Stärke erhöhen

Fuchs

Gast
Es zeugt nur davon das das alte System, um es mal nett auszudrücken übertrieben war. Das jetzt so viele rumheulen bestätigt meine These...

Man wird sich damit abfinden, so ist es jedenfalls schonmal ausgeglichener...
 

ersboeserjunge

Gast
Ausgeglichener ?

Ich finds jetzt zu mühselig, die Spielanfangsphase ist durch ewiges farmen ja schon immer anstrengend, aber das hier ist ja abartig :supermad:
 

DeletedUser266

Gast
das das alte system übertrieben war?

kann es nicht auch sein, das das neue nur schlecht ist und man sich daher beschwert?

natürlich, spieler die eh nur einmal am tag zeit haben reinzuschauen und nicht farmen können, für die ist es natürlich von vorteil. bekommt keiner was.....

Aber mir ist das so zu langsam für ein prem-spiel, das nicht grade günstig ist
 

Thulium

Gast
Es war sicherlich ein Schritt zum Ausgleich, denn voher waren die Farmergebnisse wirklich übertrieben.

Jedoch bin ich auch noch nicht ganz zufrieden damit, jedoch ist mir gesagt worden, dass es noch geändert wird.
 

DeletedUser266

Gast
übertrieben....hm....
bei mir auf der insel nicht. ich weiß nicht wie es auf den anderen ist.....aber ich habe farmgruppen mit je 10 schwerter gemacht und die sind noch nicht einmal voll zurück gekommen.

ich weiß nicht was da dran übertrieben sein soll.

grade der anfang ist doch immer so langweilig....nachher farmt doch eh kaum einer mehr...da gehts dann um die schlacht und ums -heißt das hier auch adeln?

ich denke man sollte grade die aufbauphase schneller machen, damit man endlich loslegen kann.

andere spieler kann ich auch noch nicht angreifen - die stehen noch unter schutz.....

also kann ich momentan nichts machen.....*kicher*..
 

DeletedUser297

Gast
Laut meinen Erfahrungen berechnet sich die Stärke wie folgt:

20 Schwertis = 2% Stärke
20 Schwertis nochmal Schicken 5%

Daraus er gibt sich das es einen Komma wert hat...

Also 20 Schwerti 2.5% Stärke
nochmal 20 Schwerti = 5% Stärke
nochmal 20 Schwerti = 7.5% Stärke
und so weiter...

10 Schwertis erhöhen 1.25% Stärke...
und so weiter.. viel spass beim Rechnen
 

Alais

Gast
Da stimmt was ganz gewaltig nicht...

Ein Test gestern:
farmen3.png


Und ein Test heute:
farmen4.png


Einmal stieg die Stimmung mit 20 Schwertern auf 2, einmal auf 4...
 

Basti*

Gast
sie haben doch gesagt am balancing arbeiten die noch. haben se getan. Finds aber trotzdem !§#$%&?
 

EreBoS.-

Gast
Es wurde doch gestern gesagt das die Stärkeerhöhung verdoppelt wird.
5 Schwert: 1Stärke

€/ zu langsam
 

Alais

Gast
Ah, alles klar - nachdem das Farmen nicht mehr ging (bzw. sich halt nicht mehr gelohnt hat), hab ich nicht mehr reingeguckt... War mir zu langweilig, den Speichern beim füllen zuzugucken...^^
 

Balbock

Gast
Bei den wenigen Bauernhöfen werden sich wohl aktuell alle Inselbewohner auf einen Fleck stürzen, dessen Stärke etwas über 0 liegt. Eine merkliche Erhöhung des Stärke-Wertes wird so wohl kaum zustande kommen. :(
 

DeletedUser400

Gast
weg mit dem neuen system, dan kann man ja nicht mehr farmen!!!
icon_03.png
 

Alais

Gast
Bei den wenigen Bauernhöfen werden sich wohl aktuell alle Inselbewohner auf einen Fleck stürzen, dessen Stärke etwas über 0 liegt. Eine merkliche Erhöhung des Stärke-Wertes wird so wohl kaum zustande kommen. :(

Ich habe grad schon in einenem anderen Thread gepostet, aber es passt auch hier:
Man muss hier nun mit mehr Taktik farmen. Entweder man arbeitet mit den anderen Spielern auf seiner Insel zusammen (so das jeder mal in den genuss der gemeinsam gepushten Stärke kommt), oder man timet die Angriffe...
Mehr Möglichkeiten sehe ich momentan nicht.
 

mirdochegal

Gast
dazu brauch man aber auch erstmal genug Einheiten...
für einen Anfänger ist das system leider völlig ungeeignet :rolleyes:
 

Alais

Gast
dazu brauch man aber auch erstmal genug Einheiten...
für einen Anfänger ist das system leider völlig ungeeignet :rolleyes:

Ja, das finde ich auch. Wie man da mit 6 Schwertern irgendwas farmen soll, ist mir schleierhaft...

EDIT:
Aber ich werde das jetzt mal ausprobieren - erst 5 zum Stärkesteigern und dann 1 zum Farmen. Wenn das klappt, probier ich es mal mit 4/2 usw.
Ich halt euch auf dem Laufenden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eistanzfloh

Gast
3 reichen zum Stärke steigern, 3 hinterher getimet zum ressis holen. Das geht schon, dauert halt etwas.
 

Alais

Gast
Okay, Test abgebrochen...^^

Wie voll sind die drei Schwerter, die farmen, denn dann?
 

Eistanzfloh

Gast
Wie voll? *ggg*
Getränke hab ich noch nicht erforscht :p

ne, kann ich dir nicht sagen, wieviel sie mitnehmen, ich schicke mehrere trupps a´3 schwerter zum hochbringen und direkt im anschluß dann den Farmtrupp, aber bei Stärke 3 habe ich einen Bericht, wo ich mit 3 Schwertkämpfern nur 44 von 48 Ressis rausgeholt habe.
 
Oben