Neue Gerüchteküche

hadi4

Gast
Sollte man hier nicht bereits präventiv sperren? Immerhin wird hier eine weitere Durchführung von Multi Accounting in Aussicht gestellt

quallengetier ab mit dir in die ecke und mund halten wenn du etwas nicht verstehst dann einfach ruhig sein topking weiss um was es gegangen ist.
menschen sind immer noch wichtiger als das spiel aber das kannst du nicht verstehen.
 
quallengetier ab mit dir in die ecke und mund halten wenn du etwas nicht verstehst dann einfach ruhig sein topking weiss um was es gegangen ist.
menschen sind immer noch wichtiger als das spiel aber das kannst du nicht verstehen.

Natürlich könnte ich einen solchen Fall verstehen. Aber welches Menschenleben hast du den durch dein Multi Accounting gerettet?
 

DeletedUser25272

Gast
Ist euch mal aufgefallen das qualle zu allem was zu sagen hat
Es gibt anscheinend kein Thema wo er nicht alles weiss
Manchmal lieber junger mann sollte auch mal die klappe geschlossen bleiben aber das geht ja nicht bei dir wen jemand schluss sagt muss du immer noch weiter machen wie in einigen threads weiter zu lesen aber wahrscheinlich liegt es in der Natur das tier nennt man POLITIKER
Eine sehr eigenwillige Spezies die wir alle kennen und die es wie wir alle wissen mit der Wahrheit nicht so genau nehmen (egal welche Partei)

Also bitte gebe nicht immer zu allem deinen Kommentar ab und las die anderen auch mal ihre Sachen austragen sonst muss ich dich leider als nächsten Kanzler vorschlagen und wenn du siehst wie die altern wahrlich kein Traumjob und in deinem alter schon wie 60 aussehen naja weis nicht was deine Frauen die du ja an jeder hand hast dazu sagen
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
bidde bidde Alexlein bidde las die grossen auch mal
 

Ghar

Grepolis Team
Moderator
ich habe munkeln hören dass No Doppel Account ihren Namen ändern müssen....

denn bei No Doppel Account gibt es einen Doppelaccount....
smiley_emoticons_flucht2.gif
 

beckybaby

Gast
hihi, hab ich auch gerade gefunden, den Doppel-Acc...^^

...besonders unschön, wenn man sich soviel Ehrenhaftigkeit auf die Fahne, respektive ins Profil, geschrieben hat...
 

SPEED TRIPLE

Gast
Das sollte eigentlich eine geregelte Übernahme werden , aber der Spieler der den ACC jetzt hat , hat da wohl was nicht genug berücksichtigt ,
thats Life , somit hat unsere Alli auch wohl keine Reine Weste mehr ,ich fange jetz aber nicht mit dem Reptilenverhalten an (Fachjargon der Verhaltensforscher ) sondern sage frank und frei wie es war .

Also wenn ich das hier so lese , muss bei euch allen ja richtig mieses Wetter gewesen sein , da ihr ja die ganze Zeit gepostet habt , wie wäre es wenn ihr an solchen Tagen (sofern die Gesundheit es zu lässt) mal vor die Tür geht und mit der Familie was macht , oder Freunde besucht , vieleicht mal ein tolles Essen genießt , oder ein paar Wein und Bierchen im Lokal zu euch nehmt .

Denn eins ist gewiss , jede Chance die ihr nicht wahr nehmt ,werdet ihr irgendwann bereuen , unser Dasein hier auf Erden ist nun mal begrenzt ,ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend und eine enspannte Nacht .
 

DeletedUser46923

Gast
Das sollte eigentlich eine geregelte Übernahme werden , aber der Spieler der den ACC jetzt hat , hat da wohl was nicht genug berücksichtigt ,
thats Life , somit hat unsere Alli auch wohl keine Reine Weste mehr ,ich fange jetz aber nicht mit dem Reptilenverhalten an (Fachjargon der Verhaltensforscher ) sondern sage frank und frei wie es war .

Also wenn ich das hier so lese , muss bei euch allen ja richtig mieses Wetter gewesen sein , da ihr ja die ganze Zeit gepostet habt , wie wäre es wenn ihr an solchen Tagen (sofern die Gesundheit es zu lässt) mal vor die Tür geht und mit der Familie was macht , oder Freunde besucht , vieleicht mal ein tolles Essen genießt , oder ein paar Wein und Bierchen im Lokal zu euch nehmt .

