Mein Abschied von Grepolis

  • Themenstarter DeletedUser55768
  • Startdatum

DeletedUser55768

Gast
Liebe Community,

seit fast zwei Jahren bin ich als Community Manger für die deutsche Grepolis Community zuständig. Doch diese Zeit neigt sich bald dem Ende entgegen. Genauer gesagt werde ich euch Ende Oktober verlassen.

Ich möchte mich bei euch bedanken für die vielen kritischen und konstruktiven Kommentare, durch die wir unsere eigenen Handlungsweisen immer wieder hinterfragen und reflektieren. Außerdem danke für eure hilfreichen Bugmeldungen und Feedback zu neuen Features. Und natürlich auch danke für alle netten Kontakte, sei es per PN oder Ticket, die ich mit euch hatte.

Ich bin überzeugt, dass ihr mit Lukas weiterhin einen hervorragenden Co-CM habt. Ein Nachfolger für meine Stelle wird bereits gesucht und ich hoffe, dass sich jemand Cooles und Kompetentens dafür findet, den ihr dann ab November kennenlernen dürft.

Für Kommentare könnt ihr gern meinen Steckbrief nutzen.
Haltet die Ohren steif und die Kolos bereit!

Viele Grüße
Eure Faey
 
Oben