Speedrunden

Titan der Krieger

Gast
natürlich darf man sich ein und wieder ausloggen; ich denke es haben mehrere geschafft ;)
 

-Fortuna

Gast
ok danke;) meine fragen sind zwar ein bisschen behindert... aber ich bin auch kein millionär dems nichts macht wenn das geld einfach rausgehaun ist!
würde schon gerne leistung sehen! weis irgendwer wann genaus losgeht jetzt?? Und obs für uns(die die noch nicht drin sind) überhaupt noch los geht!??!
 

DonPedro

Gast
Na dann hau mal 'rein. In der ersten Runde, die 45 Std dauerte, hat's der erste immerhin auf 27 Städte geschafft^^
lol
 

Titan der Krieger

Gast
gibt es da irgendwelche Statistiken?? Kennt jemand sowas wie grepostats für die Runde? o_O
 

Berliner Jung

Gast
alli

das ich mal mit einem teamler in einer alli spiele:)

habe allerdings keinen plan was ich da bauen muss-geht alles so schnell....naja,mal sehen...
 

Berliner Jung

Gast
chaos

da ich noch nicht ins net. forum komme-wie lange dauert die welt nun-da mit verspätung angefangen...

wie geplant-oder 48 stunden ab start...oder...
 

Berliner Jung

Gast
crazy

da schläft man ein wenig-und schon hat man zwei aus der eigenen alli die über einen herfallen...

die sind da ja schlimmer als ich...

f...b...und f...u

heisst natürlich freaky boy und friendly user...

nicht dsa die einen schlechten eindruck von mir bekommen-hörte manche interpretieren die buchstaben auch anders-aber ich als alter klosterschüler kenne solche worte nicht...
 
Hallo

Da ist man die ganze Zeit in eine Allianz spielt zusammen und den sind sie so frech und schmeißen ein raus
Und den bekommt man 20Angrife und mehr
Aber kenne ich ja schon die Geschichte bei staemme ist es genau das selbe
Es wird Zeit das bei uns ein Server raus kommt damit wir auch spielen können:)
 

Berliner Jung

Gast
Glückskind

Da ist man die ganze Zeit in eine Allianz spielt zusammen und den sind sie so frech und schmeißen ein raus

während ich in der nacht geschlafen habe-z.b. glück nur kurz-wir waren ja in einer allianz-haben die allianzbrüder mich angegriffen und auf FREUNDLICHE NACHFRAGE was sowas soll-kamen dumme antworten...gibt es was für die nr.1 der deffer?
 
während ich in der nacht geschlafen habe-z.b. glück nur kurz-wir waren ja in einer allianz-haben die allianzbrüder mich angegriffen und auf FREUNDLICHE NACHFRAGE was sowas soll-kamen dumme antworten...gibt es was für die nr.1 der deffer?

Ach ja das habe ich noch vergessen zu sagen :(
Frech ohne Ende

Prizes and awards (and not just gold) will be available for the top ten players.
NOTE: Winners will be determined by the Top 10 Battle Points' Attackers
 
Oben