Offizielle Kriegserklärung an Resistance

Flexer2

Gast
@ritter

Angriff trotz PN Kontakt bleibt immer noch Angriff, und eine vernünftige Klärung seitens Eurer Führung kam auch nicht zu stande. Außerdem war die Stadt zudem noch reserviert, somit auch nicht für etwaige Angriffe freigegeben.

Und entgegen was Grauhaar schreibt " Member für Deffhilfe auf gleicher Insel hätten nichts geholfen, nur Ausreden benutzt" kann ich auch nicht so stehen lassen, da LordLooser immer wenn es möglich war geholfen hat, obwohl seine Städte zu 95% in Valargebiet bzw. direkt an der Front liegen.

Hätte LordLooser nicht so ein Urgemüt gehabt, hätte dieses alleine schon zu einer Entzweiung führen können.

Was glaubst du, was Valarleute mit Boss201 gemacht hätten?

Denkst du das Ihr mit diesem Verhalten euren BND Partnern (Expartnern) gegenüber den Krieg überstehen könnt?

Sobald Valar sich bei den anderen (mehr oder weniger) eine blutige Nase geholt haben, aber noch den Blutgeschmack im Mund, machen die doch direkt bei Euch weiter. Reparationszahlungen hin oder her.
Wer sich einmal erpressbar macht (IMHO vor denen kriecht) bleibt das auch, falls nicht, wird halt wieder Krieg geführt.

Ihr habt Euch nur billig ein bischen Zeit erkauft, dafür aber Eure Glaubwürdigkeit (manche würden sagen <Ehre> ) hergegeben.

Denkt mal darüber nach !:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ritter101

Gast
ihr angriff war nicht mit absicht sie wusste nicht das das kolo drinstand
 

MaCce

Gast
So ich geb auch meinen Senf wieder dazu...

...Von mir aus springt mir jetzt jeder an den Kragen aber ich denke das weder "Vendetta" noch "Resistance" langzeitig etwas gegen "Valar" ausrichten können zumidest nicht in diesem Gebiet wo sie jetzt sind!

Vielleicht hättet ihr gemeinsam was ausrichten können aber nicht alleine und schon gar nicht wenn man seine Zeit im öffentlichen Forum verbringt um sich da gegenseitig Vorwürfe zu machen.

"Vendetta" hatten keinen !§#$%&? in der Hose und hat kapituliert, "Resistance" wollen weiter gegen Valar kämpfen und ein weiterer Krieg gegen "Vendetta" scheint nicht weit zu sein.

So und während ihr zwei euch die Köpfe einhaut schaut Valar amüsiert zu und ärgert sich darüber das sie nicht genügend Slots haben um euch beide gleich für allemal zu vernichten.

Wie sagt man doch gleich.... "Wenn sich zwei streiten freut sich der dritte?"

So und jetzt entschuldige ich mich bei Göttin Nightfire das ich auch was böses über Resistance schrieb ;)

Aber denkt mal über die Sache nach. :grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NiceTry

Gast
So, ich hab mir das jetzt eine Weile lang angescheut und mittlerweile haben ja auch so ziemlich alle was dazu gesagt, also werde ich mich nun auch mal dazu äußern.
Ich habe leider keine Ahnung, wie genau dieser Kinderkram angefangen hat und ich konnte auch nicht herausfinden, wer dafür verantwortlich ist aber ich fürchte es zeichnet sich so langsam ab wie das hier enden wird.

