Quack Toolsammlung

DeletedUser50403

Gast
Alles ausser Browserschutz von Avira deaktiviert,
FF neu gestartet,nichts passiert :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50403

Gast
So stehts zumindest in der Scriptliste.
Cache löschen tu ich dauernd,
steigt nie über ~35 MB
 

DeletedUser11342

Gast
Ok ich probiere gleich mal bei mir den Browserschutz von Avira aus. Vielleicht blockt der doch irgendwas.

Kannst vielleicht auch nochmal probieren welche Fehlermeldungen/Warnungen in der Konsole erscheinen, wenn die Toolsammlung deaktiviert ist, aber der ganze Rest aktiviert. Dann kann man schauen ob nicht vielleicht doch eine Warnung der Toolsammlung zuzuschreiben ist.
 

DeletedUser11342

Gast
Ah ok die ganzen anderen Warnungen sind wohl von dem Browserschutz von Avira, denn die erscheinen nun bei mir auch. Alle Skript usw. funktionieren aber ohne Probleme.

Bin nun ein bischen ratlos - Greasemonkey 2.3 + Toolsammlung 2.48.00 laufen eigentlich problemlos.
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser11342

Gast
Toolsammlung auch hier nicht zu finden, wenn sie wieder aktiviert wurde?

tanzdxrn13.jpg


Vielleicht hattest du ja mal irgendwas in den Einstellungen deaktiviert
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser11342

Gast
Der Eintrag ist vorhanden? Dann ist Toolsammlung eigentlich auch aktiviert. Klick mal drauf und öffne die Einstellungen der Toolsammlung. Dann mal auf "Einstellungen zurücksetzen" gehen und mit Ja bestätigen. Grepolis sollte dann neu geladen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11342

Gast
Ok komisch - dann muss wohl irgendeine alte Einstellungen daran Schuld gehabt haben. Komisch deshalb, weil du ja erst neulich alles neu aufgesetzt hast. Naja wenn es nun funktioniert, ist ja alles in Ordnung.
smiley_emoticons_smilenew.gif
 

DeletedUser50403

Gast
Denk ich jedenfalls.
DIO hatte ich vorher nie drauf,
daher weiss ich jetzt garnicht so genau,was von Deiner ist
und wa nicht.
Jedenfalls läuft der Zauberzeitgeber jetzt,
was vorher nicht der Fall war.
 
Aus der Reddit AMA Sitzung von heute

Frage "Hello Grepolis Team! Thanks for taking the time and answering our questions. As a userscript editor I wonder: What are your opinions on userscripts and do you generally approve the use them?"


Antwort
"Userscripts are an easy way for players to improve the game by themselves by adding usability features which don't affect the core mechanics of the game. They are approved as long as they don't have a negative impact on the servers (generate bad requests), don't imitate premium features and don't automate actions in the game."

We appreciate people who dedicate their time to develop userscripts for Grepolis since we don't always have the time to implement everything the community wants. However, using scripts can also have some downsides for users. For example: for any changes we do in the game, a userscript might not work after the update and therefore bring a bad user experience. We invite all script developers to test their scripts on our public beta server before new versions go live so that they can adapt their script to game changes! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser11342

Gast
Änderungen:
  • Übersetzungen: ES ergänzt (by TovarischKoba, Wymir)
  • Übersetzungen: HU ergänzt (by Vermunds)
  • Übersetzungen: IT ergänzt (by Psy17)
  • Übersetzungen: PT hinzugefügt (by cybern, Drica0)
  • Spenden: Ein großes Danke geht heute an folgende Personen für ihre Bereitschaft für das Projekt zu spenden:
    Martin D. - 1€
    Ronald H. - 10€
    Michael M. - 5€
Kleines Update zwischendurch - ein großer Haufen an Übersetzungen, der seit einiger Zeit schon auf sich warten ließ.


Gruß
Quack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hansi1961

Gast
seit eventbeginn, funktioniert die aktivitätsanzeige nicht mehr.

ich werde mit 1,75 tage inanktiv angezeigt, obwohl ich ständig gebäude baue!
 

DeletedUser27044

Gast
Hallo Quack,

der Transportrechner - ist es absehbar, wann der wieder aktiviert wird?
kvjatlzw22.jpg


Ferner gab es mal - von wem auch immer - unten noch eine Anzeige, die sagte, man müsse noch x Transen bauen um die Bev zu transportieren oder so.....wo ist das jetzt versteckt?
 

DeletedUser10548

Gast
der Transportrechner - ist es absehbar, wann der wieder aktiviert wird?
kvjatlzw22.jpg
Da musst du die Grepolis-Entwickler fragen, wir können nichts für so fehlerhafte Funktionen.
cnfy7elqh8dotnsdp.gif
Also kannst dich eher darauf einstellen, dass diese Funktion wohl nie wieder funktionieren wird.
Der ganze Transportrechner ist ja aber nicht aktiviert, es können nur die außerhalb befindlichen Truppen nicht berücksichtigt werden.
 
Oben