Offizielle Kriegserklärung von WirOhneEuch ans Black Sheeps Camp (und anderes Wollget

Symbol VI

Gast
@ nuvvel: zu viel der Ehre... extra deswegen umsiedeln... ich würd trotzdem gerne mal die berüchtigte 400 bei mir sehen ;).. also lass dir nicht zu viel Zeit.


Bilanz nach dem ersten Tag:

BSC hat nachdem wir gestern 4 Revolten kassiert haben, heute keine dieser Städte einnehmen können, trotz zum Teil recht ambitionierten Einsätzen Einzelner.

Im Gegenzug haben wir BSC recht kalt erwischt und konnten gestern und heute rund 30-40 Revolten auslösen. Davon haben wir auch ein paar Städte übernommen.


Aktueller Stand:

WOE 16 - 0 BSC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Symbol VI

Gast
Und da bist du bestimmt Stolz drauf ?
Respekt !!!

Wenn ich du wäre würde ich mal aufhören rumzuwhinen, und mich vllt fragen warum ÜBERHAUPT Leute vom BSC weg wollten und es soweit kommen konnte....

BTW.. wenn du dich mit uns kloppen willst, kannst gerne auch umsiedeln, aber ich kann durchaus verstehen dass du lieber aus sicherer Entfernung Blitze wirfst.... du mächtiger Krieger... :rolleyes:
 

Mark Aurelius

Gast
Lol... Sinn und Zusammenhang werden nachgereicht?

würde mal sagen du mußt deine Erwartungshaltung arg zurück schrauben :p

Denke eher nicht das von tüte eine Aussage mit Sinn und Verstand bzgl. des Spielverlaufes zu rechnen ist.....

Aber grundsätzlich würde es die Theta -Gemeinde doch brennend interessieren wie es nun zum Bruch gekommen ist (glaube ich *fg*)

Ansonsten- weiterhin viel Spaß an alle Beteiligten - denn warum auch immer gegeneinander gekämpft wird- immer noch besser als interne Übernahmen oder gar Geisterstädte erobern! in diesem Sinne: frohes bashen....
8-)
 

DeletedUser17343

Gast
Wenigstens erobert er keine Inaktiven und interne Allianz Leute. :D


Und bitte, erspare mir Dein gesabbel mit "musst Du Dich da wieder einmischen" ... :)
Tut er das? Frechheit! Tüte, ab sofort wirst Du ordentlich spielen, es wird kein Inaktiver mehr geadelt!!!
Misch Dich ja nur weiter ein, sonst gibts nichts mehr zu lachen für mich! ;)
 

DeletedUser16488

Gast
Tut er das? Frechheit! Tüte, ab sofort wirst Du ordentlich spielen, es wird kein Inaktiver mehr geadelt!!!
Misch Dich ja nur weiter ein, sonst gibts nichts mehr zu lachen für mich! ;)

Du hast mir gerade noch gefehlt... :D
Im übrigen, bei Dir trifft genau das selbe zu ... irgendwann wirst Du das Spiel auch noch verstehen. ;)
 

DeletedUser17343

Gast
Oh, ich habe Dir gefehlt??? :eek: Mensch, Du mir auch !!!;) Ich wusste doch das Du mich magst! Naja, wenn mir die Schafe das spielen nicht ordentlich beibringen können komm ich auf Dich zurück! Du hast eindeutig mehr drauf!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16488

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Symbol VI

Gast
Ich dachte eigentlich hier im Forum sind die krassesten Härtefälle unterwegs. Achilles hat mir gerade bewiesen... es ist nicht so :D

Als Reaktion eines mächtigen Angriffs mit 4 Harpyien:


=Achiles= heute um 18:12 Uhr
Na dann willst du dir auch die Stadt holen, dann las mal laufen Junge oder Maedchen.

Symbol VI heute um 18:13 Uhr
Du bist echt so jämmerlich. Heulst wegen jedem Angriff rum lol

=Achiles= heute um 18:14 Uhr
Ich heule, ich habe dich nur Willkommen gehalten, kannst deine Zaehne an mich verbeissen. Nur zu Ihr seit jaehmerlich

Symbol VI heute um 18:16 Uhr
Ein Tipp von mir an dich:

Denken --> Schreiben --> Lesen --> Senden drücken ;)

=Achiles= heute um 18:18 Uhr
Denken habe ich schon vor dir getan
Schreiben tue ich schon seit laengerem, im Gegensatz von euch mit Rauchzeichen
Lesen kannst du sowieso noch nicht richtig
Und auf Senden bist du zufaellig drauf gekommen
 

DeletedUser16488

Gast
Was will man den machen , wenn die ganzen blumen in meinen gebiet in den u-mod gehen !!! :(
Die scheinen ein RL zu haben, dass was Du nicht kennst. :)

Dickes Fail von Achilles.. und wie. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FightingSnake

Gast
Lieber =Achilles=,

ich war mal so frei ein paar Fehlerchen zu korrigieren.

=Achiles= heute um 18:12 Uhr
Na dann willst du dir auch die Stadt holen, dann lass mal laufen Junge oder Maedchen.

=Achiles= heute um 18:14 Uhr
Ich heule nicht?, ich habe dich nur Willkommen gehalten geheißen, kannst deine Zaehne an mich mir verbeissen ausbeißen. Nur zu ihr seid jaehmerlich

=Achiles= heute um 18:18 Uhr
Denken habe ich schon vor dir getan
Schreiben tue ich schon seit laengerem, im Gegensatz von zu euch mit Rauchzeichen Du schreibst mit Rauchzeichen?
Lesen kannst du sowieso noch nicht richtig
Und auf Senden bist du zufaellig drauf gekommen

Abschließend kann ich sagen: you failed.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blackshadow22

Gast
@ Snake - die restlichen drölfzig Fehler in dem Post hast du nicht gefunden oder war die rote Farbe alle? :p

@ freeloi - das mit dem Glashaus und den Steinen hatten wir aber schonmal, ne? Wenn nichts mehr geht dann suchen wir Rechtschreibfehler? Bleibt doch mal beim Thema, das Fehlersuchspiel ist langweilig.

Wer ohne Fehler schreibt, der werfe 'ne Flasche Tipp-Ex... :rolleyes:
 
Oben