Neues aus der Gerüchteküche

buelo

Gast
Oder halt nicht. ^^
Also ich habe gehört das damals im Krieg TE ganz gut mitgeofft hatte und gedeft.
Gründer war damals bei Immortalis Temptesta? Der dann letzendlich wollte das TE (aus dem Süden) gegen damals Wicked Work vorgehen.
(Wäre das zu dem Zeitpunkt geglückt...)
Der ebenfalls auf Corinth war wie viele Spieler von TE. Daher "kannte" man sich...
Der Krieg wurde dann letzendlich entfacht soweit meine Informationen stimmen das TE eine Siedlungsaktion im Gebiet der Immortalis gestartet hatten... (dem aber einer ursache geschuldet war...)
Daher wunder ich mich wie man auf das Verhältniss 80 gegen 200 kommt.
Damals war das BND schon aktiv wie oben erwähnt.

Zu der Frage warum hätte TE das BND kippen sollen da man BND´s zum schluß macht...
Also bei Dark Angel hat es auch nicht wirklich gehalten. ^^ Auch wenn man weis warum natürlich. Kleiner scherz am rande. ^^
Ich habe gehört das es damals sogar eine Abstimmung gab ob das BND aufrecht erhalten bleiben soll oder nicht!
Letzendlich hatte TE die Wahl zwischen "treue" oder Spaß. Wie wir wissen haben die ihre Krone schon.
Da TE prinzipiell demokratisch geführt wird und das die Member abstimmen durften seht ihr ja das es noch bestand hat.
Das Ergebniss war aber nicht so eindeutig so das eine zweite Abstimmung gab.
Wäre das ergebniss gegen das bestehende BND gegangen also somit gegen Crudelis auch dann würde es anderst aussehen jetzt und heute.
Da ihr das ein oder andere nicht wußtet oder wissen konntet seht ihr hiermit das es nur eine aneinander Reihung von Glücklichen Umständen ist das es JETZT so ist wie es ist. ;)
Wäre es dagegen gegangen so standen dann die optionen mit WIR als Angriffspartner als option und würde die Reihe schließen zu EFS so das man aus dem Süden, Südwesten und Westen hätte kommen können evtl. wäre die entwicklung im Osten dann auch eine andere gewesen. Kurzum ein kompletter DREI-FRONTEN-KRIEG...

Sollte ich was falsch in erinnerung gehabt haben so korrigiert mich bitte oder Informationen falsch sein die ich habe ebenfalls.
Da ich gerne versuche bei der WAHRHEIT zu bleiben auch wenn man sich in der Gerüchteküche befindet...
So würde ich mir auch eine Objektive sachliche und KORREKTE angaben gerne wünschen...
Denke das war in dem Falle meines Vorredners nicht ganz der Fall.
 

schnapsi70

Gast
glück - gehört das nicht aber auch immer dazu?

ich denke, schon... die richtige wahl zum richtigen zeitpunkt. und die richtige konfrontation zum richtigen zeitpunkt... ooohhh jaaa, tempesta. der tat sein übriges. wer so auftritt, wie er es tat, provoziert. wenigstens ein "jetzt erst recht". da gab es tatsächlich eine offene rechnung von corinth. und richtig, die entscheidung, ins immo-gebiet zu siedeln, fiel nach seinem auftritt auf dem ts. dass er nach unserer siedlungsaktion nicht mehr bei immo war, war für diese, naja, das gegenteil von glück eben^^ wer siedelt schon gerne umsonst. gut recherchiert, bülent.

natürlich wäre es schwieriger geworden für crudelis ohne TE. du gewinnst keine welt ohne zuverlässigen partner, meine ich. du kannst keine ww-phase mit dieser akrebie und disziplin vorbereiten, wenn du gleichzeitig offst und defst wie der teufel. nicht weißt, ob du zuerst truppen oder häusle wieder aufbauen sollst... wieder irgendwo von vorne anfängst.

aber eine ally mit gleich mehreren wings aufrechtzuerhalten, auch dazu gehört einiges. ohne gute kommunikation, ohne den wings das gefühl zu vermitteln, doch eigentlich die main zu sein, packst du das nicht... motivation und kommunikation sind die halbe miete... wie war das noch mit symmachie und den gefallenen engeln auf naxos? wie viele allys / wings sind an mieser kommunikation zerbrochen? wohl auch TE auf dieser welt. ich denke, so ziemlich jede ally auf edessa wusste, dass alt-TE keine krone wollte - die eigenen (auf edessa hinzugekommenen) member aber scheinbar nicht. oder wollten es nicht wissen, wie auch immer^^

ich würde dennoch die leistung von crudelis mit "glück" nicht schmälern wollen. das gehört irgendwie einfach dazu. trotzdem gratuliere ich erst zum schluss^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buelo

Gast
Ich schmäler keine Leistung und habe schon mehrfach betont das Crudelis einen guten Job macht und auch gemacht hat.

