Neues aus der Gerüchteküche

Andreas B.

Gast
kleine post an Andreas.B

dafür hast du keinen willi in der hose muss ich sagen.

als wir zusammen in einer alli waren hast du nichts auf die reihe bekommen und dich dann gewundert, das die besten gegangen sind.. ne woche später bist du dann zum feind gegangen.

als ich nun nach op heim kam und den um deaktivierte musste ich innerhalb von 24 wieder ins krankenhaus wegen einer schweren infektion. in der zwischenzeit habt ihr mir 14 buden abgenommen, du hast keine bekommen, weil du ja eh nichts auf die reihe bekommst. den rest hat meine alte alli zur ioe freigegeben.

leider haben sie mich bei der reanimation im stich gelassen, deshalb bin ich gegangen. das du hier fleissig mist über mich schreibst finde ich echt lustig.

jetzt schreibst du sogar meine neue leitung an, das ich spion und flüchtling bin, junge was hast du für ein problem. ich kenn die mails, das ist ja langsam krank muss ich sagen. das alles nur weil ich dir gesagt hast das du als leiter der babaren nicht der richtige bist???

da hab ich den nerv getroffen :)

viel spass dabei weiter mist über mich zu schreiben. das kann kein doc mehr heilen.

ach Capri hör auf zu jammern. Das konntest du schon immer am besten.
Ich habe meine Barbaren schon erfolgreich durch zwei Welten geführt. Erfolgreich muss nicht gleich Rang 1 bedeuten, aber in den Top5 waren wir immer bis die Welt entschieden war.

Um das ganze zu betonen: Wicked ist auf mich zugekommen und hat gefragt ob ich nicht zu ihnen kommen würde. Die haben bei mir angeklopft. Und so anständig wie ich bin, habe ich an meine lieben aktiven und treuen Member gedacht und habe sie mitgenommen. Diese Member waren mir in guten wie in schlechten Zeiten treu.
Das kann mann von eurer Truppe nicht behaupten. Kaum gibts etwas Druck, wird nur noch im Forum gemotzt und dann wird das weite gesucht. Also lass mal die Kirche im Dorf und erfreue dich an der weiten Ferne wo du jetzt gelandet bist.

wir waren bei dir aber du nicht bei deiner alli.

also alle waren da nur du hast den um aktiviert, als bei den babaren die !§#$%&? am dampfen war. du warst der erste der sich verzogen hat,, ist doch kein wunder, das willy, achilles, jana und ich gegangen sind.

leute wie dich braucht die welt und du willst unternehmer sein mit 1300 angestellten und nem vermögen von über 100 mio €? ich weis nicht was du alles an ... erzählst, aber deinen hra will ich hier sehen und den werd ich prüfen lassen.

andy, über dich lacht die welt

Zum U-Mode: da hatte ich einen Großauftrag und war sage und schreibe gewaltige zwei Tage im U-Mode. Also such dir einen anderen Grund, das kann das Problem nicht gewesen sein.
Von dieser Gigantischan Anzahl von Mitarbeiter höre ich auch zum ersten mal.
Wo du diese Phantasien her hast, weist warscheinlich nicht mal du.
 

Capri1974

Gast
kein kommentar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Riechnix

Gast
mensch habt euch doch lieb...aber vermehrt euch bitte nicht ;)
macht das doch bitte ingame aus oder per pn...
das hier is die gerüchteküche und ned der vorwurfsfred...



ich hab gehört das n schwung immos sich in die hosen machen und in den UM geflüchtet sind...
 

Andreas B.

Gast
eben Gerüchteküche!!!
Da passt es doch perfekt da rein.

Capri was hast du den in der AF gemacht?
Die Klappe gehalten. Sonst kam kein Tönchen von dir.

Aber Riechnix, da gebe ich dir Recht. Das wird mir hier langsam zu blöd. Weis ja nicht was sie Capri im Krankenhaus entfernt haben.
Scheinbar ist das Gedächnis dort geblieben. Den woher diese ganzen Behauptungen kommen weis er warscheinlich selber nicht.
 

Mondritter

Gast
Ich schließe mich dem an. Das sind doch Sachen zwischen euch, mit denen niemand was anfangen geschweige denn mitdiskutieren bzw. mit"gerüchten" kann. Bitte per PN.

ich hab gehört das n schwung immos sich in die hosen machen und in den UM geflüchtet sind...

Ja, das haben die Vögelchen von den Dächern gezwitschert ^^ Was wohl dabei vergessen wurde: Wer in UM ist, kann auch keine UT schicken ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

miccas

Gast
Ich schließe mich dem an. Das sind doch Sachen zwischen euch, mit denen niemand was anfangen geschweige denn mitdiskutieren bzw. mit"gerüchten" kann. Bitte per PN.



