N E O und der bevorstehende Untergang

DeletedUser28861

Gast
Liebe NEO-Mitglieder,

in den nächsten Tagen werden wir die nächste Angriffswelle starten.

Rüstet daher bitte nochmal kräftig OFF auf, damit wir hübsch Bashis kriegen.

Mit freundlichen Grüßen,
das Kollektiv

Hast du mal genau geguckt wie viel Deffbash wir kassiert haben bei der ersten Aktion?! (Rund ne Million) und hast du mal geguckt wie viel Offbash ihr gemacht habt?! Also macht ruhig weiter, die gesammelten KS bekommt ihr dann postwendend zurückgeschickt ;)
 

DeletedUser26935

Gast
So jetzt möchte ich auch mal was sagen. Die 24 Städte die an dem einen Wochenende weg sind waren teilweise von inaktiven Spieler (müssten so 7 Städte gewesen sein) 5 weitere Städte waren von Spielern die nichts im SOS Forum gepostet haben und daher nichts bekommen haben. Der Rest war ganz gut. Ich habe mittlerweile schon 6 Eroberungsversuche bei mir verhindern können! Ich habe das durch hohe Aktivität geschafft! Danke auch nochmal an die wenigen Unterstützer. Es soll ja einige Punktespieler geben die keine Ahnung von dem Spiel haben. Davon findet man aber besonders viele bei SfS was da für angriffe kommen... *kopfschüttel*. Ich habe in der Anfangsphase auch sehr oft die Allianz gewechselt. Das passiert. Jedoch bin ich jetzt endlich zur Ruhe gekommen. Auch ich habe bereits einige Leute intern übernommen. Wieso auch nicht?? Bin aber trotzdem weit vorne in der Bashrangliste ;). MOS versucht jetzt krampfhaft ne Stadt von mir zu holen. Ich sag euch eins.. Ihr habt keine Chance. Auch der Spionagebericht hilft euch nicht weiter!

Lieber Gruß
 

Jacobus21

Gast
Hast du mal genau geguckt wie viel Deffbash wir kassiert haben bei der ersten Aktion?! (Rund ne Million) und hast du mal geguckt wie viel Offbash ihr gemacht habt?! Also macht ruhig weiter, die gesammelten KS bekommt ihr dann postwendend zurückgeschickt ;)

Anscheinend weißt du nicht, dass der Verteidiger meistens (praktisch immer) im Vorteil ist und dementsprechend auch mehr Einheiten tötet.
 

DeletedUser28861

Gast
Anscheinend weißt du nicht, dass der Verteidiger meistens (praktisch immer) im Vorteil ist und dementsprechend auch mehr Einheiten tötet.
stimmt, das habe ich sicherlich noch nicht mitbekommen, daher auch mein Aufruf weiter zu machen^^ achja kleines Schlagwort dazu: Skalierungseffekt, wenn dir das nichts sagt, kannst du glaube ich eher noch was lernen ;)
 

karakus

Gast
Ich finde es ja toll das sich hier die großen Kämpfer von SFS die Klinge in die Hand geben und Ihre "Halbweisheiten" breit tragen. :confused:
 

Piraterer

Gast
Davon findet man aber besonders viele bei SfS was da für angriffe kommen... *kopfschüttel*.

Naja, davon rennen auch viele bei N E O rum ;)

LOFRA
Allmighty
Kingimpalas

um mal 3 von vielen zu nennen.
Vom Nachbonus bis nur Transport von dennen schon lustige Berichte gesehen.

In jeder Allianz gibt es halt Spieler die auf Punkte aus sind und immer schön mit dem Strom schwimmen.
Sogar von dir hab ich schon fragwürdige Berichte gesehen.

In diesem Sinne, nobody ist perfekt und erstmal im eigenen Keller graben.

LG
Piri
 

DeletedUser26935

Gast
Naja, davon rennen auch viele bei N E O rum ;)

LOFRA
Allmighty
Kingimpalas

um mal 3 von vielen zu nennen.
Vom Nachbonus bis nur Transport von dennen schon lustige Berichte gesehen.

In jeder Allianz gibt es halt Spieler die auf Punkte aus sind und immer schön mit dem Strom schwimmen.
Sogar von dir hab ich schon fragwürdige Berichte gesehen.

In diesem Sinne, nobody ist perfekt und erstmal im eigenen Keller graben.