Habe nur mal ganz klar gestellt das es auch anderst "hätte" kommen können und nicht alles selbstverständlich war.

Was mich generell stört ist eine Grundsatz sache.
Wenn solche aussagen getroffen werden wie 80 gegen 200 was absolut an den Haaren vorbeigezogen wurde.
Den Bären kann man einem aufbinden der absolut keine Ahnung hat und sich dadurch "größer Stellen" wie man war.

Praktisch gesehen gelten nur die BND´s des damaligen gegners Immortalis?
Tatsächlich war es aber so als ich damals mit jemanden von Immortalis schrieb: Mit wem hat WW auf diesem verf..... Server kein BND oder NAP!!!
Und die damaligen eigenen von WW hatten absolut keine BND´s? Standen ganz alleine da? ^^
(Die genaue Aufteilung von damals wer TATSÄCHLICH wer gegen wen gekämpft hat ist weiter vorne hier in der Gerüchteküche zu finden)
Mit der Aussage wird die LEISTUNG der eigenen BND Partner weder gewürdigt noch überhaupt erwähnt.
Das ist Schmälerung der Leistung die die BND Partner aufgebracht haben!!!
Wie Bürte folgerichtig erkannt hat benötigt man Treue und Zuverlässige BND Partner um sich dann auch entsprechend Aufstellen zu können und in "aller" ruhe seinen Defgürtel errichten kann für die WW Zeit usw.
Solche "Wahlen" werden ja nicht willlkürlich getroffen sondern haben ja Sinn und Zweck.

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Mittwoch. :)
 

DeletedUser45694

Gast
Wir haben gestern mal wieder einige gute OFF Aktionen gestartet, (keine richtige) und dabei sahen wir folgendes :

A: Spieler von Edessa haben diese Allianz verlassen, Diese Spieler haben auch eine eigene Allianz gegründet.
B: Gestern kaum gegenwehr gehabt, leichte Beute :p
C: Bald ist Edessa ein Teil der Geschichte von der Welt Edessa ....
 

DeletedUser45694

Gast
und schon wieder 2 Spieler, die die Allianz Edessa verlassen haben.
Daher mein gruß an Edessa First Strike und ihren Wings :

Wir werden uns bestimmt wieder mal, auf irgenteiner weiteren Welt sehen ........
Es hatte Spass gemacht mit Euch

:grepolis:
 

DeletedUser16367

Gast
Um auf die Kommentare einzugehen die besagten, dass man BNDs bis zum Ende hält.

Vollkommen richtig so sollte der Normalfall sein und ich hätte als Crudelis oder TE nicht anders gehandelt.
Mein Beitrag war ein reines Gedankenexperiment, wie soviel hier in der letzten Zeit, das neben den anderen Theorien eine weitere Möglichkeit darstellt, wie die Welt anders hätte verlaufen können ;)

Im Endeffekt ist sie aber doch schon gelaufen und die ganze Gerüchteküche besteht nur noch aus Konjunktiven...
 

buelo

Gast
Das zeigt natürlich CHARAKTER das muß ich schon sagen. ^^
Sich noch freuen wenn jemand eh schon am Boden ist und man ihm den letzten "Stiefeltritt" ins Gesicht verpassen konnte.
Als ob man was großartiges geleistet hat. ^^
Die Allianz das ist bekannt gewesen das sich die AKTIVEN von denen wie Ambilein, flolue und topking intern erobern lassen.
Aber scheinbar braucht da jemand Bestätigung wie es aussieht.^^

*Applaus Applaus Applaus*
*Hast fein gemacht* ^^

PS: Mal eine Beantwortung oder Stellungsnahme zu meinem Post das wäre interessant gewesen...
Aber ich verstehe das natürlich wenn man Bestätigung braucht. ^^
Wie wir sehen hast du nicht das geringste verstanden was Kratum geschrieben hat. ^^
Einfach weiter feiern. ^^ und glückwunsch " Herr Onkel". ;)

Lohnt sich wirklich nicht hier zu schreiben da gebe ich dir recht @Stils.
Kommt ja nichts rüber geschweige den eine Stellungnahme mal zu dem Thema "Kriegsflüchtlingsaufnahme" oder den anderen dingen...
Ich sehe das dann einfach so das ich da nicht so verkehrt gelegen bin...

