Sehr schlechte betreuung!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Psicho

Gast
Seit dem 20.12 bin ich gesperrt wegen einem Meiner Meinung nach lächerlichen Grund!

Worum es mir hier jetzt geht ist das ich absolut unzufrieden bin mit der leistung bzw der hilfe und reaktionen des Grepolis team´s!

Mir wird vorgeworfen einen anderen spieler mit geteilter internetverbindung..also 2 spielern gleichzeitig angegriffen zu haben.
Es ist so das ich bei geteilten Internetverbindung jemanden eingetragen habe bei dem ich ab und an zuhause bin und von ihm aus Grepolis auch spiele da ER es ebenso spielt..Da wir deshalb schoneinmal gesperrt wurden haben wir eine geteilte internetverbindung eingetragen!

Nun sind wir beide wieder gesperrt.

Grund ...Angreifen / Unterstützen der selben Spieler von Spielern mit geteilter Internetverbindung innerhalb von 48h ist verboten. Bitte beachte

SO..Aber es ist nun mal so das wir im Krieg mit einer bestimmten Allianz sind die wir täglich besuchen.Den einen mehr den andern weniger.
Einer der spieler hat die Allianz verlassen.
Jeder bei uns greift an Wen und wie oft er will da haben wir keine einschrenkungen.Sollen wir jetzt aufpassen das wir nicht den selben spieler in 48 std angreifen oder was?Das ist absoluter blödsinn.

Diesen spieler greifen wir durchgehend an und genau Diesen spieler hatte ich schonmal wegen krassen beleidigungen,verhöhnung usw gemeldet.Das ist normalerweise nicht meine art jemanden zu melden,sowas ignoriere ich einfach aber mich als Petophilen betitteln sowas nehme ich nicht einfach hin.

Da kam niemals eine reaktion von den Grepolismachern obwohl ich 2-3mails gemeldet hatte!!

Jetzt wo Ich gesperrt bin..habe ich schon 3 mails ans Team gesendet..Und bis heute noch keine Antwort.
Das ärgert mich extrem da ich in der gesperrten zeit trotzdem angriffe bekommen kann und ich meiner meinung nach nichts Falsch gemacht habe.

Wie dem auch sei..
Ich bin mit der userbetreuung absolut un zu frieden hier..
einfach nicht reagieren auf meine mails das ist total schlecht und macht mich sehr sauer.Ich spiele schon mit dem gedanken das spiel zu verlassen.

Das wollte ich einfach nur loswerden und wenn jemand anders selbrige erfahrung hat kann er/sie es gerne hier dazu tragen.

Ich wünsche euch allen und Auch dem Team schöne Feiertage und ein besinnliches Fest.
 

Black-Mamba

Gast
Guten Abend,

verstehe ich ,aber bitte kläre das doch per Ticket ,weil es hat hier nix zu
suchen sowas.

Achso wünsche dir auch ein schönes Fest und ein guten Rutsch im neuen Jahr.
 

Psicho

Gast
ich habe doch schon mehrfach per ticket gemeldet und bisher keine antwort erhalten.Und ausser mich jetzt hier im Forum noch darüber zu beschwären habe ich keine anhung wie ich auf reaktionen treffe.Ich erwarte stellungname dazu da ich ja keine antwort auf meine mails(ticker) bekomme!
 

darkkiller

Gast
ich denke zwar das es daran liegt das die meisten von team besonders die nicht bezahlten mit weihnachten viel zutun haben und darum die ganze support arbeit länger dauert

aber ne frage zur inet teilung, wenn du mit ihm spielen willst musst du dich dann um bedingt von zeit zu zeit von ihm aus einloggen oder bist du etwas teilweise denk ganzen Tag da? wenn es nicht anders geht sollte man sich einfach die Gegner aufteilen

ach ja und wirst bald noch ein paar strafpunkte bekommen weil so was hier im Forum nicht erwünscht ist^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flymaker

Gast
Ave Psicho,

weshalb regst du dich bitte auf? Also meiner Meinung nach,handelst du absichtlich falsch,möchtest aber keine "Strafe" dafür bekommen...klingt nach einem bockigen Schulkind.

