Projekt: Welt mit guten internationalen Spielern

clickage

Gast
Grepolis International World

14041101550295159.jpg

Meine Grübe, Dear Krüger,

Ich bin clickage, ein Mitglied auf die franzöziche Gemeinde. Unter der Initiative von ein paar Spieler, beschlossen wir, ein Projekt, das bereits einige Spieler auf anderen Foren in anderen Ländern gedacht hatte, umzusetzen.

Dieses Projekt heiBt : Grepolis International World !
grepolis-international-world.jpg

Es ist, zusammen zu Spielern aus jeder Gemeinde Grepolis für eine große Universal Abenteuer bringen. Zur Vereinfachung werden diese auf einem englischen Globus, aber es wird ein Übersetzungssystem leicht zugänglich (auf einer externen Seite) mit vorgeÜbersetzungen werden.

Eine Umfrage ist derzeit für Spieler aller Länder kommen, um ihre Konfigurationseinstellungen für die Welt. Spieler auf der ganzen Welt haben auf den Aufruf reagiert, die aus b, anglaise, argentine, brésilienne, danoise, espagnole, américaine, finlandaise, française, grecque, hongroise, italienne, Norwegisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Tschechisch, Rumänisch, Russisch, Slowakisch, Schwedisch, Thailändisch und Türkisch. Grepolis International World wartet auf Sie, um zu kämpfen und zu erobern diese neuen fremden Meere!

Dies ist eine Gelegenheit, um verschiedene Techniken zu vergleichen und entdecken Sie eine Menge darüber, wie zu anderen Nationalitäten zu spielen.
Eine Welt der Spieler aus allen Gemeinden unter einem Banner, das von Grepolis International World besteht!Wir verlassen uns auf Sie und Ihre Allianz, die Welt in einer freien Atmosphäre der Entspannung ins Gesicht!



Zusammenfassung :
- Aktivieren Sie alle Gemeinden, für eine Vorbereitung "international Grepolis Welt." Erstellen Allianzen, Beziehungen aufbauen ...
- Vote konfigurationen der Welt "grepolis.en" wohin wir gehen
- Post ergebnisse der Umfrage nach mit genug Stimmen
- Vermeiden Sie alle von einer Welt "grepolis.en" stimmte mit Konfigurationen erstellt werden


Ihre Ideen :
-
-


Was denken Sie?
Wollen Sie teilnehmen?
Was sind Ihre Ideen, so dass es je mehr Teilnehmer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schneeflocke*

Gast
Hallo an alle! :)

Ich habe mich registriert auf dem deutschen Forum für Sie mein Projekt zu teilen.
Ich bin ein Spieler, der Französisch vor 2 Monaten beschlossen, ein Projekt zu starten "Dream Team" UNSER Projekt Dream Team.

Die Zeit vergeht, und wir haben schon einige gute Spieler, die an dem Projekt teilnehmen.
Wir sind derzeit der Abstimmung über ist es, eine Welt oder nicht beitreten.

Wir versuchen auch stimmen, wenn offenbart wird oder nicht, was die Welt geht.
Wenn die Abstimmung positiv ist, können wir auf dem deutschen Community zählen zu dieser Welt sowie zu kommen?

Wenn das "Dream Team" national auf dem gleichen Server zu registrieren, haben wir die heftigsten Kriege jemals gesehen ...
In Frankreich haben wir bereits zwei andere Teams von Spielern gegen uns, jedes Bündnis für sich!

Während einige englische Mannschaften, Deutsch, Französisch, amerikanischen ... wollen eine Art von "Battle Royal" zu machen ...

Dieser Server wird, dass von allen Gefahren zu sein und all die Herausforderungen

Welche Spieler und Allianzen sind interessiert?

sorry für die Übersetzung, ist es Google Trad

Hallo. :)

ich denke erstmal, dass Du hier im falschen Bereich bist.

Ich für meinen Teil werde bei Grepolis keine neue Welt mehr beginnen.

Viele Grüße,
Schneeflocke*
 

clickage

Gast
Entschuldigen Sie mich, wenn ich mich getäuscht sosu Forum Susi, wir sind nicht das Gleiche in Frankreich.

Können Sie mir sagen, wo ich es posten sollte?
 

clickage

Gast
Danke Adler94 !

Bitte entschuldigen Sie mich für die Buchung das Thema in einem unpassenden Forum, ich spreche kein Wort Deutsch und google Übersetzung ambig
 

-SirPatrick-

Gast
La traduction de google n'est pas bien. Je ne comprends pas, ce que tu veux nous dire. Ecrive moi une PM et je vais la traduire. ;)

( Die Google Übersetzung ist !§#$%&?, er soll mir per PN schreiben was er meint, ich poste es dann verständlich) ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17563

Gast
Ich bin dabei! Je veux jouer avec les autres, LE BATTLE ROYALE :)
 

D3vastator

Gast
so was klingt doch gut :) une fois une battle royale ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scissors

Gast
Ich finde die Idee auch ganz nett. Da trifft man dann auch mal andere Leute. Nicht immer die selben Pappnasen, wie auf den Deutschen Servern. :D
 

clickage

Gast
Ich hoffe, dass Sie in vielen deutschen teilnehmen !

Auf dem Papier, das Sie am meisten aktive Community von Gepolis sind, so a priori, die Gemeinschaft mit den meisten guten Spieler.
Ich erinnere mich, dass es eine gute Zeit, die wir, wie man die Wunder verbringen, bevor Sie auch ausgesehen hatte.

Wenn ich nein sagen Dummheit, der erste Deutsche, der die Allianz zu gewinnen hatte in zwei Monaten mit 80 Spielern. Große Leistung!
 

D3vastator

Gast
mais je pense, pour trouver les meilleurs joueurs allemands, il faut rentrer dans le jeux, ici se trouvent beaucoup de personne qui ont qu'une grande g... ;)
 

DeletedUser764

Gast
Da die neuen Welten alle nur auf Gold aus sind u. totaler Bullshit sind, lass ich das lieber. Auch wenn es interessant wäre, wenn alle deutsch sprechenden Spieler, gegen alle anderen Fraktionen kämpfen würden. Dann bräuchte aber jede Alllianz einen eigenen Übersetzer, sofern was in irgendeiner Sprache mal zu den Allyleitern kommen sollte. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

clickage

Gast
Can I speak english ? google trad... it's worst I think ^^

I'm not sure I understood but if you speak about the new impact of gold, I'm sure that in each country, everybody knows that gold is not all.

It will be a little bit difficult to understand anyone but like you say, an online traductor or someone bilingual and it's good.

I'm a mister statistical, on the paper, germans are the better on Grepolis.
I really hope to see the most german players in this improved international world
Some representative alliances of the experienced German players

17 countries are aware of this improvised server since yesterday
Each responded well
 

KILLERMAT94

Gast
Hi, I'm a french player that supports clikage in this project "Grepolis World Cup, so I'm wondering what you are interested in alliances?
And what configuration would be ideal for the World Cup?
The numbers of alliance you want by country?
And the number of players in alliance?
 
Oben