radar & meiner Insel 8-) :supermad:
 

chajara

Gast

anubis1001

Gast
2. -Morituri te Salutant-, mit seiner Masse lange auf der 1 gewesen, irgendwie werden es immer weniger, aber ihr Profil ist erste Sahne!

man ich glaubs nicht - positive Memberentwicklung bei morituri... 1 neues Mitglied aktuell 139.. sind sie wieder im Aufwind?

*ironie ende*
:D
 

DeletedUser16470

Gast
Hi Zusammen, netter Tread. Ich bin der Mitgründer der Legion der Bruderschaft und ich kann nur sagen, dass wir die besten und aktivsten Spieler zusammen gerauft haben.
Alle die in Ruhe aufbauen wollen, sollen Wurzelimperium spielen, wir sind zum Bashen auf Hyperborea.
Auf eine lange Bashparty:)
 

anubis1001

Gast
mhh wo treibt ihr euch eigentlich rum?^^

edit: ahh im Mare 45 :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

abuse4lose

Gast
@chajara spätestens jezz sollte der "Packt" uns bemerkt haben :))
 

chajara

Gast
Tjo, ich such eigentlich immernoch einen netten Nachbarn, der auf meine Insel und in weiterer Folge mit mir spielen will ... aber traut sich ja keiner =/.

Komm vorbei, ich halt dir ein Geisterstädchen frei :)


Alle die in Ruhe aufbauen wollen, sollen Wurzelimperium spielen, wir sind zum Bashen auf Hyperborea.
Auf eine lange Bashparty:)

Ich komm darauf zurück :)


mhh wo treibt ihr euch eigentlich rum?^^

edit: ahh im Mare 45

Dann sollten wir mal in die richtung siedeln :)


@chajara spätestens jezz sollte der "Packt" uns bemerkt haben )

Bemerkt bestimmt, mich haben die noch nicht gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lykaonos

Gast
angriff

zum thema beste..![report]6163f1b879896b7ecb29ee28d78cc42b[/report]


....wurde ich grade völlig grundlos angegriffen! obwohl die ally sich die schweizer politik auf die fahnen schreibt! ...bin mal gespannt welche haltung die führenden dazu haben!:rolleyes:
 

chajara

Gast
zum thema beste..![report]6163f1b879896b7ecb29ee28d78cc42b[/report]


....wurde ich grade völlig grundlos angegriffen! obwohl die ally sich die schweizer politik auf die fahnen schreibt! ...bin mal gespannt welche haltung die führenden dazu haben!:rolleyes:

Um denn Bericht zu verdeutlichen, es war ein Angriff (50 Schwertkämpfer/10 Bogenschützen/ 15 Streitwagen) von Meduris1 (AUSBILDUNG-NEUTRALITÄT)

Wenn ich richtig vermute, hast du deine Truppen rausgestellt, den Angriff gegen die Miliz laufen lassen, guter Zeitpunkt um Vergeltung zu üben.

Bis jetzt hat sich noch keiner vom NEUTRALITÄTSPACK hier eingefunden.
 

Lykaonos

Gast
....leider nicht! da ich abwesend war, wurden meine truppen alle zerstört
 

Lykaonos

Gast
Um denn Bericht zu verdeutlichen, es war ein Angriff (50 Schwertkämpfer/10 Bogenschützen/ 15 Streitwagen) von Meduris1 (AUSBILDUNG-NEUTRALITÄT)

Wenn ich richtig vermute, hast du deine Truppen rausgestellt, den Angriff gegen die Miliz laufen lassen, guter Zeitpunkt um Vergeltung zu üben.

Bis jetzt hat sich noch keiner vom NEUTRALITÄTSPACK hier eingefunden.

....aber wer lust hat..! so siehts da frad aus![report]d27f06c9aa2687f98aacf77cfe6ec337[/report]
 

Daywalker Hawk

Gast
reports funzen hier nicht da müsste man wenn ein img verlinken.
 

Godfather-vomTHC

Gast
heul...heute war ein sehr bitterer tag für den kriegsminister der , Legoin der Bruderschaft, alles ist geflüchtet ...nicht ein fisch am harkan.leida....deswegen bitte ich an der stelle doch echt getzt ma alle warsenator der anderen anderen allies.....ERKLÄRT UNS DOCH MA DEN KRIEG...sonst bin ich nächste woche bei der ARGE wegen HARTZ4...und das will doch nicht wirklich keiner von euch .... sonst machen wir , was unser gründer Sitel gesagt hat....wir blasen Hyperborea ins Nirvana...oder war ich es wers gesagt hat....naja wie auch imma....kommt schon
 
Oben