SDS - Die Stämme Doubleteam Runde

xKrota

Gast
Servus :)

Also ich möchte mich vorher einmal vorstellen.
Ich heiße Toni, spiele Die Stämme seit Welt 27, ist jetzt glaube ich 4 Jahre her.
Ich suche einen Partner (nicht Dual, sondern für den Stamm) der mit mir am Samstag zwischen 10:30 und 19:30 Uhr bashen möchte
Ich selber werde Offer spielen. Ich weiß noch nicht unter welchem Acc., villt. mach ich mir einen neuen^^
Und nein isch nix 14 jähriga gangsta rappa mit sprachproblemeee. hoes!!
Ich beherrsche die deutsche Sprache fließend in Wort und Schrift. Bin in ernsten Situationen ernst und in lustigen lustig^^
Ich habe Humor und kann spielen
Wer Interesse hat solle sich bitte umgehend bei mir melden.
Wäre super wenn sich jemand bis Freitag Nachmittag melden würde.
Gruß
Toni
 

pimpplayer24

Gast
Ich beherrsche die deutsche Sprache fließend in Wort und Schrift.
Gruß
Toni

Na ja, sagen wir mal so, Du könntest ab und zu mal einige unnütze Fehler in Deinen Postings verbessern bzw. gar nicht erst machen. ;)
Und bitte verstehe das nicht als geflame, ok? Sieh' es eher als einen kleinen Tipp am Rande. ;)

Viel Erfolg bei Deinem Vorhaben. :)

Eine Frage habe ich aber noch! Wer ist der Typ in Deinem Avatar?
 
wetten das du noch nich mal 4 Atts timen kannst
Servus :)

Also ich möchte mich vorher einmal vorstellen.
Ich heiße Toni, spiele Die Stämme seit Welt 27, ist jetzt glaube ich 4 Jahre her.
Ich suche einen Partner (nicht Dual, sondern für den Stamm) der mit mir am Samstag zwischen 10:30 und 19:30 Uhr bashen möchte
Ich selber werde Offer spielen. Ich weiß noch nicht unter welchem Acc., villt. mach ich mir einen neuen^^
Und nein isch nix 14 jähriga gangsta rappa mit sprachproblemeee. hoes!!
Ich beherrsche die deutsche Sprache fließend in Wort und Schrift. Bin in ernsten Situationen ernst und in lustigen lustig^^
Ich habe Humor und kann spielen
Wer Interesse hat solle sich bitte umgehend bei mir melden.
Wäre super wenn sich jemand bis Freitag Nachmittag melden würde.
Gruß
Toni
 
Oben