Ja, das haben die Vögelchen von den Dächern gezwitschert ^^

mehr bleibt denen nicht mehr übrig
 

Roman I

Gast
Ich finde es nicht gut, dass man im Forum hier so über andere hergeht :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buelo

Gast
Ich habe gehört das sich DF endlich eingesteht das sie nichts können. ^^
Feindliches Erobern scheint nicht ihre stärke zu sein.
Außer das es LunisReich schafft sich die großen Internen Städte selber einzutragen bei den I.E.´s und damit auch sich den Zorn des ein oder anderen Allimitgleids zu ziehen was somit natürlich zu internen Spannungen führt.
Stattdessen machen die jetzt endlich das was Ihnen im Blut liegt...
SIEDELN!!!

Wir die -LO- bedanken uns dafür das Ihr uns die arbeit abnehmt!!!
Der Zwischenstand beträgt mittlerweile 13:1 für die -LO- daher lohnt es sich nicht wirklich eine Kriegserklärung zu schreiben (was sich eigentlich gehört und von der Gegenpartei ebenfalls noch nicht erfolgt ist ^^) da der "Krieg" sofern man ihn als solches bezeichnen kann jedoch etwas einseitig verläuft. ^^

Danke und euch einen weiteren schönen Tag noch.
 

Big Willy

Gast
- Tja mein großer Willi woh ist die Krone?
Es gibt Leut in Grepolis die können auch ohne die Krone spielen und gehören zu den Top-Player. Dann gibt es noch die anderen, solche wie du es bist mit deinem Clan (Achillis und Co.) die zufälligerweise, irgendwann und irgendwo sich mal in eine Allianz geflüchtet haben und auch noch zufälligerweise diese Allianz die Weltwunder bekommen haben. Das sind dann genau die Leut, die mit ihrer Krone posen.
Hier in Edessa sieht mann ja was ihr drauf habt. Kaum kommt etwas Druck wird nur noch gejammert und flüchtet ihr von einer Allianz zur anderen. Bestes Beispiel ist Capri. Aber das macht nix..........................Mr. Big hat die Krone. Solch Leut wünsch ich keiner Allianz. Wäre gern ein Mäusschen gewesen um zu lesen wie oft ihr bei Immortalis im Forum gejammert habt.

Stimmt! Ohne meine hervoragende Alliführung auf Hera hätte ich keine Krone! Und das wird Euer Problem sein, solange Du in der AF bist!

- interne Eroberungen
Wenn du 2K Städte als große lukrative Städte bezeichnest, dann weis ich nicht was bei dir klein ist.

Die anderen Städte hast Du wohl vergessen? Abgesehen davon, in der relativ frühen Phase des Spiels damals, waren 2k-Städte gar nicht so klein!

- Egomane, ich denke nur an mich:
das stimmt, kannst alle hier in unserer Allianz fragen wie sehr ich nur an mich denke. Die versorgen mich alle mit Resis und machen mir den Hof. Nichtmal mein A....löchle muss ich selber putzen.
Schon komisch dass alle hier mit mir klar kommen, wieso dass wohl der Fall ist? Liegt wohl doch an meinem Ego.

Das freut mich für Dich, dass Du Dein A...loch nicht selber putzen musst!



- Ich bezweifele es wenn ich deine Städte so ansehe dass du so viele Biremen und LD zusammenkratzen kannst. Irgendwasnn ist auch deine freie Bevölkerung am Ende. Aber das ist vollkommen ok für mich. Grepo ist ja nach wie vor ein Teamplaygame. Wäre ja langweilig wenn du dich nicht wehren würdest.
Mathematik ist nicht jedermanns Sache!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Del Cia

Gast
Oh man Ihr Pfeifenköpfe seit doch nicht ernsthaft noch stolz da drauf... Mit wievielen Alli´s habt Ihr diesmal angegriffen?.....^^

Du hast absolut recht! Ab heute werde ich Immo nicht mehr angreifen. Ich werde denen nur noch Unterstützung schicken, damit sie nicht mehr selbst deffen müssen und sie sich ruhig an uns und unseren Verbündeten austoben können.
Wollen wir beide uns zusammen eine leere Insel suchen und dort siedeln? Wir schicken uns Rohstoffe zu, zaubern uns Zufriedenheit, bauen Deff für Immo und sind glücklich bis zum Weltende. :)
 

**DDR**-1953-

Gast
Du hast absolut recht! Ab heute werde ich Immo nicht mehr angreifen. Ich werde denen nur noch Unterstützung schicken, damit sie nicht mehr selbst deffen müssen und sie sich ruhig an uns und unseren Verbündeten austoben können.
Wollen wir beide uns zusammen eine leere Insel suchen und dort siedeln? Wir schicken uns Rohstoffe zu, zaubern uns Zufriedenheit, bauen Deff für Immo und sind glücklich bis zum Weltende. :)


Siedeln, nee lass mal das überlasse ich anderen Allianzen..., aber schön das du so tust als ob Immo die große Gefahr für den Server ist, die unbedingt von mehreren Seiten aus den Weg geschafft werden muss....
Ich bin ja mal gespannt, wenn Ihr als Nr. 1 Euch endlich mal nen fairen Kampf stellt, statt Euer BND mit einzubeziehen, die wiederum Ihre BNDs mit einbeziehen usw....
 