Wünsche euch noch viel Spaß hier. ;)
 

Tiinkabell

Gast
Also Nachtreten ist natürlich keine feine Sache, Bülent. Da muss ich dir Recht geben. Denn auch, wenn es ein Kriegsspiel ist, sollte der Umgang untereinander, sofern möglich, freundlich und respektvoll sein. Auch mit dem Feind
smiley_emoticons_nicken.gif


Das Problem liegt meiner Meinung nach auch im Start der Welt. Ich bin z.B. ein wenig später dazugestoßen, da gab es nur die Extreme: entweder Allianzen mit max. einem oder noch keinem BND oder eben Allianzen, die sich schon sehr formiert hatten, um oben mitspielen zu können. TE selbst wollte nie "einen Rattenschwanz an BNDs", diese Formulierung kennst du sicher schon ;) Dennoch kann man ja seinem BND nicht vorschreiben, wie viele andere es noch eingeht.

Sicher ist: Es nimmt einer Welt von Vornherein den Spielspaß, wenn viele Allianzen auf Kuschelkurs sind, da einfach die Möglichkeit zum Offen fehlt bzw. diese anderen genommen wird. Aber nun war / ist es nun mal so.

Sicher ist aber auch, dass Crudelis gute Arbeit geleistet hat, das darf man ihnen nicht absprechen. Dazu gehört viel Aktivität, Übersicht, Planung und Teamgeist.

Was die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen angeht: Für mich ein absolutes No-Go
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif
. Vom Flüchtling gesehen eine absolute feige Art, dieses Spiel zu spielen. Von der aufnehmenden Allianz her, naja, ... es zeugt nicht gerade von Fairness und nimmt Spannung sowie Action.

Aber die ist ja auf dieser Welt eh schon lang verflogen.
 

buelo

Gast
@stils ich schrieb ja das TE damals eine Abstimmung machte um das BND zu kippen aufgrund des Spielspaßes und auch und vorallem auch für den Server. Die AF hat damals richtig gehandelt und das Zeitig erkannt gehabt. Dafür meinen dank das ihr es versucht habt zumindest.
Die jetzige Allianz NÄ kann sich auch Crudelis IV nennen das macht keinen wirklichen Unterschied. ;)

@Tiinkabell ja das macht man nicht nachtreten sehe ich eben auch so. Feind hin oder her man sollte seinem gegenüber auch wenn er als "Verlierer" vom Felde zieht einen gewissen Respekt entgegen bringen und das in einem angemessenen Ton.

VLG
Troll
 

DeletedUser45694

Gast
Also nachtretten wollte ich wirklich nicht. Wenn es so rüber gekommen ist, entschuldige ich mich natürlich.
Eines sollte mal doch erwähnt sein, wenn man Monate lang gegen einen Verbund kämpft, auch Goldspieler dabei, mit einen erfolgerichen aussgang oder auch nicht, dann ist man doch immer froh das eine Allianz von diesen Verbund verloren hat.

Es ist nicht einfach, gegen Deff Allianzen wie Fight Club oder WIR und weitere zu kämpfen. Die einzigste Allianz die OFF mässig
was getan hat, war leider Edessa First Strike. Von den anderen Allianzen kam nie was oder sehr selten.

Zu Tinkerbell ein Nachtwort zu den " Kriegsflüchtlingen ".
Ich würde diese Spieler nicht so nenen. Diese Spieler waren von der Allianz Die Firma (oder Lunis Firma).
Bei der damahligen Fusion (Übernahme) passten/wollten nicht alle zu uns kommen.
Jetzt wo wir wieder Platz haben, konnten wir ihm Nachhinein diese Spieler als unsere bezeichnen.
Das ist der Hintergrund, mehr nicht.

Wir hatten auch viele Bewerbungen von unseren feindlichen Allianzen bekommen, diese haben wir einstimmig abgelehnt.
Denn das wären dann wirkliche Kriegsflüchtlinge !!!!