Aber damit vielleicht die, die nicht in den betreffenden Allianzen sind nochmal den ganzen Ablauf haben werde ich es nochmal kurz richtig erklären, ich fang am besten da an wo wir also die SDW in den Krieg gekommen sind. Denn wir sind unabhängig von dem dummen Massenallygeschwafel(auf das ich mich von eurer Seite schon wieder sehr freue) eine Allianz die vor allem ihre BNDs ernst nimmt.(Es gibt solche, die das nicht tun aber ich werde keine Namen nennen!)
Jedenfalls, hatte ich eine PN von der Vendettaführung bekommen, war auch kein langes Ding, wir waren ja schon im ersten Valarkrieg am Rande dabei und wenn unser BND nach uns fragte gab es bei uns in diesem Fall keine Dikussion.(2 andere unserer BNDs hatten mich nie angeschrieben, die musste ich dann anschreiben und förmlich darum bitten, das ich sie unterstützen durfte, wenn es in der Kriegserklärung nicht drinnen gestanden hätte, hätte ich nichtmal gewusst, das sie beteiligt sind.)
An dem Punkt mussten dann also 4 Allianzen zusammenarbeiten und es hat so glaube ich genau da ein paar Probleme gegeben, ich glaube auch, das sich einige darauf eingestellt haben, das sie in einer Woche auf Platz 1 der Bashrangliste landen ohne was dafür zu tun und das es Leute gibt, die immer noch nicht wissen, das es im Krieg normal ist, das man mal n paar Städte verliert und Einheiten sowieso ....
Dann fing ganz schnell das große Geheule an und den Rest kennen wir ja im Prinzip alle, das BND zwischen RES und VEN war dann futsch und jeder hat eben für sich geguckt, bis hier hin weiß ja mittlerweile jeder das meiste.
Dann kam der Tag, an dem ich seitens RES einen Link bekommen habe(komisch nicht?) der Link ging ins Forum und enthielt die Kapitulation der VEN(warum hab ich keine PN bekommen und wie geht das überhaupt, das ich jetzt in dem Krieg bin und mein BND plötzlich weg ist?)
Gut, ich hätte ja dafür Verständnis gehabt, Valar ist eine große Allianz und wurde in diesem Krieg ordentlich hochgefeedet(ich weiß nicht von wem aber irgendwer hat sich sichtlich Mühe gegeben, vielleicht können mich die Damen Herren von Valar aufklären) die Vendetta ist dagegen keine allzu große Allianz und hatte in dem Krieg soweit ich weiß schnell ganz böse einstecken müssen, abgesehen davon, das man vergessen hatte mir das mitzuteilen wäre das also alles in Ordnung gegangen, aber dann fing das mit dem Kindergarten hier an.
Auf mal greift die Vendetta die Resistance an, ich hab mich bezüglich dessen dann doch mal bei der Vendetta gemeldet und angefragt was das soll, man sagte mir darauf hin etwa "nur, weil man ein BND hatte heißt das ja nicht, das man jetzt nicht auch mal angreifen darf"(nur gron sinngemäß zitiert) ich möchte mal daran erinnern, das die Vendetta zumindestens bis zu ihrer nächsten Antwort auf meine PN noch ein BND mit uns hatte, wir wegen ihnen in diesen Krieg eingestiegen sind und sie jetzt auf mal die Städte angreifen in denen MEINE Biremen stehen ... :eek:
Hab ich irgendwas verpasst? Meine Meinung ist, entweder haben sich die von der Vendetta einfach zum totalen Kinderkram herabgelassen und wollen der Resistance ein paar Stiche geben, weil sie denken die können sich im Moment nicht wehren(das wäre peinlich und es ist das, was die von Vendetta im Moment behaupten) oooooder sie haben sich mit Valar abgesprochen(die Angriffe kamen ja zufällig zur gleichen zeit mit denen von Valar an, wäre also naheliegend.(und irgendwie doppelt peinlich aber naja ...)
Ich habe ja eben schon erwähnt, das ich zu wissen glaube wie das endet, ich hoffe die Vendetta gibt sich noch einen Ruck aber ich bin leider pessimistisch(Wetten sind erlaubt!)
Ich bin darüber hinaus der Ansicht, das die Leute, die sowas hier im Forum klären müssen grundsätzlich nicht den !§#$%&? bzw. die Eier oder einfach den Mut haben sowas auf normalem Wege ingame und per PN zu klären, ist sehr schade wenns dann nach hinten losgeht.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
 

DeletedUser22621

Gast
wie gesagt ich hatte hier nur meine meinung geäußert und schon wurde sogar das bnd zwischen vendetta und se seitens vendetta gekündigt und auf nachfrage meiner seits wie es denn nun weitergehen soll kam keine antwort (ich lass mich überraschen)

wir von der se haben mehr als ne blutige nase von valar bekomm aber aufgeben nie und nimmer, blut wegwischen (hab jetzt wen eingestellt dafür^^) und weiter gehts 8-)

leiter der se
 

ritter101

Gast
@fusel:das bnd wurde nur gekündigt weil du uns immer schlecht gemacht hast
 

DeletedUser22621

Gast
oh jeee und anderen klaue ich de lutscher ^^

nur weil ich meine eigene meinung über euer verhalten gesagt hab wird also ein bnd gekündigt??? ich hab zu euch aufgeschaut als ihr selbst den weg gehen wolltet und dann mußt ich sowas lesen logo das ich da enttäuscht bin oder?

ich hab es nie verstanden am anfang so groß gegen valar gesprochen und dann klein beigeben und ich denk mal die se haben mehr städte gelassen als ihr also hattet ihr sogar eine bessere ausgangsposition als wir und wir haben nicht aufgegeben!!! uns sind member weggerannt und viele sind gewechselt oder in u-modus gegangen aber die, die noch da sind versuchen was

was meinste denne was passiert wenn der rest von uns erobert wird? (wird nicht passieren^^) denkst die kloppen dann nicht an eure türchen? ihr habt euch zeit verschafft mehr aber nicht
 