DeletedUser42490

Gast
Leute Leute Leute ^^. Keine Allianz ist schlimmer als "Die Firma" ^^
 
Siedeln, nee lass mal das überlasse ich anderen Allianzen..., aber schön das du so tust als ob Immo die große Gefahr für den Server ist, die unbedingt von mehreren Seiten aus den Weg geschafft werden muss....
Ich bin ja mal gespannt, wenn Ihr als Nr. 1 Euch endlich mal nen fairen Kampf stellt, statt Euer BND mit einzubeziehen, die wiederum Ihre BNDs mit einbeziehen usw....

Ich glaube, dass ich für dieses Spiel zu doof bin! Irgendwie muss Inno es verpeilt haben, dass man Bündnisse schließen darf. Scheint wohl nicht so gewollt zu sein! hmmm... wundert mich schon ein bisschen!^^ Also ich habe es so verstanden, dass ich mir einen BND-Partner suche und mit dem zusammen kämpfe(dachte ich zumindest) und da ist es egal, wie groß die gegnerische Allianz ist. Obwohl ich weiß, dass IMMO auch Verbündete hat. Hört sich hier so an, als wären sie ganz alleine gegen den großen übermächtigen Feind. Das ist Grepolis.

Vielleicht sollte man es nach deiner Meinung einführen, das große Allianzen kleine nicht angreifen dürfen, bis sie dann so groß und stark sind wie wir!... Als sie uns damals bei ihrer ersten GO gegen uns Städte abgenommen haben, da war alles in Ordnung. Jetzt sind wir die unfairen Spieler. Warum sind wir so groß? Wir haben genauso angefangen wie jede andere Alli auch hier. Nur haben wir uns durch Aktivität, Initiative und Teamwork dies erarbeitet! Und komm mir nicht wieder mit Gold! Die Spieler die im Anfangskreuz sitzen, spielen fast alle mit Gold!... Gold alleine gewinnt keine Welt!
 
Ich sehe mich jetzt mal gezwungen, eine Geschichte von der Allianz "The Force" aus Naxos zu erzählen:
diese Ally war mit 14 Mitgliedern lange Zeit (5 Monate) diplomatisch vollkommen isoliert. Dadurch waren sie bis vor den WWs die Aussenseiter in der Welt. Trotz extremen Beschuss haben die Jungs keine Stadt verloren. Niemals haben sie den Kopf hängen lassen. Und trotzdem haben wir miteinander gescherzt.
Was will ich damit sagen: Mit Teamwork, Skills und hier und da auch mit einem Quäntchen Glück kann man in diesem Spiel alles erreichen. BNDs sind da auch extrem wichtig, da man nur mit Partnerallys etwas erreichen kann. Alleine kann man einfach keine Welt gewinnen. Wer das nicht versteht kann bitte aufhören, dieses Spiel zu spielen. Es hat keinen Sinn, sich mit etwas zu beschäftigen, von dem man überhaupt keine Ahnung hat. Das ist im RL nicht viel anders.

Was mir am meisten auf die Nerven geht, ist der Hass aller anderen auf die 1. und 2. Allianz. Jeder der meckert und nörgelt ist in Wahrheit neidisch auf den Erfolg dieser. Und mir kann niemand erzählen, dass ihr (diejenigen wissen, dass sie gemeint sind) das nicht seid. In gewisser Weise ist das menschlich, aber auch im RL vollkommen unnütz. Viele von euch können mir das bestätigen. Also hört auf, rumzumeckern und euer Leichentuch zu nähen und auf! Sowas nennt man Durchhaltevermögen und das ist auch elementar in diesem Spiel.
Für Anti-Golder gilt selbstverständlich dasselbe. Denkt ihr wirklich, dass man ohne Skill, aber mit Gold ernsthaft was reißen kann. Sry, aber das geht nur mit Teamwork. Offenbar haben das einige nicht verstanden. An der Stelle verweise ich nochmal auf oben geschriebenes, ihr solltet es euch zu Herzen nehmen.
 

DeletedUser44834

Gast
jo hast recht,da hier viele schreiben immo member haben schiss und flüchten in den u-mode(diese aussage ging ja haupsächlich gegen mich)
mein urlaub hat bestimmt nix mit schiss zutun,weihnachten steht vor der tür und mein frauchen will mt mir shoppen.weihnachtsmärkte besuchen usw.
keine sorge liebe te member ich komm schon wieder,bin aber über weihnachten wieder im u-mode,ich sag euch vorher bescheit nicht das ihr wieder denkt ich flüchte vor eurer grossoff:)

lg.euer noname011
 
Oben