@ Buelo
Du kennnst mich schon einige Zeit und du weiß genau wie ich zum Thema Kriegsflüchtlinge stehe.
Da haben wir die gleiche Meinung.
 

buelo

Gast
Also das Thema "Kriegsflüchtling" möchte ich hiermit auch beenden. Zuvor aber dazu mal ein paar Fakten auf die ich wenn es möglich ist auch gerne eine Antwort hätte ob da in diesem Punkt recht habe?

Also Allianz A kämpft gegen Allianz B und Allianz B wechselt zu Allianz C und ist somit Kriegsflüchtling.
Das ist die allgemein gültige Variante zum bestimmen von Kriegsflüchtlingen?

Genau dies war der Fall bei uns:

Die LO hat gegen DF und DB gekämpft und wir hatten mit unserem BND zusammen 80 Städte erobert oder mehr.(beweise liefern grepostats)
Durch eure Aufnahme der Spieler obwohl man wußte das die im Krieg stehen wurden die zu Kriegsflüchtlingen und da gibt es leider überhaupt nichts schön zu reden das ihr also Crudelis Kriegsflüchtlinge aufgenommen habt und somit automatisch schützt.
Das ihr das nicht wußtet braucht mir auch keiner erzählen da die regelmäßig defanfragen gestellt hatten zu dem Zeitpunkt im geteilten BND Forum.
Ob man sich kennt oder sonstiges das sind alles nur FADENSCHEINIGE ausreden. Es sind und bleiben Kriegsflüchtlinge. Das betrifft demnach ca. 95% der Spieler von Crudelis im M65.

Das wiederum steht leider in einem Konflikt da ich eben weis das du von Kriegsflüchtlingen nichts hälst...
Aber denoch habt ihr die Spieler aufgenommen. Das passt nicht ganz zusammen ich denke du merkst das selber oder?

Zum Rest von den übrig gebliebenen bei DARK ANGEL...
Ja das ist richtig eine Zeit lang war kein Platz aber du verwechselst da was ganz gewaltig...
Der Platz war damals bei der großen Fusion mit DF nicht vorhanden und es mußten erst einmal Interne abgearbeitet werden damit neuer Platz geschaffen werden konnte und da durch Zug um Zug die zu euch kommen konnten.

Das mit DARK ANGEL lief nämlich ganz anderst (das solltest du aber eigentlich besser als ich wissen) ab darum bitte ich auch immer bei der Wahrheit zu bleiben...
Ich habe die Infos vorliegen nämlich und mag es nicht wenn man meint mich für dumm verkaufen zu können.
Wenn du darauf bestehst kann ich hier mal was rein kopieren und dann überdenk nochmal deine Aussage wegen der Spieleraufnahme von Dark Angel:

Sehr geehrte Dark Angels Mitglieder,

nachdem sich Lunis Reich fleisig an unseren Städten bedient und jegliche Reservierungen ignoriert kündigen wir mit sofortiger Wirkung unser BND.
Ebenfalls wurde der Thread (Stellungsnahme wegen Ignorierung der Reservierung) einfach gelöscht und nicht beantwortet.

Die Spieler die Interesse haben zu uns zu wechseln (mit Ausnahme von Lunis Reich) dürfen sich diesbezüglich sehr gerne bei JazyJaz melden.

Ebenfalls spreche ich hier eine Kriegserklärung gegen Lunis Reich aus.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag.

lg wer dies verfasste das weist du ja da ich keinen Namen hier rein schreiben möchte/darf!

Da somit eine KE an LunisReich erfolgte haben die Spieler nicht wirklich eine "freie Wahl" gehabt sofern man weiter machen wollte. Durch das gekündigte BND wären die somit für die LO "FREIWILD" gewesen da die ansonsten keinen BND Partner mehr hatten der Groß genug war um gegen uns zu defen. TE hatte damals das BND schon vorher gekündigt gehabt. (Dies ist dann Kriegsflüchtling Teil2 übrigens)

Denke das ist mehr wie eindeutig die ganze Angelegenheit...!!!

lg
Troll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andreas B.

Gast
Was machst du den hier so geheimnisvoll?
Veröffentlichst ja hier eh den ganzen Schriftverkehr von Crudelis.
Da brauchst auch nicht verschweigen wer diese Kriegserklärung geschrieben habt.

War einer meiner...................Andreas B.

Aber dieses Gelaber hier kann ich mir nicht mehr länger geben.
Da bekomme ich echt Durchfall wenn ich auf dieses unendliche Gelaber von Troll eingehe.

In diesem Sinne.
 

buelo

Gast
Also ich möchte mich erst einmal Entschuldigen an dieser Stelle. Für was das kommt gleich...

