Symmachie --The Awakening

DeletedUser25908

Gast
Bin kein Fan von Bushido ehrlich gesagt hab ich nen Hass gegen den Pfosten genauso wie bei Sido :rolleyes:

Ich will hier auch nicht als Gengsta rüber kommen, ich sag lediglich meine Meinung...

es wäre wirklich besser du behältst deine meinung für dich! diesen schrott den du ablässt kann man weder lesen noch ist er für irdendwen von interesse.
 

Silentdragon

Gast
Nur einige Statements / Erfahrungen meinerseits:

@ ExPonys: Wer hat euch eigentlich die Sandkastenformen genommen!?!?? Wollt ihr nun doch wieder am Spiel aktiv teilnehmen? Ich dachte ihr tanzt lieber eurer Namen und verstrickt euch in Debattierrunden... wird euch das nicht überfordern^^ Waldorfally^^

ich sag dazu nichts!!
 

alpha

Gast
MadLeonidas80


ich hatte dich etwas anders eingeschätzt, du solltest bei deinem niveau bleiben.

alles andere muss nicht sein. wir sind hier (fast alle) erwachsene leute und sollten uns auch dementsprechend verhalten.
 

DeletedUser20034

Gast
Die Allianz Ascent of the Dropped wird Member von The Awakening aufnehmen die sich nicht mehr der Af beugen wollen. Einige sind auch nur mit viel Druck zu TA gewechselt. Diese Spieler bekommen die Chance zu wechseln und mit uns gemeinsam gegen die Tyrannen anzugehen.

Mfg alpha

Nehmt ihr da dann auch "Fairer" Weise eure Spys mit aus der "Ally".
Danke!
 
Nur einige Statements / Erfahrungen meinerseits:

@ ExPonys: Wer hat euch eigentlich die Sandkastenformen genommen!?!?? Wollt ihr nun doch wieder am Spiel aktiv teilnehmen? Ich dachte ihr tanzt lieber eurer Namen und verstrickt euch in Debattierrunden... wird euch das nicht überfordern^^ Waldorfally^^

.. :grepolis:

was soll denn nun die !§#$%&? ?? sind wir alten ponnys nun nicht mehr gut genug??

ich könnt kot.......:(
 

alpha

Gast
Nehmt ihr da dann auch "Fairer" Weise eure Spys mit aus der "Ally".
Danke!

du solltest etwas weniger trinken. denke an deine leber, die wird es dir danken.
 

Lord of Pwnage

Gast
es wäre wirklich besser du behältst deine meinung für dich! diesen schrott den du ablässt kann man weder lesen noch ist er für irdendwen von interesse.

ne sollen ruhig alle wissen wie lächerlich das ganze Gepose hier ist ;)

naja seid fast 24h ohne schlaf geh ich mal penn hält ja fast keiner dauerhaft aus länger wach zu bleiben... wünsch euch noobs mal ne jute Nachte :supermad: und labert nett soviel rum will später nicht soviel zum lesen haben xD
 

DeletedUser20034

Gast
Nehmt ihr da dann auch "Fairer" Weise eure Spys mit aus der "Ally".
Danke!

du solltest etwas weniger trinken. denke an deine leber, die wird es dir danken.

mit Ihr war nicht nur Symmatchie bezeichnet, sondern allen voran Accents of the Dropped, Bash Royal und ggf. die Shadows
 

Berlinrocks

Gast
mit Ihr war nicht nur Symmatchie bezeichnet, sondern allen voran Accents of the Dropped, Bash Royal und ggf. die Shadows

oO...ich hab nen Prospekt...von ALDI...da gibt es Deutsch, für nur 5 Geld achtzig...ist ab Donnerstag erhältlich...glaube mir, hat mir gut gehelft!
 

DeletedUser16052

Gast
Ups, da beiweisen doch tätlich mehr Ally ein gewisses Niveau zu haben....hatte das auf dieser Welt schon vermisst.....Daumen hoch für Symmachie !
 

