Neustart

DeletedUser26758

Gast
Hallo,
bin heute leider erobert worden. Finde im Forum nichts darüber wie es weitergeht. Muß ich jetzt selber auf Neustart gehen oder bekomme ich automatisch eine neue Stadt zugeteilt, wenn die Eroberungszeit vorbei ist?
Diese dauert noch 24 Stunden.
Mir reicht auch ein Tip, wo ich es nachlesen kann.
Gruß Carol-Maria
 

DeletedUser15065

Gast
Falls Du nicht so lange warten möchtest und sicher bist, dass Dir niemand mehr helfen wird, kannst Du aber auch selber den Neustart auslösen.

Findest Du unter "Einstellungen" ganz rechts.
 

DeletedUser25766

Gast
Hab das mal getestet^^ Sobald die Belagerung abgeschlossen ist, wirst Du automatisch ausgeloggt. Wenn Du Dich wieder einloggst, kommt eine Auswahl:

- Auf dieser Welt neu starten.
- Andere Welt wählen.

Wenn Du auf der gleichen Welt neu startest, kommt wieder die Richtungsauswahl (NW, NO, SO, SW). Danach startest Du mit der neuen Stadt und hast wieder Zugriff auf alle Berichte, Nachrichten und bist wieder in Deiner alten Allianz.
 
Oben