Allgemein bekannt dürfte sein das eine Argumentationskette wie folgt aufgebaut ist:

- Behauptung
- Begründung
- Beweis oder bsp.

Das was von meinem netten Kollegen Andreas B. als "gelabber" abgetan wird ist mir natürlich ganz klar.
Wie sonst sollte man es auch anderst betiteln?
Wenn ich UNUMSTÖßLICHE FAKTEN schaffe und den ein oder anderen somit direkt als sagen wir mal "Märchenerzähler" entlarve.
Das ist natürlich nicht so angenehm was ich nachvollziehen kann. Aber ich sag dazu nur selberschuld. Einfach bei der Wahrheit bleiben.
Wenn man das nächste mal was Postet daran denken... Troll schaut zu.
smiley_emoticons_hust.gif

Für was ich mich Entschudligen wollte sind die "Alliinternen Posts" die haben eigentlich wirklich nichts hier zu suchen da gebe ich Andreas B. vollkommen recht.
Was aber ehrlich gesagt nur euch selber geschuldet ist wenn man den bei der Wahrheit bleiben würde so wäre mein zu tun überflüssig.
Somit würde ich nicht gezwungen sein "euer gelabber" zu wiederlegen und wie macht man das am besten?
Durch die eigene Handschrift da du diese anscheinend erkannt hast scheint meine Methode doch wirksam zu sein...
Betrachtet mich als freischaffenden Journalisten der die Wahrheit aufdecken möchte und auch tut.
Was natürlich unangenehm ist für denjenigen den meine Feder trifft.

Da ich bisher KEINE vernünftige Antwort erhalten habe auf meine Fragen zeigt mir das ich zu 100% anscheinend recht habe?
Auch das mit den Kriegsflüchtlingen als sagen wir aktuelles Thema kann NICHT wiederlegt werden weil es ganz einfach so ist.
Anderen möchte man gerne natürlich sowas unangenehmes verschweigen in dem man halt was anderes (Märchen) erzählt.
Wären wir hier bei den Gebrüder Grimm wäre das sicherlich ganz Unterhaltsam...
Sind wir aber nicht!

In diesem Sinne denkt alle dran liebe Kinder...
Lügen lohnt sich nicht!!!
Das will ich euch für heute mit auf den Weg geben...^^

Allen ein schönes WE noch.

Beste Grüße
Troll
 

buelo

Gast
Ach ja eins hatte ich fast vergessen wegen LunisReich und das sie sich nicht an die Reservierungen hält...
Also ich weis zumindest von einem Fall das war eine POLIS von Franky-16 die sie sich geholt hatte und dies sauer aufgestoßen ist bei euch...
Wenn man aber via PM sowas ausmacht und die Stadt unter sich hergibt also ein abkommen zwischen Franky16 und LunisReich trifft sollte dies berücksichtig werden. Was da verpennt wurde ist dies bekannt zu geben das da was ausgemacht worden ist natürlich...
Die beiden kannten sich von PHI soweit ich weis und meine infos stimmen...
Trolls nase steckt also überall drin. ;)
 

buelo

Gast
Also nachdem ja alles von mir geklärt wurde gehen wir mal auf Stufe 2!
Schauen wir mal ob Crudelis wahre Größe zeigen kann (oder weiterhin nur labbert) und sich auch einen Fehler eingestehen kann oder überhaupt in der Lage dazu sind dies zu tun?
Gebe euch hiermit natürlich auch eine faire Chance dies öffentlich hier zu tun damit das ein jeder sehen kann.

Das M65 ist der LO zu übergeben mitsamt der darin enthaltenen Kriegsflüchtlingen. Sind nur etwas mehr als 300 Städte...
Alternativ ist es von euch zu räumen kampflos. Es sind im M55 genug GS derzeit zur Verfügung so das man keinen Schaden davon trägt. Desweiteren wurde ja auch gesagt das man recht leicht bei EFS erobern kann so das ihr die Städte hinten an diese Spieler abgeben könnt und vorne weiter erobern ohne ins Stocken zu geraten.
Als kleine Reparationszahlung nehmen wir natürlich alle Städte von LunisReich in Anspruch für uns als wieder gut machung für eure verfehlungen. Über die Städte im M54 werden nicht verhandelt auch diese gehen an uns über. Da LunisReich im gegensatz zum ganzen Rest im M65 eine der wenigen NICHT-KRIEGSFLÜCHTLINGEN ist.