DeletedUser27277

Gast
Nur einige Statements / Erfahrungen meinerseits:

@ ExPonys: Wer hat euch eigentlich die Sandkastenformen genommen!?!?? Wollt ihr nun doch wieder am Spiel aktiv teilnehmen? Ich dachte ihr tanzt lieber eurer Namen und verstrickt euch in Debattierrunden... wird euch das nicht überfordern^^ Waldorfally^^

@ Symachie: Da macht sich eine Ally zum Robin Hood von Phi, echt putzig... ihr spielt doch seit wochen "Schöner Wohnen Grepolis" und wartet auf die Dicke von RTL um eine rosa Schleife an die Stadtmauer zu bekommmen....

@ Shadow: ohne Worte, die können ja nicht mal lesen^^


Man sollte auch die eigene Aussenwirkung bedenken, auch euer Ruf spricht ebenso Bände...

In diesem Sinne... :grepolis:


Mein lieber! :)

ja, in unserer Allianz wird diskutiert, verhandelt und gescherzt - mit allen möglichen Leuten!
weil a) ist es nach wie vor ein Spiel
b) kann man auf diese Weise Kontakte knüpfen die auch im RL sehr nett sind und
c) es nur umso leichter ist gemeinsame Verbündete gegen eine Allianz zu finden deren AF mit Verbündeten, Bnd suchenden und natürlich auch dem eigenen Wing einen Stil an den Tag legt, die ihres gleichen sucht.

Das Leben ist ein Spiel und wenn man die Art und Weise wie manche von Euch Grepolis zu spielen versuchen auf die Realität umlegt dann wundert es mich ehrlich gesagt nicht wirklich, dass ihr sehr viel Zeit vor dem Bildschirm verbringt (verbringen müsst)

Also werden auch die "Waldorfler" nach wie vor aktiv am Spiel teilnehmen, mit hoffentlich viel Spaß am Spiel und dem gehörigen Respekt vor dem jeweiligen Gegner...
Mögen die Bp reichlich fließen :)

mfG stallius
 

DeletedUser20034

Gast
Stallius,

kommst zu spät ;)
Der ist schon nicht mehr in der Ally.


Hoffe wirdn spannender Kampf ;)
 

DeletedUser27277

Gast
Habe das eh schon mitbekommen, danke:)
Aber sollte ihn nicht die grausame Löwenenzephalitis dahingestreckt haben - was wir natürlich nicht hoffen- wird er sicher bald wieder kommen wie ein jojo
 

DeletedUser16052

Gast
Wie "alle" zu Bitter Böse flüchten.....niedlich ^^
Solche Player sind mir ja die liebsten, Sims City ruft....
 

surila

Gast
@ Coexilein, du hättest halt doch mein Angebot bezüglich eines Praktikums bei uns in der Ally annehmen sollen....
 

surila

Gast
Allerdings muss ich eines ganz deutlich sagen...

Leuts, und da kann man halt leider doch häufig von der virtuellen Welt in die reale übertragen, die meinen, sie könnten sich den "Mächtigen" an den Hals schmeißen, dabei Nap-Partner nicht einmal informieren und ihre vorher so großartig verkündeten moralischen Werte verkaufen und dann bei dem geringsten Gegenwind wieder abschweifen sind mir wesentlich unangenehmer als die, die offen dazu stehen nicht nett zu sein!

Die Herren von Bitter Böse, jep, euch meine ich, ganz schlechtes Kino!
 

surila

Gast
Nja, das Problem ist, mein gutes Wort würde da nicht mehr reichen....

Aber... du erinnerst dich an die Lerninhalte??

Die Deserteure währen doch in der Anzahl deutlich geringer...
 

Hundertschaft

Gast
bei eurem ganzem !§#$%&? gelabber, muss man sich doch nicht wundern, warum man kein bock drauf hat sich hier zu beteiligen!!!!
 
Oben