LG
Piri

Was denn bitte für fragwürdige Berichte? Wenn das in der Anfangsphase war gebe ich das gerne zu, da war ich noch ein wenig unefahren. so manche Sachen passieren mir aber nicht mehr..
 

DeletedUser35568

Gast
Also... um ehrlich zu sein,
NEO hat gute chancen, nun aber wenn ihr sagt das wenn mehrere Allianzen gemeinsam NEO angreifen würden, das NEO dann schon Untergehen würde, müsste ich sagen, dass ich das nicht glaube, denn ansonsten wären sie schon untergegangen.
NEO hatte es mit Zwergenaufstand zu tun, und überlebt.
NEO hat schon mit so vielen zu tun gehabt, und meistens gesiegt....
Naja... nur eine Allianz könnte meiner Meinung NEO vernichten... und das wäre M.O.S mit ihren Wings.
M.O.S besitzt fast ein ganzes Meer, ist kriegerisch und nicht schwach.
Sie würden wirklich eine Gefahr gegenüber NEO abgeben. Aber M.O.S hat ja schließlich auch BNDs was NEO noch verletzlicher macht...
Also meiner Meinung nach... bei einem Kampf zwischen NEO und M.O.S wo alles erlaubt ist... verliert NEO!!!
Was auf einer seite schade ist, da ich immer gut mit NEO ausgekommen bin.
Meine Seite würde NEO helfen... denn wenn M.O.S an die Macht kommt... ist die Welt für die meisten umliegenden Allianzen gestorben.
Schließlich hat M.O.S auch zuwachs... wovon ich annehme das NEO und M.O.S sich bald treffen werden...
beide Seiten sammeln Spieler... und mit dem Wing und BNDs...
NEO ---> TdZ + Wing
M.O.S ---> Zwerge Sparta + 2 Wings + BNDs (die ich nicht nenne...)

Aussichtslos für NEO... aber würde einen spannenden Kampf abgeben...
lg.
 

karakus

Gast
Sry Evy.hase, aber was du da schreibst ist zu 99 Prozent Müll.
Zwergenaufstand zerfiel nachdem Sie einmal richtig angegriffen wurden.
Damals fielen ca. 20 Städte an einen Tag an die Angreiferallianz und das war nur eine Alli...
Und du meinst die Zwerge waren so gut. *gaehhnnn*

Und M.O.S. ist also so gut das Sie NEO allein platt machen?
Sind Sie nicht auch mit in diesem komischen Allibund... und gibt es NEO nicht immer noch?

Schau doch einfach mal die PKt. an, ja Pkt. kämpfen nicht, aber dazu gibts noch andere tolle Listen.
M.O.S. ist ne Massenallianz mit einigen sehr guten Spielern sicherlich, aber mehr auch nicht.
 

Jacobus21

Gast
Also... um ehrlich zu sein,
NEO hat gute chancen, nun aber wenn ihr sagt das wenn mehrere Allianzen gemeinsam NEO angreifen würden, das NEO dann schon Untergehen würde, müsste ich sagen, dass ich das nicht glaube, denn ansonsten wären sie schon untergegangen.
NEO hatte es mit Zwergenaufstand zu tun, und überlebt.
NEO hat schon mit so vielen zu tun gehabt, und meistens gesiegt....
Naja... nur eine Allianz könnte meiner Meinung NEO vernichten... und das wäre M.O.S mit ihren Wings.
M.O.S besitzt fast ein ganzes Meer, ist kriegerisch und nicht schwach.
Sie würden wirklich eine Gefahr gegenüber NEO abgeben. Aber M.O.S hat ja schließlich auch BNDs was NEO noch verletzlicher macht...
Also meiner Meinung nach... bei einem Kampf zwischen NEO und M.O.S wo alles erlaubt ist... verliert NEO!!!
Was auf einer seite schade ist, da ich immer gut mit NEO ausgekommen bin.
Meine Seite würde NEO helfen... denn wenn M.O.S an die Macht kommt... ist die Welt für die meisten umliegenden Allianzen gestorben.
Schließlich hat M.O.S auch zuwachs... wovon ich annehme das NEO und M.O.S sich bald treffen werden...
beide Seiten sammeln Spieler... und mit dem Wing und BNDs...
NEO ---> TdZ + Wing
M.O.S ---> Zwerge Sparta + 2 Wings + BNDs (die ich nicht nenne...)

Aussichtslos für NEO... aber würde einen spannenden Kampf abgeben...
lg.

Du widersprichst dich selbst. MOS ist im Verbund.
 

Piraterer

Gast
Was denn bitte für fragwürdige Berichte? Wenn das in der Anfangsphase war gebe ich das gerne zu, da war ich noch ein wenig unefahren. so manche Sachen passieren mir aber nicht mehr..

Und andere halt schon noch ;)
Auf jedenfall solltest du einer der letzten sein, der hier andere wegen ihren Offaktionen anprangert :)
 

bluber2009

Gast
Es ist doch ziemlich erstaunlich, wie viele tapfere und gute Frauen und Männer sich der Rebellion angeschlossen haben. Sie haben die letzte Chance ergriffen bevor der Todesstern N E O fertiggestellt wurde. Die atemberaubende Organisation der versprengten Truppen der Rebellion kann nur mit der Kräfte freisetzenden Macht des Guten erklärt werden. Immer mehr Männer entsagen der Macht der dunklen Seite. Imperatorin Venla kann aufgrund des Chaos ihre schwarzen Schäflein nicht mehr zusammenhalten. Selbst Darth Wicht hat sich der Rebellion angeschlossen. Im Sektor 45 zeigen sich bereits die ersten Auflösungserscheinungen. Kämpft ihr Töchter und Söhne dieser Welt, lasst nicht zu das der Todesstern N E O diese Welt in Dunkelheit und ewiges Vergessen reißt.
 

DeletedUser35568

Gast
Sry Evy.hase, aber was du da schreibst ist zu 99 Prozent Müll.
Zwergenaufstand zerfiel nachdem Sie einmal richtig angegriffen wurden.
Damals fielen ca. 20 Städte an einen Tag an die Angreiferallianz und das war nur eine Alli...
Und du meinst die Zwerge waren so gut. *gaehhnnn*

Und M.O.S. ist also so gut das Sie NEO allein platt machen?
Sind Sie nicht auch mit in diesem komischen Allibund... und gibt es NEO nicht immer noch?

Schau doch einfach mal die PKt. an, ja Pkt. kämpfen nicht, aber dazu gibts noch andere tolle Listen.
M.O.S. ist ne Massenallianz mit einigen sehr guten Spielern sicherlich, aber mehr auch nicht.

hm.. das mit Zwergenaufstand wusst ich nicht....
Ich bin aber der Meinung das M.O.S mit ihren Wings und BNDs , NEO schaden könnten... und wenn sie dann noch gemeinsam mit den anderen Allys gegen NEO kämpfen besteht die Möglichkeit für den Untergang...
LEIDER... es besteht sie aber...
wie gesagt, ich würde NEO helfen... die sind ok... und ich hab schlechte erfahrung mit M.O.S... nun ja.
Was solls ich lass den Krieg Krieg sein und bin auf das Ende gespannt.
 

bluber2009

Gast
hm.. das mit Zwergenaufstand wusst ich nicht....
Ich bin aber der Meinung das M.O.S mit ihren Wings und BNDs , NEO schaden könnten... und wenn sie dann noch gemeinsam mit den anderen Allys gegen NEO kämpfen besteht die Möglichkeit für den Untergang...
LEIDER... es besteht sie aber...
wie gesagt, ich würde NEO helfen... die sind ok... und ich hab schlechte erfahrung mit M.O.S... nun ja.
Was solls ich lass den Krieg Krieg sein und bin auf das Ende gespannt.

Hier sieht man, dass das neue Gehirnwäschewerkzeug von N E O noch nicht richtig funktioniert. Bei der Anwendung werden einfach zu viele Gehirnzellen zerstört.
 

karakus

Gast
Bei den "Müll" den du hier schreibst fragt man sich wer hier wem was wäscht..., ich denke Evy kann zumindest ne Waschmaschine bedienen, bei Dir denke ich ist es auf PC und TV beschränkt wenn man sieht auf welchen "Scifi"- Trip du grad bist...
 

Piraterer

Gast
Erst sind wir mega schlecht und hanfi fühlt sich wohl bei N E O, nun ist er bei uns...
Spy hurray ?^^
 

bluber2009

Gast
Bei den "Müll" den du hier schreibst fragt man sich wer hier wem was wäscht..., ich denke Evy kann zumindest ne Waschmaschine bedienen, bei Dir denke ich ist es auf PC und TV beschränkt wenn man sieht auf welchen "Scifi"- Trip du grad bist...

Die Waschmaschinenexperten schlagen zurück.
 
Oben