Überlegt euch gut was ihr hier mir antwortet!!!

PS: Wie wir wissen stehen die WW demnächst an... Über aktuelle Füllstände...
 

Kratum

Gast
Buelo du kannst doch nicht so böse sein... das ist ja als wen du deren AF Forum hier rein kopierst. Das gehört genauso wenig zum guten Ton! :D
Wobei wenn man mich so verarschen würde, was das Thema Kriegsflüchtlinge angeht.. wäre ich wahrscheinlich auch etwas stinkig.

Aber um mal ein wenig Gerechtigkeit zu schaffen, das Crudelis LO ausmanövriert hat das geht ja wohl auf euer Konto. :D
Ich meine Crudelis hat euch schließlich ein BND angeboten und ich wenn ihr da ein bisschen geschickter in den Verhandlungen angestellt hättet, frühzeitig, dann hätte ihr diese Problem heute nicht.
Wobei natürlich die Art und Weise nicht unbedingt von Fairness geprägt gewesen ist. ( Thema Kriegsflüchtlinge )

PS: Wie wir wissen stehen die WW demnächst an... Über aktuelle Füllstände...
Wenn du schon drohen willst, machs bitte richtig.

-Füllstände
-Handelsschnittstellen
-Online-Zeiten
-Ausrichtung
-Aufbau des Deff Gürtels
-Frühzeitige Freigabe aller IE Listen
-Offensiv Strategien
-Zeitpunkt der Offensiven
-Standdefflisten

mhm hab ich was vergessen? :)
Also buelo wenn du drohen willst, machs wie gesagt richtig.... außer dir fehlen die passenden Quellen für dieses Spektrum an Informationen. War aber eigentlich der Meinung das du ganz gut informiert bist.

Allerdings... fällt mir da jetzt was auf.
Du sprichst seid Tagen/Wochen davon das man Crudelis stoppen soll, bei allem Respekt aber wenn du so gut informiert bist wie du sagst,
warum hilft du dann den anderen Allianzen ( Verbund ) nicht gegen Crudelis? Die können doch eigentlich jede Hilfe brauchen oder?
Oder aber es liegt daran, weil deine Info´s Lücken reichen und nur Stichpunktartig sind.


Das Crudelis nicht immer auf die feine Art gespielt hat ist klar, aber sie grundsätzlich als die "bösen" darzustellen ist zu einfach.
Denn wie gesagt... Quellen zu haben ist eine Sache aber dieses Wissen zu nutzen und es auch noch öffentlich zu machen ist
auch nicht unbedingt die feine englische..

Jede Medaille hat 2 Seiten... ist zumindest meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45694

Gast
Du bist ja gut drauf Buelo !!! Was ist passiert ?

Soweit ich es verstanden habe, stellt Du uns auffoderungen, was wir zu tun und zu machen haben ???
Verstehe ich das richtig ???

Ich sage Dir, meine persönliche Meinung, ein einfaches NEIN zu deinen Foderungen.
Es gibt viele Gründe warum wir diese Meere brauchen und das gehört hier nicht her.
Von mir aus erzähle/schreibe was du willst, letztens haben Wir von Crudelis das letzte Wort.

Es gibt nichts zuverhandeln. Wieso auch ?

Und danke das Du uns informierst, das bald die WW´s anfangen.
 

Andreas B.

Gast
jap,

ohne unseren Trolli hätten wir die WW Zeit verpasst.

Auch von mir, Danke für den Hinweis!!!
 

buelo

Gast
Ich werde hier nur noch mitlesen und auf eine gescheite antwort warten...
Sofern sowas kommt.
Ja ich bin sagen wir etwas sauer oder etwas arg... Vorallem wenn man mir ein V für ein X vormachen möchte damit habe ich ein Problem...

Das mit den füllständen das ist keine Drohung nur eine mögliche option. Vielleicht bluffe ich auch mal und bediene mich der "Märchen" die hier anscheinend zum "normalen" ton gehören. Ich muß gestehen das ich mich "normalerweise" an die feine englische halte...
Auch an das "Fair-Play"...
Auch gehören gewissen dinge hier nicht rein dafür entschuldigte ich mich aber schon...

Ich belasse es einfach es bringt nichts...

wünsche euch allen eine gute Zeit hier!
 

DeletedUser45694

Gast
und zu Lunis

Die nette Damme gehört mir. Sobald die wieder da ist, steht meine OFF bereit.
 
Oben