Rasostos

Gast
Also Ich glaube wir brauchen doch die Duell Pistolen :D

anders wird das nix mehr :D


Dann erschiessen sich alle gleichzeitig , landen in der Truhe , und es ist Ruhe :D




:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

NiceTry

Gast
Jaaaaaaaa, es ist schon erstaunlich wie hier einige die Kleinkinder spielen, obwohl das von Anfang an ne klare Sache war aber mit diesem Beharren auf dem Kindergartenverhalten etc. wird einem mit jeder PN deutlicher wo man zu stehen hat und vor allem, das hier auch jeder weiß was er will und warum.


Aber Schluss mit lustig, ein Duell mit Pistolen gibts nicht, ich hätte euch den Spaß gerne zugestanden aber dann gehts im nächsten Thema um die angeblich krummen Läufe und das kann man keinem antun.
Wir werden das mit den Händen klären, wobei danach freilich einiges an Gliedmaßen ebenfalls krumm und in abstrakten Winkeln abstehen wird, es bleibt aber zu hoffen, das gewisse Kiefer ebenfalls Matsch sein werden und wir von Fingern gar nicht mehr zu reden brauchen, damit ist der Fall dann tatsächlich eindeutig und unwiederruflich gelöst und es ist wieder Ruhe.
Auf die Pistolen, Schwerter oder die bereits erwähnte Axt kommen wir dann vielleicht beim nächsten Mal zurück, wenn wir wieder bei einem höheren Nieveau angekommen sind.
Ich bedanke mich recht herzlich für die nette Vorstellung und hoffe es hat vor allem dem Publikum gefallen!
 

Rasostos

Gast
*****applaus*****
vorhang!!!!!!​


tread zu hier ziehts
:d:d:d:d:d:d:d:d:d​
 

phantomvk

Gast
*****applaus*****
vorhang!!!!!!​


tread zu hier ziehts
:d:d:d:d:d:d:d:d:d​

noch ist der krieg nicht beendet und deshalb besteht kein anlass für das schliessen des threates. nur könntet ihr langsam mal die beiträge die nix mit diesem krieg zu tun haben sein lassen.. danke.
 

MaCce

Gast
*Gähn*
Hier ist auch nicht mehr viel los...

...is Vendetta schon platt gemacht? Basht für mich mit :)
 

Hail Mary

Gast
Das was am Rand passiert ist doch langweilig, das was sich da bei in Arbeit entwickelt ist doch viel interessanter..
 

Hail Mary

Gast
Die ganzen Inaktiven und ob sich Valar mal einen stärkeren Gegner sucht:D
 

MaCce

Gast
Ach das ist ja nix neues, alleine das man einem Spieler der noch nie viel von Timen oder so gehört hatte nen 700k account gibt der vollstens an der Front sitzt sagt bereits alles.

Ich denke du weißt von welchen Account ich spreche da du ja sehr wahrscheinlich im 34er sitzt.

Wie gesagt iA hat was drauf nur eben nicht dort oben im Norden und Benedita interessiert sich eh nur für 35... hoi paar Knacker bashen
 

DeletedUser22621

Gast
oh jeeeee...ihr wisst wohl über alles bescheid ihr zwoi^^

aber spaß bei seite, ich spiel noch in andere welten aber in epsi machts gerade richtig spaß und hab mich festgesetzt hier ;) und davon abgesehen valar hin oder her es sind echt gute gegner und es macht spaß gegen die jungs oder mädels zu spielen und das ist doch wichtig im spiel!!!
entlich ein gegner der versteht zu handeln und zurück zu schlagen...was will man mehr
also ich freue mich weiter...

und ihr 2 solltet euch ne eigene seite suchen da stört euch keiner bei euren techtel-ge-mächtel ^^8-)
 

MaCce

Gast
Niemand hat bestritten das "Valar" gute Gegner sind, falls doch kopiers mir unten rein.

und ihr 2 solltet euch ne eigene seite suchen da stört euch keiner bei euren techtel-ge-mächtel ^^
Hat dich Benedita vorgeschickt?...
Oder ist das auch wieder so ein Multi ?
 

DeletedUser22621

Gast
mich muss keiner vorschicken und wenn de hausaufgaben gemacht hättest wüßtest das ich noch nicht lang in dieser alli bin
und multi bin ich mit sicherheit nicht
 

MaCce

Gast
Klar weiß ich das du erst dazu gekommen bist, umso mehr verwundert es mich das du schon solch große Töne über sie spucken kannst :D
 
Oben