Söhne Odins

  • Themenstarter DeletedUser20490
  • Startdatum

DeletedUser20490

Gast
hallo an alle spieler der Gamma welt;)


es gibt eine neue allianz die Söhne Odins. wir sind jetzt auf der suche nach neuen membern.


denkt ihr jetzt das ist eine ally von kleinen spielern:confused:

nein die gründer sind erfahren und bereit eure fragen zu beantworten wenn ihr welche habt :D

dazu müsst ihr die sachen beachten:

ihr seid im meer 33 oder 24 (oder angegrenzt)

ihr habt mindestens 50.000 punkte

ihr seid aktiv im forum

ihr beteiligt euch an allianzaktionen

beschwert euch nicht über jede kleinigkeit

wir helfen uns. und die die nicht mithelfen wollen wenn sie es können, können sich verabschieden

die regel kommt nicht vor wenn man selbst immer angegriffen wird

und die beleidigungen sind zu unterlassen


wenn ihr noch fragen habt dann mich im spiel anschreiben :)

euer Link 16:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20490

Gast
habe ich das etwa wo anders eingetragen oh sorry leute und danke Sahzir ;)
 

DeletedUser20490

Gast
ok die Söhne Odins neuer stand:

Rang: 57

Member: 2

Punkte: 1.215.258

punkte für aufnahme sind jetzt erforderlich: 50.000

Meere für aufnahme: 24, 33 oder 32

leute wir sind zwar nicht die besten aber wir halten zusammen was manche nicht von sich behaupten können es geht nicht nur um die punkte. bei uns seid ihr genau richtig wenn ihr eine aktive und hilfsbereite allianz sucht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20490

Gast
ich erzähl mal etwas über uns dann würde es euch vielleicht leichter fallen zu verstehen warum wir die allianz gegründet haben ;)

vor vielen monaten sind die Söhne Odins sehr angeschlagen gewesen wegen inaktivität die aktiven spieler haben die allianz verlassen und die die geblieben sind haben versucht die allianz wieder aufzubauen

dann hat ein bündnisspartner uns gefragt wieso wir nicht mit ihnen fusionieren dann als wir es machten: eine fusion mit die Söhne Odins und Oströmischem Reich ergab eine neue allianz DAS-URTEIL zusammen wollten wir versuchen unsere feinde zu besiegen

leider wegen inaktivität erfolglos die leiter der allianz verließen DAS-URTEIL

nach einigen monaten haben 2 frühere mitglieder der Söhne Odins die allianz neu gegründet und wollen die alten fehler die es gab verbessern damit die Söhne Odins wieder auferstehen :D

so das war der grund für die Gründung der allianz ;)

wenn es fragen gibt dann mir eine nachricht schreiben :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20490

Gast
achja ich werde jeden Monat einen neuen stand über unsere punkte, member und unseren rang bekanntgeben :)

wer interesse hat fragen kostet nichts wie schon gesagt mich mit einer nachricht in welt gamma anschreiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20490

Gast
Neuer stand:

Rang: 51

Member: 3

Punkte: 2.059.923

punkte für aufnahme sind jetzt erforderlich: 50.000

Meere für aufnahme: 24, 33 oder 32 zum teil auch 42, 43, 34, oder 23

Bei fragen wendet euch an mich ;) einfach per Nachricht in welt Gamma anschreiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20490

Gast
unser neuer stand:

Rang: 39

Member: 4

Punkte: 3.011.293

Punkte für aufnahme 50.000

Meere für aufnahme: 24, 33 oder 32 zum teil auch 42, 43, 34, oder 23

bei fragen wendet euch an mich ;) schreibt mich in welt Gamma bitte an wenn ihr fragen habt ;)
 
Oben