Denn eins ist gewiss , jede Chance die ihr nicht wahr nehmt ,werdet ihr irgendwann bereuen , unser Dasein hier auf Erden ist nun mal begrenzt ,ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend und eine enspannte Nacht .


Ich finde es wirklich verblüffend zu welch verbalen Entgleisungen so ein Spiel doch führen kann , was mich darauf schließen lässt das die Verfasser solcher Zeilen , noch nicht all zu viele Untiefen im RL erfahren mussten , sonst würden sie sich hier nicht so definieren . Aber trotz allem unterhaltsam , und beim lesen stellt man fest das man doch mehr richtig gemacht hat wie gedacht . euch allen eine besinnliche und schmerzfreie Nacht , und macht weiter so .

Danke Speedy,du sprichst mir immer wieder aus der Seele.
 

beckybaby

Gast
ich, (1. Pers, singular), bin gar keine Ally.. Also ich fand den Doppel-Acc. Und, weder in meinem Profil, noch im Ally-Profil erhebe ich mich über andere wegen genau dieser Sache...^^

Tja Qualle... Seit 4 Jahren Grepo, sauberes Punktekonto: Kannst du das auch von dir behaupten?

Wenn du also schon wieder deine unnützen Kommis rauslassen musst, dann versuche es doch mal bitte mit der Differenziertheit, die du vorgibst zu besitzen..

Ach ja, fast vergessen: Falls dir "mein Ball" als zu steil erscheint, dann könnte es an deiner eigenen Größe liegen - und ich weiß von was ich rede, denn ich beherrsche das Klappleitern meisterlich....^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich, (1. Pers, singular), bin gar keine Ally.. Also ich fand den Doppel-Acc. Und, weder in meinem Profil, noch im Ally-Profil erhebe ich mich über andere wegen genau dieser Sache...^^

Tja Qualle... Seit 4 Jahren Grepo, sauberes Punktekonto: Kannst du das auch von dir behaupten?

Wenn du also schon wieder deine unnützen Kommis rauslassen musst, dann versuche es doch mal bitte mit der Differenziertheit, die du vorgibst zu besitzen..

Ach ja, fast vergessen: Falls dir "mein Ball" als zu steil erscheint, dann könnte es an deiner eigenen Größe liegen - und ich weiß von was ich rede, denn ich beherrsche das Klappleitern meisterlich....^^

Würde sagen das du trotzdem in einer Allianz voller Betrüger spielst :p
 

beckybaby

Gast
Das ist, was du behauptest;

im übrigen werden unrichtige Aussagen auch durch mantraartiges Wiederholen nicht richtiger...^^
 

beckybaby

Gast
Die Anzahl der Sperrungen ist mir aktuell nicht bekannt, kann aber bestimmt nachvollzogen werden, was aber nicht nötig ist, denn ich bin sicher, du führst darüber genau Buch.
Bei den gesperrten Spielern handelt es sich nicht um Spieler die wissentlich betrogen haben sondern sind die Folge technischer Neuerungen, die in ihren Neuauflagen bestimmte Automatismen enthalten, denen nicht die entsprechende Aufmerksamkeit gewidmet wurde. Klar, die ausführenden Endgeräte obliegen der Sorgfalt der jeweiligen Spieler, jedoch lag es keinesfalls in der Absicht dieser Member sich nicht regelkonform zu verhalten.
Du selbst hast mehrfach in den Weltenforen gepostet, dass es in deiner Absicht liegt Hass und Unfrieden zu säen. Auf diese Weise werte ich nun auch diesen deinen letzten Post. Unter dieser Prämisse werden sich bestimmt weitere Posts erübrigen?
 
Die Anzahl der Sperrungen ist mir aktuell nicht bekannt, kann aber bestimmt nachvollzogen werden, was aber nicht nötig ist, denn ich bin sicher, du führst darüber genau Buch.
Bei den gesperrten Spielern handelt es sich nicht um Spieler die wissentlich betrogen haben sondern sind die Folge technischer Neuerungen, die in ihren Neuauflagen bestimmte Automatismen enthalten, denen nicht die entsprechende Aufmerksamkeit gewidmet wurde. Klar, die ausführenden Endgeräte obliegen der Sorgfalt der jeweiligen Spieler, jedoch lag es keinesfalls in der Absicht dieser Member sich nicht regelkonform zu verhalten.
Du selbst hast mehrfach in den Weltenforen gepostet, dass es in deiner Absicht liegt Hass und Unfrieden zu säen. Auf diese Weise werte ich nun auch diesen deinen letzten Post. Unter dieser Prämisse werden sich bestimmt weitere Posts erübrigen?