Entschuldige wenn ich so denkend daher fasel,aber irgendwie...man liest sie überall,die sogenannten Regeln von Grepolis. Hast du sie nicht gefunden? Wenn doch,hast du irgendwo ein Thema gesehen,welches enthielt,dass man Regeln beliebig ändern kann? ich denke nicht. Regeln sind dafür da,diese einzuhalten,damit das Spiel nicht im Chaos endet. Und nein...die Regeln wurden nicht erst aufgestellt nachdem du gesperrt wurdest ;)

Noch was...ebenso liest du hier bestimmt noch,das mehrere Tickets zuschreiben,nicht den gewünschten Effekt mit sich zieht,der da lautet: Schnelleres arbeiten des Teams! Sie lesen dein Ticket und bearbeiten es.Gib dich damit zufrieden und warte auf eine Antwort,die du definitiv in jedem Fall erhalten wirst.
 

Psicho

Gast
ich bin nur ab und an mal da aber um eine weitere sperre zu vermeiden nach unserer 1. haben wir auf hinwis vom Support beschlossen eine geteilte leitung ein zu tragen.Das werden wir aber wieder ändern jetzt!

Jetzt nach dem wir das haben und mehr negative erfahrungen dadurch gemacht haben wie zb..können uns nichtmehr gegenseitig unterstützen..keine rohstoffe mehr schicken und jetzt dürfen wir auch nicht die selben gegner in 48std angreifen??

Das ist doch blösdsinn.Wie soll man da eine Allianz ordentlich kleinmachen?
Ich greife pro tag nicht nur einen an sondern wenns klappt Alle der allianz und Er ebenso.So kann man keinen Krieg führen wenn man sich jetzt noch die tage und die gegner einteilen muss wer wen wann angreift:(
 

Flymaker

Gast
Jetzt nach dem wir das haben und mehr negative erfahrungen dadurch gemacht haben wie zb..können uns nichtmehr gegenseitig unterstützen..keine rohstoffe mehr schicken und jetzt dürfen wir auch nicht die selben gegner in 48std angreifen??

ich komm bei dir echt nicht mit,entschuldige mal!:mad:
Hier gibt es feste Regeln! mensch halte dich daran oder du wirst zum schweigen gezwungen,das gibts doch nicht...
 

Psicho

Gast
Ich werde zum schweigen gezwungen??
*g*

Mit sowas habe ich eh schon gerechnet,da ich das aus anderen spielen in anderen Forums kenne.
Wenn unerwünschte kritik auftritt wird der beitrag einfach gelöscht und der ersteller gesperrt.
Aber das Tangiert mich.

Ich beleidige hier niemanden und mache auch keine Hetzkampanie.
Ich teile einfach nur meinen ärger mit anderen.

Deine besagten festen regeln hier haben mit dem schreiben hier im forum doch grade rein garnchts zu tun.Wieso drohst du mir mit sowas?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Odyseus der 1.

Gast
Ja aber genau das ist der Sinn dieser Regelung, daß man das nicht kann. Nur um Dir das mal als Bsp zu erklären. Ich mache mir 10 Accounts und trage das als gemeinsame I-net Nutzung einer Gemeinschaft an einem öffentlichen PC ein. Gebe es diese "blödsinnige Regelung" nicht, dann könnte ich ja jeden Spieler der ehrlich spielt ohne Probleme fertig machen, da ich über das Angriffspotential von 10 Städten verfüge, er aber nur über eine. Vielleicht war Dir das ja nicht bewußt - aber diese Regelung ist alles andere als Blödsinn, da sie die ehrlichen Spieler vor Multiusern schützen soll.
 

Sanjara

Gast
@Psicho: über den Grund der Sperre werde ich hier keine Stellung nehmen.

Wenn sich die Beantwortung deiner Tickets verzögert hat, so entschuldige ich mich dafür - wir werden nachsehen, wo sie "hängengeblieben" sind und sie so schnell als möglich beantworten.

Ich mach hier mal zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben