Ostern 2015

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Der gesamte Osterfortschritt wird vor dem zweiten Durchlauf zurückgesetzt, man muss für den zweiten Durchlauf also neues Futter suchen.
 
Die Beta hat eine sehr hohe Weltengeschwindigkeit, auf normalen Live-Welten ist die Belohnung niedriger.
Die Goldkosten steigen wie immer um den Ausgangswert, also z.B. 40 Gold, 80 Gold, 120 Gold,...

Wie hoch wird sie den auf W71 mit 4 fachen Weltenspeed sein. Sie muss ja min. bei 1 Manti die Stunde liegen, was dann immer noch 4 Stück wären
 

MDGeist74

Gast
Ich will es bis zum Schluss sammeln und erst dann Eier produzieren.
Das arme Huhn..stirbt doch bestimmt vorher schon an totaler Erschöpfung..
smiley_emoticons_lol.gif

_ _ _ _ _
Habe mich schon beim letzten Event gewundert, wieso das noch einmal Freigeschaltet wurde auf den Betas. Welche Bewandnis hat es den auf sich, das die "Events" zeitgleich auf den Livewelten und den Betas(wenn Geode mal da ist^^) gestartet werden.
smiley_emoticons_confusednew.gif


Hui Buh
 

-Kvothe-

Gast
@Quallenwolf:

Auf Euböa dürfte es je nach Spielfortschritt dann wohl 4/8/12 Manties pro Stunde geben. Und es gibt auch eine Verstärkung der Stufe V:

wxurtxpk22.jpg


Also ja, das müßten dann bei mehr als 50k Punkten 60 Stück sein. Also fast eine ganze Stadt voll.

Frohe Ostern :mad:
 

-Kvothe-

Gast
Es müßten doch eigentlich bei einer Speed 4 Welt die vierfache Menge von dem einer Speed 1 Welt geben. Und wenn es auf einer 1er Welt nicht nur einen halben Mantikor pro Stunde gibt, sind die 4/8/12 ja das minimal Erreichbare.

Über eine offizielle Antwort würde ich mich aber auch freuen.
 
es wird mal wieder Zeit das die >Formel veröffentlicht wird.

Da spielt der Weltenspeed und der Spielfortschritt eine Rolle.
Spieler mit > 50.000 Punkten bekommen mehr als Spieler mit <10.000 Punkten.
Da gibt es glaube ich 4 Stufen.
 

-Kvothe-

Gast
Mein aktueller Stand, den ich auch vom Trojaevent bestätigen kann, ist: Drei Stufen abhängig von den Punkten wie bei den IQ.

1. <10000
2. 10k-50k
3. >50000

Bei den Harpien gab es in Stufe 2 4 pro Stunde und auf Stufe 3 6 pro Stunde auf Dyne. Speed 2 Welt.
 
Das Huhn ist weg.
Das hatten wir auch schon mal.
Das Futter bekommt man trotzdem und darüber lässt sich auch das Huhn aufrufen.

Huhn_weg.jpg


PS das Beta Forum ist ja so was von tot
da gibt es ganze 49 aktive Forennutzer
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser27145

Gast
Vielleicht könnte man ja geheim machen was die Belohnung ist für jeden tag.. Dann würde das sich nicht so super ungleichmäßig verteilen bei KS bel. Tagen und bei anderen :)
 
Ich hoffe wenn wir am 20. April den 2. Durchlauf hinter uns haben ist erst mal Pause mit den Events.
Hoffentlich bis weit in den Sommer.
Ich mag nicht mehr. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

MDGeist74

Gast
ist erst mal Pause mit den Events.
Hoffentlich bis weit in den Sommer.
Ich mag nicht mehr. :(
Versaue Dir ungern den Tag..
Events
Wir werden einige weitere Events durch 2015 hindurch vorstellen, momentan gibt es allerdings keine konkreten Konzepte für neue Events. Also können wir euch erstmal noch nicht direkt sagen, worum es in diesen Events gehen wird! Einige von ihnen werden, mit einigen Verbesserungen und aufregenden neuen Belohnungen, Mechaniken wiederverwenden, die wir bereits letztes Jahr vorgestellt haben. Ein verbessertes Osterevent ist bereits in Planung.
Also... haltet euch für neue Informationen bereit!
Sind doch jetzt hier so was von Event geil..*würg*

Hui Buh
 

DeletedUser49553

Gast
Das nächte Event startet am 20.06.2015. So in dem Dreh. Bisher kamen alle 2 Monate ein Event.

Und ich denke, das wird Göttliche Schmiede werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letztes Tagesranking (1. Durchlauf) auf den Betawelten.

Meine Hühner mußten heute Schwerstarbeit leisten.
Ergebnis 2 mal Platz 1 und einmal Platz 2.

sandbox_Tages_gewinn.jpg


Noch eine Bemerkung zu den Harmoniepunkten.

Zoelis schrieb das die Wahrscheinlichkeit gleich verteilt sei.
1 - 10 Punkte.
Ich habe heute auf der Sandbox 50 Eier an einem Tag produziert.
Ausbeute an Harmoniepunkten : 162
Das ist ein Schnitt von etwas besser als 3 Punkten.
Das war so ähnlich auf allen Betawelten.

Ich habe da so meine Zweifel das es tatsächlich gleich verteilt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist eben die Zeitanzeige auf Sandbox 2 gesprungen.
Erst sollte s bis 1 Uhr nachts gehen.
Jetzt sind es auf einmal wieder 26 Stunden.

Ich finde das ganz spannend. Kaum wird an der Anzeige der Uhrzeit etwas verändert, macht diese, was sie will. Alles nicht so einfach, das programmieren, meine ich. Das Programm scheint ja doch ein Eigenleben zu entwickeln.

Aber ist ja die Beta.... da kann das schon mal sein. Und Ostern ist ja noch so weit :mad:
 
Oben