Also nach meiner Kentnis seid ihr bisher bei ca. 15 Sperrungen seit Existenz eurer Allianz. Diese willst du alle (samt den 2-3 angreifbaren Sperren) auf technische Neuerungen zurückführen?
Warum ist Revolution dann davon nicht betroffen?
 

Ghar

Grepolis Team
Moderator
ich habe gerade das von Speed gelesen und finde es klasse was er schreibt! Speed, du hast sowas von Recht, vielen Dank für deine Ausführung, ich werde sie beherzigen und mich mehr meinem RL widmen als diesem Spiel!

ja, wir haben Sperrungen und klar werden hier Spieler bestraft die nicht an die Regeln gedacht haben. Es passierte aber nicht mit Willen des Betrügens oder des Multi-Spielens. Eine ganze Gruppe hat schlicht und einfach den tollen Fussballabend genossen und ihre Mannschaft angefeuert. Da es aber Leute gab die in dieser Zeit Angriffe gestartet sind ging die App los und ohne lange zu überlegen hat man sich eingeloggt um nachzusehen. Für dieses unüberlegte Handeln haben sie nun eine Sperre. Ja es gab tatsächlich Spieler die sogar während dem Finalspiel Angriffe gestartet sind. bei der Allianz Revolution war es jedoch nur ein einziger, alle anderen hatten Ehre für so einen Abend und haben mitgefiebert, sogar wenn sie nicht aus Deutschland waren. Wer der eine war? ........ratet mal.
 
ich habe gerade das von Speed gelesen und finde es klasse was er schreibt! Speed, du hast sowas von Recht, vielen Dank für deine Ausführung, ich werde sie beherzigen und mich mehr meinem RL widmen als diesem Spiel!

ja, wir haben Sperrungen und klar werden hier Spieler bestraft die nicht an die Regeln gedacht haben. Es passierte aber nicht mit Willen des Betrügens oder des Multi-Spielens. Eine ganze Gruppe hat schlicht und einfach den tollen Fussballabend genossen und ihre Mannschaft angefeuert. Da es aber Leute gab die in dieser Zeit Angriffe gestartet sind ging die App los und ohne lange zu überlegen hat man sich eingeloggt um nachzusehen. Für dieses unüberlegte Handeln haben sie nun eine Sperre. Ja es gab tatsächlich Spieler die sogar während dem Finalspiel Angriffe gestartet sind. bei der Allianz Revolution war es jedoch nur ein einziger, alle anderen hatten Ehre für so einen Abend und haben mitgefiebert, sogar wenn sie nicht aus Deutschland waren. Wer der eine war? ........ratet mal.

Das interessiert mich jetzt aber auch wer das war
 

DeletedUser25272

Gast
zum 99999999 tausendsten male wurde unser Politiker nicht überall ihren senf hinzuzufügen und was passiert


natürlich das gegenteil

auf alles und jedees weis dieser zukünftige Herrscher aller deutschen eine antwort ich schlage ihn hiermit offiziell für den NOBELPREIS der ALLWISSENDEN vor

Lieber Qualle entschuldige bitte das du dich mit soviel Unwissenden Volk umgeben musst und nicht alle dieses unfangreiche Gesamtwissen dieser Immenz wichtigen Errungenschaft Grepolis haben wie du

Wir unwürdigen kriechen vor dir zu Staube und bitten um Gnade und weiter Zuweisung deiner alltäglichen Grepoweisheiten


Misch dich nicht in alles und jeden ein sondern schalte mal auf zuhören auch andere können mal recht haben



ja wirklich sowas kann passieren auch wenn du es nicht glaubst und nur weil du unbedingt beim endspiel deinen tollen neuen acc ausprobieren musst ( kleine Kinder sollen spielen ) fühlst du dich jetzt als king dann erwähne auch mal das weisheit in der Halbzeitpause gewirkt wurde und nicht während des spiels(von mir) also was war daran so toll bist du jetzt eingaaaaaaaaaaaaaaanzzz tolller Hecht ddder alle geärgert hat

NEIN es zeigt das du keine Freunde und nichts anderes als grepo im Kopf hast
also wer ist hier das kleine Hot dog

ach übrigens sei vorsichtich mit dem worten betrüger die Nase kann ganz lang werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben